𝙏𝙖𝙚𝙝𝙮𝙪𝙣𝙜
Yoongi kam nach wenigen Minuten mit drei von seinen Freunden wieder, welche nach mir fragten. Verwirrt gab ich mich zu bekennen, weshalb Wooyoung und San verwirrt die Szene musterten.
»Yunho, Mingi, Yeo? Was macht ihr hier?«, fragte Wooyoung nach, weshalb Yoongi verwirrt zu ihm sah. »Ihr kennt euch?«
»Ja Yeosang und ich gehen in eine Klasse und die anderen kennen wir von früher«, erklärte Wooyoung, während Yeosangs Aufmerksamkeit auf meinen besten Freund lag. Hosoek schien das nicht mal zu bemerken.
»Wenn wir schon mal dabei sind! Yunho und Mingi Daten sich. Yeosang ist Yunhos Sonde. Deswegen triffst du sie immer zu dritt an«, platzte Wooyoung mit der Bombe raus, weshalb San sich verschluckte und Yoongi fast die Augen rausfielen.
»Yahh Wooyoung!«, keifte Yeosang, weshalb San sich beschützerisch vor Wooyoung aufbaute.
»Geh aus dem Weg San. Der Junge plappert einfach alles aus! Wehe du schließt uns jetzt aus. Wir wissen ja wie krass homophob du bist und Monos hasst«, murrte Yeosang und wollte nach Wooyoung greifen, doch San umgriff sein Handgelenk und hebelte diesen.
»Wag es dich meinen Freund falsch zu berühren und du wirst die nächsten Wochen weder schreiben, noch dir ein runterholen können«, murrte San bedrohlich, weshalb Wooyoung versuchte seinen Freund zu beruhigen.
»Sannie lass ihn los. Sonst bist du es ohne Befriedigung«, raunte Wooyoung ihm zu, weshalb San direkt los ließ und Wooyoung entschuldigend ansah und ihm ein Kuss gab.
»Wow, was haben wir verpasst«, kam es von Yunho und Mingi, welche sich zu uns setzten.
»Sag mal bist du Single?«, setzte Yeosang sich lächelnd neben Hoseok, weshalb die anderen beiden seufzten. »Es geht wieder los.«
»Sag mal Yunho...«, sprach ich den Jungen neben mir an. »Wie kommst du damit klar, dass deine Sonde nicht immer bei dir ist? Wie kommt Mingi damit klar, dass du jemand anderen brauchst um Farben zu sehen?«
»Huh, ich brauche Mingi nicht um Farben zu sehen. Solange er bei mir ist, ist meine Welt bunt. Ich liebe ihn, auch wenn meine Welt nicht so bunt ist wie seine«, erklärte er lächelnd, weshalb ich missmutig zu Yoongi blickte, welcher mich verwirrt anblinzelte und schnell wegsah.
»Ich könnte das nicht... Und Yeosang, fühlst du dich nicht irgendwie unter Druck oder oft Fehl am Platz?«
»Huh, nein eigentlich nicht. Wir kennen uns seit kleinauf. Dementsprechend kennen wir es nur so. Yunho kennt die Farbe, nur wenn ich bei ihm bin. Es ist einfach eine gewöhungssache. Aber wenn er mich braucht, bin ich immer für ihn da. Ich bin einer seiner besten Freunde. Ich hatte sogar mal vorgeschlagen eins meiner Augen für eine OP zur Verfügung zu stellen, damit ich ihre Zweisamkeit nicht immer stören muss und er mit Mingi glücklicher sein kann. Aber Mingi hat diesen Vorschlag direkt abgelehnt. Er wollte keinen von uns in Gefahr wissen, falls was schief läuft», erklärte Yeosang lächelnd und wirkte komplett im Reinen mit sich.
»Verstehe... Könnt ihr mir helfen, mich selbst zu lieben? Ich.... War kurz vor einer OP. Ich wollte die Farben so sehr!«, hauchte ich verzweifelt, weshalb die anderen mich traurig musterten.
»Ich werde dir dabei helfen!«, stand die Person auf, mit welcher ich am wenigsten gerechnet hatte.
══════ •『 ♡ 』• ══════
Ich hab jetzt alle verschiedenenen Sonden-Mono Konstellationen eingebaut, die ich mir ausgedacht habe :3
Gefallen sie euch? Findet ihr sie vielfältig? Sowie die Meinungen der Charaktere zu der Thematik? Ich hab versucht, dass jeder diese "Krankheit" anders sieht, erfährt oder kennenlernt 🤗
DU LIEST GERADE
Color Rush | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfiction❝𝙄'𝙡𝙡 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙮𝙤𝙪 𝙩𝙝𝙚 𝙘𝙤𝙡𝙤𝙧𝙨 𝙤𝙛 𝙩𝙝𝙚 𝙬𝙤𝙧𝙡𝙙. ❞ 𝙈𝙤𝙣𝙤𝙘𝙝𝙧𝙤𝙢𝙖𝙩𝙞𝙘𝙨 - Leute, welche durch eine neurologische Blindheit keine Farben sehen können. Sie erleben die Welt nur in Grautönen bis sie auf Ihre Sonde treffen...