𝙅𝙞𝙢𝙞𝙣
Die letzten beiden Stunden hatten wir Sport. Ich lief zu meinem Spind und holte meine Sportsachen raus.
Ich bin echt froh, das wir Schuluniformen tragen müssen. So würde mir zumindest kein hässliches Farbspiel bei den Anziehsachen passieren. Aus diesem Grund besaß ich nur schwarze und dunkle Anziehsachen.
Ich schulterte den Sportbeutel und lief zur Sporthalle. Die Luft war angenehm, die Sonne schien wohl, da der Himmel weiß und sehr hellgrau war. Ich schlenderte zu dem Eingang und stellte mich neben der Menschenmassen hin.
»Da bist du ja, Jimin! Bereit für die erste Sportstunde?«, lief Taehyung auf mich zu.
»Nein, eigentlich nicht.«
»So schlimm ist es nicht. Wir spielen oft Spiele, da gibt es schlimmere Lehrer.«
『 ♡ 』
In der Sporthalle angekommen setzte ich mich zu Taehyung und Hoseok und sah zum Lehrer, welcher erklärte das wir heute Völkerball spielen. Er teilte uns in zwei Teams ein.
»Team Eins nimmt die roten und Team zwei die blauen Schärpen.«
»Wir müssen einfach nur dahin gehen, wo Hobi nicht hin geht«, flüsterte Taehyung mir zu und drückte mich zu der linken Seite.
Wir zogen uns die Schärpen an, da kam auch schon Jeongguk in die Sporthalle.
»Schön das du auch mal da bist Jeongguk. Bitte setz die Maske ab und nehm dir die Rote Schärpe, wir spielen Völkerball«, seufzte der Lehrer und ging zum Klassenbuch.
Seufzend kam Jeongguk zu uns und ich reichte ihm eine Schärpe, welche er sich anzog. Anschließend setzte er die Maske ab und blickte uns an.
Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Kopf und alles um mich herum wurde unscharf und wuselig.
»Ahh«, zischte ich auf und hielt mir den Kopf fest.
»Jimin?«, hörte ich Jeongguk vernommen und blickte in sein Gesicht. Alles wurde grell und verschwommen, bis ich unter mir nur noch den Boden wahrnahm und die besorgten Rufe Taehyungs.
»Bring ihn ins Krankenzimmer!«
»Was ist passiert?«
»Ich gehe mit ihm...«
══════ •『 ♡ 』• ══════
Das Chap ist so kurz 🥺 I'm sorryyyy 💓
Was denkt ihr was Jimin passiert ist? 🌚
DU LIEST GERADE
Color Rush | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfic❝𝙄'𝙡𝙡 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙮𝙤𝙪 𝙩𝙝𝙚 𝙘𝙤𝙡𝙤𝙧𝙨 𝙤𝙛 𝙩𝙝𝙚 𝙬𝙤𝙧𝙡𝙙. ❞ 𝙈𝙤𝙣𝙤𝙘𝙝𝙧𝙤𝙢𝙖𝙩𝙞𝙘𝙨 - Leute, welche durch eine neurologische Blindheit keine Farben sehen können. Sie erleben die Welt nur in Grautönen bis sie auf Ihre Sonde treffen...