Bitte Nicht!

45 3 0
                                    

⚠️ACHTUNG NICHT EINFACH IGNORIEREN⚠️
NICHT LESEN WENN IHR UNTER 14 JAHREN SEID. WENN DAS DER FALL IST, BITTE KAPITEL ÜBERSPRINGEN
_____________________________________________

Sie war nah, sehr nah. Zu nah! Sie stützte ihre Hände neben meinem Kopf ab und betrachtete mich. Ich fühlte mich sehr unwohl. Dann ließ sie sich langsam neben meinen Körper runter um nun lag sie neben mir. Sie strichmit ihrer einen Hand über meine Brustmuskeln und mit der anderen über meine Bauchmuskeln. Sie fuhr die linien nach. Eine nach er anderen. Ich versuchte erneut die Handschellen Kaputt zu machen doch vergebens. Dann hörte sie auf mit dem was sie vorher getan hatte und wunderte mit ihrem Blick weiter nach unten. Sie sah mich schdenfreudig an. Sie öffnete den Knopf meiner Hose. Doch Dan. Stoppte sie wieder kurz. Sie stand nochmal auf und holte ein Drahtseil aus der Schublade. Sie kam zurück wickelte mich damit ein und entfernte die Handschellen, diemich am Bett befestigte. Mein Herz schlug schneller immer schneller. Sie zog das Drahtseil fest. Ich spürte wie der Draht sich in meine Haut schnitt. "Wenn du dich wehrst weißt du was dich erwartet. Ich würde lieber sterben als das mit ihr zu machen. Sie schubst mich nach hinten, so dass ich nun falcj auf dem Bett lag. Sie legte sich auf mich und ging mit einer Hand nach Unten. "Bitte nicht" war das letzte woran ich dachte. Nun konnte ich mich entscheiden. Entweder das oder Sterben. Schwer war es nicht. Ich würde lieber sterben als das. Also versuchte ich mich zu befreien, wodurch der Draht nur fester wurde. Ich spürte wie das Blut an mir hinunter floss. Es wurde immer fester und fester. Die Wunden Brannten. Ich spürte das eine Ader durchtrennt wurde. Es tat weh. Sehr weh. Dann noch eine und noch eine. Ich würde verbluten und sterben. Das Bild vor meinen Augen verschwamm. Ich konnte nicht mehr klar denken. Ich spürte dass etwas schweres von mir runter ging doch ich spürte immer noch die Wärme. An meinem Ganzen Körper. Dass letzte was ich sah, war dass die Tür aus dem Rahmen Brach, durchs Zimmer flog und ein Blonder Strubbel Haariger junge mit blauen Augen hinein kam. Dann wurde alles schwarz. Als ich meine Augen öffnete war ich in einem schwarzen Raum. Nichts als Leere. War ich Tod. Endlich erlöst. Ich spürte nichts mehr. Ich sah mich um gähnende Leere. Nichts außer mir. Ich versuchte etwas zu sagen aber es hörte sich nicht an als würde es von mir kommen. Es hörte sich so fremd an. Doch dann zog mich etwas hier weg. Ich wurde ins Licht gezogen. Es war eine Stimme. Sie kam mir bekannt vor. Doch ich konnte sie nicht zuordnen. Sie kam immer näher und näher. Ich spürte plötzlich mehrere Gefühle auf ein Mal. Angst, Wut, Trauer, Hass aber auch Hoffnung. Doch das Licht blendet so, dass ich die Augen schließen musste. Als ich sie wieder öffnete lag ich in einem Kranken Zimmer. Ich hörte ein Regelmäßiges Piepen. Dann spürte ich Schmerzen, immer stärker werdende Schmerzen. Dann war da wieder diese Stimme von eben. Sie rief meinen Namen.

Because I Love you-BakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt