𝙅𝙚𝙤𝙣𝙜𝙜𝙪𝙠
»Ich kann hier nicht einfach warten«, sprang San auf und lief rein.
»San! Ihnen wird es gut gehen. Warte doch mal«, rannte ich hinter her und seufzte innerlich. Er ist viel zu schnell aufbrausend.
»Gut das ihr da seit! Schaut mal was ich gefunden habe«, flüsterte Hoseok und reichte uns einige Blätter.
Die Patientenakte von Jimins Mutter.
»Was steht drin?«, fragte San mich, als ich mir diese durchlas. »Nicht viel außer ihr Name, Familienstand, Adresse und wann sie hier war.«
»Wenigstens etwas. Sie war hier, also müssen wir nur wissen, wann sie verschwunden beziehungsweise Gestorben ist um Möglichkeiten einzugrenzen«, schlussfolgerte San, was mir irgendwie Hoffnung für Jimin gab.
»Stimmt, manchmal bist du ja echt zu was zu gebrauchen«, grinste ich, als ich plötzlich Yoongi auf uns zu gelaufen sah. »Verschwindet! Sofort! Sie wissen Bescheid!!! Die anderen kommen sofort, sie versuchen Taehyung her zutragen, er liegt in Narkose«, keuchte Yoongi außer Atem, während er die Tür öffnete.
»Ahhhh Nein! Lass mich los«, schrie plötzlich eine Stimme auf und man hörte ein dumpfes Aufprallen.
»Scheiße, scheiße«, hörte ich Jimin fluchen und sah ihn schon Taehyung um die Ecke ziehen. Ich rannte zu ihm, um Taehyung abzunehmen. Hoseok hatte alle wichtigen Dokumente eingesteckt und befnd sich mittlerweile bei Yoongi an der Tür.
»Wo ist Wooyoung??!«, rief San panisch und rüttlete Jimin. »Er wurde betäubt und von mir wegzerrt«, haspelte Jimin. »Sie waren zu dritt.«
»Schon gut, du hast dein Bestes gegeben. Zeig mir den Raum! Wir müssen Woo retten«, zog er Jimin auch schon mit sich, ohne ihn entscheiden zu lassen.
»Schnell raus! Yoongis Auto steht hier vorne«, wies Hoseok uns an.
»Kannst du schon fahren?«
»Ja hab vor einen Monat meinen Führerschein gemacht«, sagte Yoongi, während er einstieg und den Wagen startete.
»Zum Glück hab ich den SUV genommen«, murmelte er und fuhr vor zum Eingang. »Wie geht es Taehyung?«
»Ich glaub es geht ihm gut, wir müssen warten bis er aufwacht«, erklärte ich, während Yoongi den Wagen vor dem Eingang des privaten Krankenhauses anhielt. Dieser drehte sich zu mir und Taehyung um. Er biss sich auf die Lippe und strich über Taehyungs Wange.
»Es tut mir so Leid, Taehyung-«
══════ •『 ♡ 』• ══════
Es wird mehr oder weniger Actionreich grade 🤣
Hoffe es ist lesbar gewesen 🤓
Lesenacht Kapitel 4
DU LIEST GERADE
Color Rush | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfic❝𝙄'𝙡𝙡 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙮𝙤𝙪 𝙩𝙝𝙚 𝙘𝙤𝙡𝙤𝙧𝙨 𝙤𝙛 𝙩𝙝𝙚 𝙬𝙤𝙧𝙡𝙙. ❞ 𝙈𝙤𝙣𝙤𝙘𝙝𝙧𝙤𝙢𝙖𝙩𝙞𝙘𝙨 - Leute, welche durch eine neurologische Blindheit keine Farben sehen können. Sie erleben die Welt nur in Grautönen bis sie auf Ihre Sonde treffen...