ஓ๑𝗖𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟰𝟰๑ஓ

293 30 4
                                    

𝙅𝙚𝙤𝙣𝙜𝙜𝙪𝙠

»Guten Morgen, Jimin«, begrüßte ich meinen Freund mit einem kurzen Kuss und lief mit ihm die Treppen zu unserer Klasse hoch. Taehyung war nicht da, doch Hoseok beruhigte uns und meinte er bräuchte noch einen Tag für sich. Erleichtert setzten wir uns, da hörte man ein lautes Lachen, welches nur Wooyoung gehören konnte. Der Junge war einfach nur laut, den erkennt man schon aus zwanzig Kilometer Entfernung nur an seinem Gekreische und Gelache.

»Woo!«, sprang San auf und zog ihn in seine Arme, nur um ihn daraufhin provokant vor Jongho zu küssen, welcher alles andere als erfreut war. Bevor Jongho jedoch was sagen konnte, blickte Yeosang ihn böse an und lief zu Hoseok. Mit roten Wangen setzte sich Jongho wieder.

»Haben wir gestern irgendwie was verpasst?«, murmelte Jimin mir zu und sah zu Yeosang, welcher Hoseok nach seiner Nummer fragte.

»Sieht so aus...«, murmelte ich. »Habt ihr was bei der Polizei erreicht?«, hörte ich Wooyoungs Stimme hinter mir.

»Ja, sie werden eine Ermittlung einleiten. Gegen den Arzt liegen sogar schon einige Sachen vor. Wir werden nochmal kontaktiert«, erklärte Jimin, weshalb Wooyoung und San lächelnd nickten.

Unser Lehrer betrat die Klasse und scheuchte Wooyoung ind Yeosang raus. San blickte Wooyoung noch hinterher, genau wie Hoseok Yeosang hinterher sah. Anschließend sah er lächelnd sein Handy an. Da läuft hundert pro was.

Der Unterricht zog sich mal wieder in die Länge. Ich versuchte krampfhaft nicht einzuschlafen, bis ich eine Papierkugel an meinem Kopf spürte. Genervt drehte ich mich um, sah Jongho welcher auf die Kugel deutete und dann auf San. Angepisst öffnete ich es.

Bring dich einfach um du Scheiß Schwuchtel. Wooyoung kann direkt hinterher!

Ungläubig zeriss ich den Zettel und stopfte ihn in mein Mund.

»Yah! Jeongguk! Spuck das sofort wieder aus und gib es San«, kreischte Jongho, sprang auf und versuchte meinen Mund zu öffnen. Direkt kam San mir zu Hilfe und versuchte Jongho von mir fernzuhalten. »Fass mich mit deinen dreckigen Fingern nicht an, San!«, fauchte Jongho.

»Fass du Jeongguk nicht an, du wirst sonst auch dreckig!«, motzte San zurück.

»Halt deine Fresse!«

»Jungs bitte! Setzt euch wieder und hört auf den Unterricht zustören«, meckerte der Lehrer uns an, doch niemand beachtete ihn.

»Jongho! Soll ich Yeosang holen?«, mischte sich nun auch Hoseok ein. Allerdings parierte Jongho sofort und ließ von mir ab.

»Ahaha ich habs runtergeschluckt«, öffnete ich meinen Mund und angewidert setzte Jongho sich wieder.

»Was stand drauf?«, flüsterte San mir zu.

»Es ist besser, wenn du es nicht weißt«, hauchte ich und drückte aufmunternd seine Hand. Zum Glück beließ er es dabei.

»Jeongguk, sei froh das ich dich heute nicht das erste Mal kennengelernt habe«, kicherte Jimin.

»Ehm, hallo das war mein Main Charakter Moment. Du hättest mich direkt interessant finden müssen, weil ich so special bin«, grinste ich und erhielt das wunderschönste Lächeln zurück.

»Ja naja unser erstes Treffen war ja eh, wie aus einer Fanfiction«, meinte Jimin dann und grinste nun.

»Jap, du hast mir was in den Hintern gesteckt«, zwinkerte ich, woraufhin Jimin verlegen lächelte.

»Ruhe jetzt! Der Unterricht ist noch nicht zu Ende!«

══════ •『 ♡ 』• ══════

Hab ich schon mal gesagt, dass ich Jeongguk in dieser FF feier? 🤗

Color Rush | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt