ஓ๑𝗖𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟰𝟱๑ஓ

302 31 14
                                    

𝙅𝙞𝙢𝙞𝙣

1 Woche später

»Aus welchem Grund sind wir jetzt alle hier?«, seufzte San und sah zu mir und Wooyoung.

»Hey wir haben besprochen, dass wir alle mal Zeit zusammen verbringen wollen. Die anderen müssten jeden Moment kommen«, lächelte Wooyoung und zog seine Rollerskates an.

»Aber wieso müssen wir Rollschuhe fahren? Hätten wir nicht Bowlen können?«, maulte San und zog sich die Schuhe an.

»Sei froh das wir nicht Schlittschuh laufen oder Inliner fahren, auf diesen Schuhen hier kannst du unmöglich auf die Fresse fallen, Sannie«, grinste Wooyoung und zog die Schoner und den Helm an.

»Falls ich Jongho sehe, darf ich ihm eins überbraten?«

»Womit? Deinem Rollschuh?«

»Jap«, sagte San todernst und seufzend stand ich auf. »Falls ich deine Angela finde, geb ich dir Bescheid«, schmunzelte ich und begab mich zu Jeongguk, welcher mit Taehyung, Hoseok, Yeosang und Yoongi rein kam.

»Wer ist Angela?«, schnappte ich Wooyoungs Frage noch hinter mir auf.

»Schau endlich die vierte Staffel, Woo!«

Mit jedem Schritt den ich näher lief, wurden die Farben intensiver, weshalb ich glücklich lächelte und alle begrüßte.

»Was machen Yeosang und Yoongi hier?«

»Also, Yeosang und Hobi daten sich wohl und Yoongi und Taehyung haben so eine Self Love Therapie am laufen und versuchen sich gegenseitig zu unterstützen«, erklärte Jeongguk mir, weshalb ich überfordert nickte.

»Oh Yeosang, du bist ja auch hier hier«, kam Jongho freundig auf uns zu, weshalb ich mit jedem Augenblick einfach nur verwirrter wurde.
Was passiert heute bitte noch alles?

»Oh hi Jongho. Was machst du hier?«

»Hm, bin mit Jin, Namjoon, Hongjoong und Seonghwa hier.«

»Verstehe, viel Spaß euch«, lächelte Yeosang lieb, aber er wirkte eher so als wäre er lieber mit Hoseok allein, da Jongho diesen mit Todesblicken durchlöcherte.

»Steht er etwa auf Yeosang?«, kam es perplex von Taehyung.

»Sieht so aus, aber verübeln kann man es ihm nicht, er sieht gut aus«, nickte Yoongi, weshalb er ein Schlag von Taehyung erhielt.  »Wie bitte?!«

»Du bist natürlich hübscher«, presste Yoongi direkt hervor.

»Ehm eigentlich wollte ich wissen, ob du vielleicht Lust hättest mit.... Uns zu skaten? Wir bestellen später auch was zu essen und zu trinken«, haspelte Jongho und sprachlos ließ Jeongguk seine Schutzausrüstung fallen.

»Gerne ein anderes Mal, ich bin heute mit meinen Freunden hier und meinem Freund hier.«

»Mit deinem... Ah verstehe... Sorry ich wollte nicht stören«, murmelte er und verschwand zu seinen Freunden.

Jeongguk hob seine Schutzausrüstung wieder auf und lief mit mir zu San und Wooyoung, welche ihn lächelnd begrüßten.

»San, Angela ist hier und flirtet mit Yeosang.«

»Wer ist Angela?«, fragte nun Jeongguk verwirrt, weshalb ich ihn nur abwimmelte.

»Aish. Er mobbt mich und steht auf Yeosang?!!!???!!? Okay dem brat ich definitiv eine über! Nur ich darf diesen Move als homophobes Arschloch machen, der auf ein Jungen steht!! Jonghooooo!«, rief San und zog seine Schuhe wieder aus.

»Was zum Teufel macht er da??«, quiekte Jeongguk nun aufgebracht.

»Lasst ihn einfach, er weiß schon was er macht«, murmelte Wooyoung und wartete bis sich die anderen auch angezogen hatten.

»Was wenn wir ein Hausverbot bekommen?«, fragte Hoseok besorgt und blickte zu San.

»Passiert schon nicht. Yunho Eltern gehört der Laden. Yunho und Mingi kommen übrigens gleich«, erklärte Wooyoung und kurz darauf hörte man einen Schrei und einen dumpfen Aufprall.

»Ah Fuck, Saaaan!!!«

══════ •『 ♡ 』• ══════

Noch 5 Kapitel 🤓

Habt ihr das Easter Egg entdeckt? 😂
Ich musste es irgendwie einbauen xD

Color Rush | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt