Weiter Geht's

198 5 0
                                    

Als wir oben waren setzten wir uns wieder an das Projekt. Nach kürzester Zeit sagte Naruto, "Wie wäre es, wenn wir in die Bücherei gehen und dort Bücher über unser Thema hohlen." Ich guckte ihn verwirrt an. Dann seufzte ich und sagte, "Kannst du nicht einfach die Sachen benutzen die wir hier haben. Das sind mehr als genug." Naruto guckte enttäuscht. Wahrscheinlich dachte er er könne damit auch was produktives zum Projekt beitragen außer einfach nur zu zu gucken. Ich seuftzte und sagte, "Meinet wegen, dann gehen wir halt zur Bücherei." Er sah zu mir hoch und freute sich, wie ein Kleinkind. Irgendwie gefiel mir das. Dann umarmte er mich überschwänglich, so dass ich nach hinten überkippte und er auf mich drauf fiel. Wir sahen uns direkt in die Augen. Das lößte ein Gefühl in mir aus, welches sich irgendwie unangenehm an fühlte.

Ich spürte wie das Blut in meinen Kopf stieg. Ich drehte meinen Kopf zur seite und drückte ihn von mir weg. Er grinste verlegen. "Tut mir leid" , sagte er. Ohne etwas zu sagen stand ich auf, versuchte meine Uniform wieder zu glätten. Naruto folgte mir wie ein Hund seinem Besitzer.

Wir gingen zur Bahn, da man nicht so einfach zu Fuß dort hin kam. Am Bahnsteig wurde Naruto ganz hibbelig. Als dann die Bahn kam stiegen wir ein. Es war ziemlich voll. Also blieben wir stehen. Wir redeten nicht bis wir ausstiegen. Die Stille war irgendwie unangenehm. Als wir dann bei der Bibliothek ankamen schaute sich Naruto erst einmal um. Wahrscheinlich war er vorher noch nie hier gewesen. Dann frage er, "Wo gehen wir als erstes hin?" Ich schüttelte genervt den Kopf und sagte, "Folg mir einfach." Das tat er dann auch und wir gingen in die Abteilung für Geschichte.

Naruto guckte sich neugierig um und nahm ein Paar Bücher aus den Regalen. "Das ist ja alles voll langweilig, gibt es nichts interessantes hier?" Darauf fragte ich ihn mit sarkastischem Unterton, "Was ist denn deiner Meinung nach interessant." darauf musste er erstmal nachdenken.

Ich wandte mich wieder der Bücherwand vor mir zu. Dann sage Naruto, "Ich mag dieses Buch hier." und hatte etwas komplett anderes in der Hand, dass gar nicht aus dieser Abteilung stammte. Ich sah es mir genauer an.
Es war gar kein Buch. Es war ein Videospiel aus Sunagakure. Ich nahm es ihm aus der Hand und sagte, "Wir haben jetzt keine Zeit für Videospiele." Naruto versuchte sich das Videospiel wieder zurückzu holen. Ich legte es zurück in die Abteilung in die es gehörte und ging mit den Büchern die ich rausgesucht hatte zur aussleih Station. Als wir raus gingen grinste Naruto wieder als ob er was angestellt hatte. Ich fragte ihn besser erst gar nicht. Wir gingen den selben Weg zurück wie hin. Auf dem Weg kamen wir an einem Nudelimbiss vorbei und Naruto sagte, "Sasuke, Sasuke guck mal. Das ist das Nudelrestaurant von dem ich dir erzählt habe." Er zeigte in Richtung des Nudelimbiss. Dann sagte ich, "Komm schon beeil dich wir haben nicht mehr so viel Zeit. Du musst ja auch mal nach Hause. Du sollst ja morgen nicht schon wieder im Unterricht schlafen.

Dann schloss ich die Tür auf. Seltsam, Itachi war immer noch nicht zurück. Das war ungewöhnlich für ihn. Aber in letzter Zeit ist das ziemlich oft passiert. War er etwa schon wieder bei diesem Shisui?
Egal besser für mich dachte ich, dann stellt er nicht so viele Fragen. Wir gingen wieder hoch in mein Zimmer. Dort wollte ich mich hinsetzen als Naruto anfing sich wieder um zu gucken. Ich ging zu ihm und sagte, "Hier gibt es nichts interessantes zu sehen." Lass uns das lieber schnell hinter uns bringen. Dann viel mir auf, dass es mittlerweile schon dunkel geworden war. Dann fragte ich Naruto, "Musst du nicht mal nach Hause, den Rest können wir noch wan anders machen." Dann sagte er," Du hast recht dann gehe ich mal lieber."

Because I Love you-BakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt