𝙅𝙞𝙢𝙞𝙣
»Manchmal wünschte ich mir, dass ich mir einfach die Augen operieren lassen könnte.«
Immer wieder schwirrte mir Wooyoungs Satz durch den Kopf. Ich konnte ihn verstehen, seine Sonde war ja schlimmer als Jeongguk. Doch ist sowas wirklich möglich?
Total in Gedanken merkte ich gar nicht, wie ich in jemanden rein lief.
»Entschuldige«, hörte ich eine mir bekannte Stimme und blickte in seine Augen.
»Y-Yoongi?«, hauchte ich überrascht, als dieser mich sah wich er zurück.
»W-was machst du hier?«
»Meinem Vater etwas vorbeibringen. Gehst du hier zur Schule?«, fragte er mich leise und lief los. Hastig folgte ich ihm.
»Ja ich bin neu hier«, sagte ich nur und musterte meinen ehemaligen besten Freund.
»Verstehe«, hielt er vor dem Büro des Direktors. Überrascht las ich noch mal dessen Namen.
»Oh...«
»Ja, ich werde ihm nichts sagen«, meinte er nur und verschwand im Büro.
Ist sein Vater genauso schlimm? Hasst er Monos genauso?
Während ich wartete, googlete ich nach diesen Operationen und musste feststellen, dass sie mehr als illegal waren. Man brauchte einfach nur irgendeine Sonde, welche ihre Fähigkeit Farbe zu sehen raus operiert und in irgendeinem Mono transplantiert wird.
Ich biss mir auf die Lippe und schloss die Augen.Ist deswegen vielleicht mein Vater gestorben? Wurde er für diese illegalen OPs benutzt? Hat meine Mutter das herausgefunden und ist deswegen verschwunden?
»Da denkst du doch nicht wirklich drüber nach?«
Ich blickte zu Yoongi, welcher mich abwertend musterte.
»Nein.... Ich bin zufrieden so, wie es jetzt ist. Alleine bin ich am glücklichsten«, murmelte ich und sah Jeongguk von weiten auf mich zu kommen.
»Jimin, wegen gestern«, fing er an und sah zu Yoongi. »Wer bist du denn?«
»Yoongi, der Sohn des Direktors. Und du bist sein Freund?«, fragte er abschätzend.
»Naja, irgendwie schon. Wenn er mal nicht so abweisend wäre.«
»Wie bitte? Du bist doch der, der mich andauernd belästigt«, murrte ich und sah etwas Reue in Jeongguks Augen aufblitzen.
»Nur weil du so niedlich bist«, zuckte er mit den Schultern und seufzend schüttelte ich den Kopf.
»Okay.... Das ist mir zu viel geflirte, ich gehe«, nuschelte Yoongi und knallte gegen Taehyung. Dieser sah überrascht zu Yoongi und zischte auf.
»Nie im Leben«, lachte Jeongguk auf und panisch blickte ich zu Yoongi.
»Hey tut mir Leid... Geht es dir gut?«, fragte Yoongi besorgt und bückte sich zu Taehyung.
»Das ist nicht gut Jeongguk«, flüsterte ich und sah nur noch wie Taehyung umkippte.
»Was ist mit dem Süßen passiert?«, fragte Yoongi besorgt und hob ihn hoch.
»Uhhh er hatte so eben seinen Farbrausch«, quiekte Jeongguk und überfordert zog ich an seinen Haaren, da er meine Bemerkung wohl ignorierte oder nicht hörte. »Aish Was soll das Jimin?!«
»Er was?«, fragte Yoongi geschockt und ließ Taehyung einfach auf den Boden fallen.
»Hey, was soll das?«, murrte Jeongguk und ging zu Taehyung.
»Er ist genauso ein Monster, wie Jimin.... Wieso habe ich so ein Pech?«, murmelte er und rannte weg.
══════ •『 ♡ 』• ══════
Yoongis erster richtiger Auftritt!
Ja ich glaub er wirkt nicht ganz so nett für euch 😂Wegen der OP, das hab ich mir ausgedacht, wir tun mal so als wäre das möglich und realisierbar 🤓
Ahh I Love this Story 🤭
DU LIEST GERADE
Color Rush | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfic❝𝙄'𝙡𝙡 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙮𝙤𝙪 𝙩𝙝𝙚 𝙘𝙤𝙡𝙤𝙧𝙨 𝙤𝙛 𝙩𝙝𝙚 𝙬𝙤𝙧𝙡𝙙. ❞ 𝙈𝙤𝙣𝙤𝙘𝙝𝙧𝙤𝙢𝙖𝙩𝙞𝙘𝙨 - Leute, welche durch eine neurologische Blindheit keine Farben sehen können. Sie erleben die Welt nur in Grautönen bis sie auf Ihre Sonde treffen...