ஓ๑𝗖𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟯𝟰๑ஓ

352 36 12
                                    

𝙎𝙖𝙣

Drogen Probleme. Schulden. Taehyung...

Wo ist dieser Junge nur reingeraten? Wooyoung hätte das selbe passieren  können...

Schnell schüttelte ich den Kopf und musterte Wooyoung, welcher mit dem Dealer sprach. Nach einigen Minuten redeten sie immer noch, weshalb ich genervt aufseufzte und mich anders positionierte.

Plötzlich strich der Mann über Wooyoungs Wange und zog ihn zu sich ran. Ich riss meine Augen auf und stieg aus dem Auto aus, da berührte der Dealer Wooyoung noch woanders, weshalb dieser panisch versuchte ihn von sich zu drücken. Was eher halb gut klappte.

»Sannie!«, rief er verzweifelt und trat dem Dealer in den Schritt, woraufhin dieser ihn nun los ließ. Ich sprintete zu den beiden und zog den Dealer zu mir, nur um ihm eine zu verpassen. Schmerzvoll stöhnte er auf.

»Sorry, ich wollte ihn doch nur für unseren Club anwerben. Wer Schulden hat, geht dort hin und arbeitet sie für uns ab«, jammerte der Dealer und ich ließ von ihm ab.

»Was für Arbeiten? Ist Taehyung dort?«

»Ja, dort habe ich ihn zu letzt gesehen. Er war als letztes mit einem unserer Stammkunden zusammen. Ein wohlhabender Arzt.«

»Hm, kannst du uns zu dem Club führen?« Ich zog Wooyoung in meine Arme, welcher sich direkt an mich klammerte.

»Ja, aber sagt nicht, dass ihr es von mir wisst, sonst bin ich am Arsch.«

Wir nickten beide und halfen dem Dealer hoch. Dieser führte uns zum Lazuli. Wir betraten den Club und blickten uns neugierig um. Er war recht gut besucht. Man konnte bei einigen Leuten, die Drogen sehen, welche Wooyoung genommen hatte. Einige Leute tanzten, machten rum oder schossen sich nur voll. Wir setzten uns an die Bar und hielten nach Taehyung Ausschau.

»Monos?«

Wooyoung nickte.  »Ja wir beide.«

»Dann bekommt ihr die Spezialität des Hauses frei, da ihr zum ersten Mal hier seid. Und die hier«, reichte der Kellner uns jeweils eine Visitenkarte.

Huh? Wofür sind die denn? Die gehört einem Arzt. Der Stammkunde von dem der Dealer sprach?

»Was macht ihr denn hier?«

══════ •『 ♡ 』• ══════

Da einige nicht abwarten konnten, das nächste Chap 🥰

Ich hoffe ihr seit jetzt etwas beruhigter 🥺

Color Rush | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt