»Nein, nein, nein«, kreischt Wooyoung San an und riss ihm das Plakat aus der Hand.
»Aber Woo, es ist doch egal, wie-«
»Nein, ist es nicht! Wenn du es so hältst, sieht man nur den unteren Teil. Taehyung hat es so schön beschriftet! Willst du seiner Arbeit etwa keine Beachtung schenken?!«, wetterte Wooyoung weiter rum, woraufhin Taehyung und San diesen versuchten zu beruhigen.
Derweil bauten Hoseok und Yeosang ihren Stand auf, wo man spielerisch die Unterschiede von Monos und Sonden lernen kann. Jeongguk und Jimin haben sich daran natürlich beteiligt, doch deren Hauptaufgabe lag eigentlich an der ganzen Organisation des Tages. Ein Tag der offenen Tür für die Aufklärung von Monos und Sonden. Vorurteile sollen aus dem Weg geschafft werden. Und diesen hatten sie nur Yoongi zu verdanken. Je mehr Zeit Yoongi mit Taehyung verbrachte, desto mehr öffnete dich dieser und andersrum genauso. Beide versuchten sich und ihre Sichtweisen zu akzeptieren.
Jongho machte widerwillig bei diesem Projekt mit. Seit dem Gespräch mit Yeosang, ist er etwas zurückhaltender geworden. Zu seinem Glück, sonst wäre wahrscheinlich wieder etwas in seinem Gesicht gelandet.
»Und aus diesem Grund, sind OPs noch gefährlicher, als Lapis Lazuli.«»Läuft doch alles super! Es ist gut besucht, was heißt, dass dieser Tag nächstes Jahr auch stattfinden kann«, lächelte Jeongguk seinen Gegenüber glücklich an.
»Jaa, ich sollte noch mal mit Yoongi reden und mich bedanken. Übrigens hab ich dich eingetragen«, nickte Jimin freudig.
»Was?? Wofür?«
»Den Talentwettbewerb nächsten Monat. Ich dachte du hättest Lust mal deine Choreographie vorzuführen.«
»Aber sie ist nicht mal ansatzweise so weit!«, jammerte Jeongguk.
»Ich bin mir sicher, dass sie gut ist! Du hast ja noch ein Monat Zeit.«
Währenddessen liefen die beiden eine Runde und kamen wieder bei Jongho an. Dieser präsentierte sein Thema, während sein Vater ihn nur verachtend musterte.
»U-und die Polizei ermittelt gegen die Leute, die die OPs-«»Herr Choi?!«, betrat plötzlich die Polizei das Zimmer und gesagter, aber auch Jongho und San blickten auf.
»Sie sind verhaftet. Wegen illegaler Geschäfte gegen Monos und Sonden. Alles was Sie sagen wird und kann vor Gericht gegen sie verwendet werden.« Der besagte Arzt stand auf und blickte noch mal zu seinem Sohn. »Du bist eine einzige Enttäuschung Jongho!«
Dieser wischte sich schnell über die Wangen und versuchte relativ unbeeindruckt zu wirken. »Hey Jongho, hast du eventuell Lust bei unserem Referat mit zu helfen?«, ging Wooyoung nun zu ihm, weshalb er nur nickte und ihm folgte.
»Ich bin froh, dass sie ihn haben. Hoffentlich wird niemand mehr auf die Idee kommen so eine OP zu machen«, murmelte Jimin.
»Ich denke nicht«, erwiderte Jeongguk und musterte Jimin liebevoll. »Was machen wir jetzt? Sollen wir Jonghos Vortrag halten?«
»Klingt gut oder wir erzählen den Leuten einfach etwas aus unserem Leben. Ich bin mir sicher der Alltag von einer Sonde und einem Mono ist sicherlich auch interessant!« Begeistert lächelte Jimin seinen Gegenüber an, welcher direkt hin und weg war.
»Uh darf ich den Leuten dann sagen, wie viel Farbe du mir ins Leben gebracht hast?«, grinste Jeongguk und wuschelte Jimins Haare.
»Hab ich das?«
»Natürlich, durch dich ist mein Leben nicht mehr so eintönig und langweilig, wie zuvor. Du hast mir die wichtigste Farbe von allen gegeben«, nickte Jeongguk stolz und sah Jimin lächelnd an.
»Lass mich raten Rosarot hat dein eintöniges Leben verfärbt?«
»Ja die Farbe der Liebe, Jiminie.«
»Ugh, was ein Schleimer«, grinste Jimin und erhielt einen leichten Knuff in die Schulter.
»Ich liebe dich auch, Jimin«, seufzte Jeongguk nun beleidigt. Grinsend sah Jimin seinen Gegenüber an.
»Ja ich weiß.... Ich dich auch!«, huschte es schnell über seine Lippen, welche kurz darauf auch schon sachte auf Jeongguks Lippen lagen und diesem den Beweis der Liebe gaben.
Und so füllte sich die Welt beider in ein schönes Rosarot.
══════ •『 ♡ 』• ══════
Das war auch schon die Fanfiction. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen :3
Falls noch etwas unklar sein sollte, da sich ja manchmal Fehler einschleichen oder etwas zu undeutig war, könnt ihr gerne nachfragen oder so ^^
Falls ihr euch Bonus Kapitel wünscht, würde ich, wenn ich Zeit habe, auch welche schreiben. Ihr müsst mir nur sagen, was ihr gerne lesen wollt 😌
So dann verabschiede ich mich hier und bedanke mich an alle die gelesen, gevotet und kommentiert haben 🤓🥰🫰🏼
Wir sehen uns hoffentlich in einer meiner aktuellen Fanfiction oder einer späteren mal wieder 🤗
DU LIEST GERADE
Color Rush | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfic❝𝙄'𝙡𝙡 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙮𝙤𝙪 𝙩𝙝𝙚 𝙘𝙤𝙡𝙤𝙧𝙨 𝙤𝙛 𝙩𝙝𝙚 𝙬𝙤𝙧𝙡𝙙. ❞ 𝙈𝙤𝙣𝙤𝙘𝙝𝙧𝙤𝙢𝙖𝙩𝙞𝙘𝙨 - Leute, welche durch eine neurologische Blindheit keine Farben sehen können. Sie erleben die Welt nur in Grautönen bis sie auf Ihre Sonde treffen...