𝙅𝙚𝙤𝙣𝙜𝙜𝙪𝙠
Die letzte halbe Stunde hab ich Jimin all die restlichen Farben gezeigt, die auf der Farbpalette abgebildet waren und zeigte ihm auch viele Fotos und Bilder, welche er nie in Farbe gesehen hatte. Bei jedem dieser Bilder deutete er auf die Farben und benannte diese.
Orange, gelb, türkis, lila, Olivgrün, Haselnussbraun, Marineblau, Zinnoberrot.
Es machte mich glücklich Jimin so zu sehen. Sein Lächeln, sein überlegender Blick, alles was ich bei anderen nie wirklich wahrnehmen konnte.
Durch das Klingeln wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. »Das muss die Pizza sein«, meinte ich dann, weshalb wir nach unten gingen und sie annahmen. Ich führte Jimin in unser Esszimmer. Holte kurz Gläser, Trinken und Besteck.
»Guten Appetit!«
•『 ♡ 』•
»Sag mal Jeongguk. Kann ich meine Eltern irgendwann in Farbe sehen? Ich möchte gerne wissen, wie sie aussahen«, hauchte Jimin bedrückt und blickte nervös auf seine Finger.
»Natürlich. Das brauchst du doch gar nicht zu fragen«, sah ich ihn verwundert an und legte meine Hand auf seiner um ihn zu beruhigen.
»Wirklich? Ich bringe das nächste Mal Fotos mit! Ich... Danke Jeongguk!«, schloss er mich freudig in seine Arme und wirkte so, als hätte ich Krebs geheilt.
»Dafür brauchst du mir nicht danken... Das ist selbstverständlich das du das darfst. Du wirst immer Farben sehen können, wenn du bei mir bist. Und als extra bekommst du auch noch einen gut aussehenden Jungen, welcher dich unglaublich doll mag und am liebsten durch knuddeln würde«, grinste ich, weshalb Jimin verlegen wegsah.
Süß, wenn er so verlegen ist und nicht immer so Vorlaut.
»Ehm... Am Wochenende, okay?«
»Bei unserem Date?«
Er nickte.
»Geht klar«, grinste ich. »Ich werde so lange warten, bis du dich wohlfühlst. Ich möchte dich nicht verlieren Jimin.«
»Danke«, lächelte er leicht. »Es ist nur. Mich mochte noch nie jemand. Und das du meine Sonde bist und ich deine Ausnahme der Proposgasnie bin, ist alles noch so neu für mich. Ich brauche Zeit um mir darüber im Klaren zu sein. Ich muss mich erst irgendwie finden«, erklärte er bedrückt.
»Verstehe ich. Du hast alle Zeit der Welt. Ich bleibe bei dir, egal als was«, erwiderte ich lächelnd.
══════ •『 ♡ 』• ══════
Ein kurzes Chap, ich hoffe es hat euch gefallen :3
DU LIEST GERADE
Color Rush | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfiction❝𝙄'𝙡𝙡 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙮𝙤𝙪 𝙩𝙝𝙚 𝙘𝙤𝙡𝙤𝙧𝙨 𝙤𝙛 𝙩𝙝𝙚 𝙬𝙤𝙧𝙡𝙙. ❞ 𝙈𝙤𝙣𝙤𝙘𝙝𝙧𝙤𝙢𝙖𝙩𝙞𝙘𝙨 - Leute, welche durch eine neurologische Blindheit keine Farben sehen können. Sie erleben die Welt nur in Grautönen bis sie auf Ihre Sonde treffen...