𝙅𝙚𝙤𝙣𝙜𝙜𝙪𝙠
Am nächsten Tag in der Schule erblickte ich San, welcher Wooyoungs Hand griff und mit ihm gemeinsam zu den Spinden lief. Ich beobachtete die beiden und lächelte leicht. Plötzlich blickte San zu mir und starrte mich angepisst an.
»Was guckst du so?«
»Seid ihr jetzt zusammen?«, fragte ich daraufhin nur und sah wie sich seine Wangen rot färbten.
»Ja!«, quiekte Wooyoung freudig und gab San einen Kuss auf die Wange.
»Vielleicht sollte ich noch mal mit Yoongi reden. Ich hab wohl ein Händchen für sowas«, grinste ich, weshalb San verächtlich schnaubte.
»Bild dir bloß nichts ein. Ich hätte es auch ohne deine Hilfe geschafft. Schließlich könnte ich ohne Woo nicht leben.«»Was ein Chameur«, seufzte ich und ließ die beiden alleine, auf der Suche nach Jimin.
Ich machte mir Sorgen um ihn. Er wirkte so abweisend, als wir geschrieben hatten. Zudem konnte ich auch Taehyung nirgendwo erblicken, was mir doch schon etwas Sorgen bereitete. Ich setzte mich auf meinwn Platz und sah wie Jimin mit San und Hoseok den Raum betrat. San wirkte irgendwie besorgt, genau wie Jimin und Hoseok, doch bei letzeren wirkte es verzweifelter als bei San.
»Jimin!«, sah ich zu ihm auf und ich konnte starke Augenringe erkennemn.
Er starrte mich nur an und setzte sich, nahm irgendeinen Stift und kritztelte auf dem Block herum. San starrte die ganze Zeit auf sein Handy und grinste verliebt, während er die Sticheleien von seinen "Freunden" ignorierte.
Hoseok blickte immer wieder auf Taehyungs leeren Platz und biss sich auf die Lippe.Wieso ist die Stimmung plötzlich so bedrückend?
Jimin starrte auf den Block und strich über seine Zeichnung. Ich lächelte leicht und sah zu ihm. »Deine Sonne ist blau.«
»Oh«, murmelte er nur und griff nach einem anderen Stift. »Das ist rot.«
Kichernd griff ich in sein Mäppchen und gab ihm gelb. Er starrte auf den Stift und dann zu mir. Zögernd setzte ich meine Maske ab und sah wie er sich den Kopf festhielt und seine Augen zusammen kniff. Er malte weiter an seinem Bild und stumm musterte ich ihn.»Jimin, du kannst mit mir reden. Hat dein Onkel etwas gesagt?«
»Jeongguk bitte geh zurück zu deinem Platz«, waren die einzigen Worte aus seinem Mund. Sprachlos starrte ich ihn an und setzte mich an meinem Platz.
Was ist gestern passiert, dass er mich so abblockt?
»Jimin?«, hörte ich plötzlich Sans Stimme. Jimin sah verwirrt auf. »Bist du dumm?«
»Nein?«
»Pass auf, ich sag dir das nur, weil du mit Woo befreundet bist, aber reiß dich gefälligst zusammen und rede mit Jeongguk! Er sorgt sich wie verrückt um dich.«
Überrascht musterte ich San, welcher mehr als ernst wirkte und Jimin leicht zurück wich.
»Es gibt nichts schlimmeres, als von der Person zurückgewiesen zu werden die man mag. Er zerbricht sich den Kopf über dich!«
»Danke?«
»Ich hab es nicht wegen dir hemacht oder weil du mir geholfen hast, sondern weil Woo mit Jimin befreundet ist und-«, allerdings unterbrach ich ihn. »Sei bitte leise bevor du noch was dummes sagst.«
»Tsk.«
»Jimin?«, versuchte ich es nochmal.
»Nach dem Unterricht«, murmelte er und etwas entspannter lehnte ich mich zurück, da klingelte es auch schon und unser Lehrer, betrat die Klasse mit dem Direktor. Sofort wurde es still. Sie tuschelten etwas und zeigten auf Taehyungs leeren Platz.
»Wenn irgendjemand etwas von Taehyung hört, gibt direkt Bescheid.«
Mit diesen Worten verließ der Direktor das Klassenzimmer und ließ die Klasse unwohl zurück.
Was bitte ist mit Taehyung geschehen, wenn schon der Direktor eingeschaltet wird?
══════ •『 ♡ 』• ══════
Ich hab die FF zu Ende geschrieben! 18 Kapitel kommen noch 🤓
Was denkt ihr was mit Taehyung passiert ist? Was denkt ihr was noch so passieren wird?
DU LIEST GERADE
Color Rush | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfiction❝𝙄'𝙡𝙡 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙮𝙤𝙪 𝙩𝙝𝙚 𝙘𝙤𝙡𝙤𝙧𝙨 𝙤𝙛 𝙩𝙝𝙚 𝙬𝙤𝙧𝙡𝙙. ❞ 𝙈𝙤𝙣𝙤𝙘𝙝𝙧𝙤𝙢𝙖𝙩𝙞𝙘𝙨 - Leute, welche durch eine neurologische Blindheit keine Farben sehen können. Sie erleben die Welt nur in Grautönen bis sie auf Ihre Sonde treffen...