Baby

76 3 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah mich erst mal um. Ich war im Krankenhaus. Menma lag nun in separaten Babybett. Naruto saß in der Ecke des kleinen Raumes auf dem Stuhl. Er schlief. Ich sah ihn träumerisch an. Dann kam jemand rein. Es war Tsunade. Sie machte einige Tests bei mir und dem Baby. Dann sagte sie, wir können heute Mittag um 15 Uhr gehen wir müssen aber immer mal wieder zu den Untersuchungen kommen. Dann ging sie.

Ich versuchte mich aufzusetzen. Es viel mir schwer und weil ich so laut dabe war wachte Naruto auf und kam auf mich zugelaufen. Er drückte mich zurück is Bett. Dann ging er zu Menma, welcher aufgewacht war und angefangen hatte zu schreien, hob ihn hoch und brachte ihn zu mir. Mann hatte eine Falsche für ihn mitgebracht. Naruto gab ihn mir, und setzte sich an die Bettkante. Menma kuschelte sich an mich und schlief mit der Falsche in seinen kleinen Händen ein. Ich drückte mich leicht hoch, so dass ich ein wenig aufrechter war. Naruto half mir. Ich erzählte ihm im Flüsterton, was Tsunade gesagt hatte. Er freute sich. Nun warteten wir ungeduldig darauf, dass es 15 Uhr wurde. Als es dann endlich so weit war, untersuchte ein Arzt mich und Menma noch mal und wir durften gehen. Naruto half mir in meine richtigen Sachen hinein und Wir machten uns auf den Weg nach Hause. Ich war leicht genervt, weil ich immer noch leicht dick war von der Schwangerschaft aber da konnte man nichts tun. Ich muss einfach Sport machen.

Menma war in einem Tuch eingewickelt, das um meinen Hals gebunden war mit einem Weiteren Band. Naruto legte einen Arm um mich und lächelte mich an. Er lehnte seinen Kopf an meinen. Ich schloss meine Augen. So blieben wir eine Weile. Biss Menma aufwachte und anfing zu schreien.

Da viel mir ein, dass er ja was trinken musste. Ich gab ihm seine Falsche. Wir entschlossen uns auch was zu essen. Wir gingen zum Grill. Dort setzten wir uns hin. Alle guckten zu uns. Erst dachten wir es läge daran, dass Naruto so dich neben mir saß aber dann bemerkte ich das es an Menma lag. Manche läute sagten auch, "Wie süß das Kind ist" oder "Was für ein niedliches Baby" oder auch "So eine schöne Familie." Ein kleines Kind kam auf mich zugelaufen und sah hoch zu mir und Menma. Dann fragte sie, "Kann ich das Baby mal sehen?" Ich hob Menma aus der Trage und hielt ihn nun so, dass das Mädchen ihn sehen konnte. "Er ist so süß", sagte sie. Dann bedankte sie sich und lief zurück zu ihrer Mutter. Diese tätschelte ihren Kopf. Ich legte Menma zurück in die Trage hinein. Das Fleisch wurde gerade gebracht. Naruto legte es auf den Grill. Zur Abwechslung war ich mal der der am meisten Hunger hatte. Dadurch, dass Menma raus war fühlte ich mich jetzt irgendwie leer. Als wir mit dem Essen fertig waren bezahlten wir und gingen.

Wir machten uns auf den Weg nach Hause. Hoffentlich treffen wir auf niemanden. War mein erster Gedanke als ich die vielen Leute hier sah. Doch zu unserem 'Glück' kam Sakura gerade Wegs auf uns zu. Wir versuchten möglichst auszuweichen. Doch dann fing Menma an zu weinen. Er musste meine Aufregung gespürt haben. Ich drückte ihn ganz fest an mir an. Dann liefen wir mit Naruto schneller und schneller. Sakura lief hinterher doch wir schafften sie abzuhängen. Wir atmeten auf als wir vor dem Haus ankamen. Wir waren einen Umweg gelaufen da wir zwischendurch die Orientierung verloren hatten. Doch als wir auf die Tür zugingen sahen wir schon das grauen das auf uns zu kam.
_____________________________________________
Hi, ich bis mal wieder! Wie gefällt euch die Geschichte bis hier? Wie geht es wohl weiter? Und wer ist das wohl der dort auf die zwei wartet? Wird das Ärger geben? Wird es etwas mit der Beziehung von Naruto und Sasuke ändern? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel.

Bis zum nächstes Mal ;)

Sasuke1207

Because I Love you-BakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt