ஓ๑𝗖𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮𝟭๑ஓ

458 45 17
                                    

𝙏𝙖𝙚𝙝𝙮𝙪𝙣𝙜

»Tae, schau wer da ist! Ist das nicht deine Sonde?«, stupste Hobi mich an, als wir den Schulhof betraten.

Yoongi kam gerade aus dem Schulgebäude und lief schnellen Schrittes in unsere Richtung.

»Ich will nicht«, seufzte ich deprimiert.  »Es verletzt mich zu wissen, dass ich die Farben nie sehen werde, nur weil er ein Arschloch ist.«

»Es tut mir Leid... Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen. Ich habe Angst, Taehyung. Ich will nicht das du was unüberlegtes machst. Du wirkst seit deinem Farbrausch so traurig«, seufzte Hoseok und musterte mich besorgt.

»Ich schaff das schon. Mach dir keine Sorgen, ich hab mein ganzes Leben ohne Farben gelebt, da wird mir irgendso ein daher gelaufener Typ keinen Strich durch die Rechnung machen und mich dazu bringen Drogen zu nehmen oder mich zu operieren. Ich bin stärker als die Farben«, nickte ich energisch und blickte in Yoongis überraschten Augen, weshalb mein Kopf schmerzte.

»Oh Nein! Ich komme gut ohne dich aus! Ich brauch die scheiß Farben nicht«, zischte ich und schloss meine Augen. »Du hast mein Leben ruiniert«, hauchte ich nur, in der Hoffnung er steht noch vor mir. Ich spürte einzelne Tränen meine Wangen hinunter laufen.

Ich öffnete wieder meine Augen und sah in Yoongis überfordertes Gesicht. Er starrte mich weiter an und dann zu Hoseok.

»Wegen dir werde ich nie Farben sehen, weil du uns verbascheust und auf uns niederblickst. Und dasselbe empfinde ich für dich. Ich... Hasse dich, weil du meine Sonde bist. Ihr seid alle gleich. Ihr denkt alle ihr wärt besser, als wir!«, redete ich mich in Rage, stieß Yoongi bei Seite und stapfte in die Klasse.

Hoseok folgte mir stumm und setzte sich neben mich. Jimin und Jeongguk sahen mich fragend an.

»Yoongi«, seufzte ich nur.

»Es tut mir Leid, Tae. Das du so ein Pech hast. Irgendwie sind alle Sonden die ich kenne richtige Arschlöcher«, murrte Jeongguk überraschender Weise.

»Du bist selbst eine Sonde...«, sah Hoseok ihn verwirrt an.

»Ja aber ich bin kein Arsch der auf Monos hinab sieht. Zu meiner Verteidigung, ich hab Jimin nur geärgert mit dem Farbrausch, um ihm näher zu kommen. Ich wollte nicht, dass er mich wegstößt. Kann sein das ihr das alle nicht so nett empfunden habt. Aber ich bin kein Arsch«, hob Jeongguk die Hände und sah uns alle an.

»Jeongguk und ich haben am Wochenende ein Date«, haute Jimin dann einfach mal diese Info raus, weshalb ich ihn mit offenen Mund anstarrte.

»Wie bitte was? Was habe ich verpasst?!«

»Naja, wir haben etwas Zeit verbracht und viel geredet, da kam eines zum anderen«, erklärte Jimin. Jeongguk stand da, wie eine Statue und wusste nicht so recht was er sagen sollte.

»Warst du nicht der jenige, der ihn von sich gestoßen hat?«, sah ich Jimin überfordert an.

»Ja aber ich hab meine Meinung geändert«, murmelte Jimin unwohl, weshalb Jeongguk mich böse anstarrte.

»Und wieso trägst du noch deine Maske, wenn ihr euch eh datet? Ich mein ihr seid dann wahrscheinlich eh unzertrennlich«, beteiligte Hoseok sich plötzlich auch an dem Gespräch.

»Oh, ich will nicht, dass er sich unwohl fühlt. Ich mach die Maske nur ab, wenn er sagt, dass ich es machen soll. Ich lass ihn dann die Farben sehen, wann er es will, nicht ich«, erklärte Jeongguk, weshalb ich deprimiert aufseufzte.

»Wieso bist du nicht meine Sonde?! Jimin hat so ein Glück mit dir«, murmelte ich leise und beobachtete die beiden gedankenverloren.

══════ •『 ♡ 』• ══════

Letzte Woche hatte ich ausgelassen, wegen der Lesenacht, aber heute geht es mal wieder weiter 🤭

Wie findet ihr eigentlich die  verschiedenen Sichtweisen der Charaktere auf die Welt der Monos und Sonden? Ich hab versucht etwas Abwechslung einzubauen, sodass jeder andere Gründe hat, die Monos/Sonden zu mögen/nicht zu mögen 🤓

Ich würde auch gerne was neues ausprobieren. Und zwar hab ich öfters mal so Frage an Charaktere gelesen in anderen FF und würde das gerne mal hier testen. Ich hoffe ich kann es dann auch dementsprechend beantworten 🤣🤣

Kommentiert bitte bei dem jeweiligen Namen eure Fragen. Die Fragen werden entweder hier, in einem Extra Kapitel oder im nächsten Beantwortet 🤭

Jimin

Jeongguk

Taehyung

Hoseok

San

Wooyoung

Jimins Onkel

Yoongi

Hoffentlich kann ich die Fragen beantworten ohne zu spoilern xD
Da ich schon einiges vorgeschrieben habe 🤣

Color Rush | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt