𝙅𝙚𝙤𝙣𝙜𝙜𝙪𝙠
»Guten Morgen Jeongguk, da bist du ja endlich«, hörte ich Taehyung rufen und winkte ihm zu, ehe ich mich setzte.
»Bist du gestern noch gut nach Hause gekommen?«, fragte Hoseok mich, was ich bejahte.
Ich holte meine Sachen raus und blickte zu Jimin, welcher irgendwas auf seinem Buch kritzelte.
Bei vielen Sachen war ich schon recht kalt und ließ sie an mir vorbeigehen, doch das was Jimin mir gestern an den Kopf geworfen hat, hat mich schon echt fertig gemacht.
Jimin hat nicht einmal zu mir geschaut, als ich reinkam noch hat er Hallo gesagt.
»Guten Morgen, Jimin«, meinte ich dann, weil ich schon hoffte unsere Beziehung etwas zu bessern. Allerdings erhielt ich weder eine Regung, noch Antwort. »Aish und ich dachte, ich bin kalt«, legte ich meinen Kopf auf dem Tisch ab und schloss meine Augen.
Einige Zeit später wurde ich angestupst und Jimin war vor mir zu sehen. »Wir müssen zusammen ein Referat halten.«
Sein Stuhl stellte er vor mir und setzte sich. »Bringen wir es hinter uns.«
»Nicht zu nett sein«, murmelte ich und sah zu ihm auf.
Seine braunen, großen Augen zuckten kurz auf und nervös biss er sich auf seine vollen Lippen.
»Entschuldige Jeongguk. Ich möchte nicht das du dich schlecht fühlst. Schließlich kannst du nichts dafür, dass du meine Sonde bist. Ich will das einfach nur schnell hinter uns bringen, damit niemand von uns Probleme hat«, erklärte Jimin mir gefasst und holte sein Buch.
»Hast du so wenig Vertrauen in dich selbst?«, fragte ich ihn als er wiederkam und erhielt einen verwirrten Gesichtsausdruck.
»Wie meinst du das?«
»Hast du Angst das du mir was antun könntest? Süchtig wirst?«, fragte ich ihn, woraufhin er sich nur auf die Lippen biss und weg sah.
»Hey sieh mich an«, flüsterte ich ihm zu. Schluckend blickte er hoch und in diesem Augenblick zog ich meine Maske ab. Er zog scharf die Luft ein und blickte mir starr in die Augen. Sie leuchteten bunt auf und es war das schönste, was ich seit langen gesehen habe.
Bevor er umkippte fing ich seinen Sturz auf und meldete mich. »Herr Kim! Jimin ist umgekippt. Ich bringe ihn ins Krankenzimmer.«
»Mach das Jeongguk, ihr seit für den Rest der Stunde freigestellt.«
Ich hob Jimin hoch und trug ihn zum Krankenzimmer. Dort legte ich ihn ab und wartete bis er aufwachte.
»Jeongguk, du Idiot!«
══════ •『 ♡ 』• ══════
Ich hoffe es ist nicht zu langweilig zwischen den beiden 🥺
In den nächsten Kapiteln geht es erst richtig los, auch mit den anderen 🤭
Und auch sorry das die Kapitel so kurz sind 👀 Aber ich fand es angenehmer kürzere zu schreiben, aber dafür mehr.
DU LIEST GERADE
Color Rush | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfiction❝𝙄'𝙡𝙡 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙮𝙤𝙪 𝙩𝙝𝙚 𝙘𝙤𝙡𝙤𝙧𝙨 𝙤𝙛 𝙩𝙝𝙚 𝙬𝙤𝙧𝙡𝙙. ❞ 𝙈𝙤𝙣𝙤𝙘𝙝𝙧𝙤𝙢𝙖𝙩𝙞𝙘𝙨 - Leute, welche durch eine neurologische Blindheit keine Farben sehen können. Sie erleben die Welt nur in Grautönen bis sie auf Ihre Sonde treffen...