Die Nächste Woche verlief mit viel getuschel und ziemlich vielen Fragen. Ich ignorierte die Fragen und sah mit einem Lächeln im Gesicht zu Naruto rüber. Er sah mich ebenfalls an. Bis Sonntag kam. Morgen würden meine Eltern zurückkehren. Dann konnte ich nicht länger bei Naruto bleiben. Es sei denn... Aber nein dass ging nicht. Sie würden nur alles kaputt machen. Naruto kam zu mir und fragte, "Was ist los?" "Ach, nichts wichtiges nur dass meine Eltern morgen kommen.", sagte ich. Naruto nickte und umarmte mich von hinten. Dann nahm er sein Handy raus und knipst ein Foto. Das machte er schon seit einer Weile so. Er hatte vor ein Foto Tagebuch zu führen.
Itachi's Sicht:
Es klopft. Wer könnte dass sein. Ich gehe zur Tür und öffne sie. "Ah, du bist es Itachi", sagte meine Mutter erfreut. "Wo ist Sasuke", fragte sie direkt danach. "Hallo Mutter", sagte ich erstmal. "Kommt rein, Sasuke ist gerade nicht da. Er kommt aber sicher bald." "Wo ist er denn?", fragte mein Vater skeptisch. "Er ist bei einem Freund", sagte ich und versuchte das Wort 'Freund' normal auszusprechen. "Wie schön, dass Sasuke endlich Freunde hat mit denen er sich trifft und nicht immer nur genervt alleine in seinem Zimmer sitzt. Bei wem ist er denn?", sagte meine Mutter fröhlich. Ich zögerte kurz dann sagte ich, "Er ist bei Naruto" "Was!?", sagte mein Vater entsetzt. "Doch nicht bei dem Idioten Naruto von früher." "Nenn ihn doch nicht Idiot, Fugaku", meckert meine Mutter. "So was sagt man nicht zu bekannten." Doch mein Vater Ignorierte sie und ging geradewegs rüber in Richtung Haus von Naruto. Meine Mutter lief hinterher. Ich hörte wie sie versuchte ihn zu beruhigen. Ich rief schnell Sasuke an. Ich musste sie warnen.
Sasukes Sicht:
Es klingelte. Naruto ging zur Tür und machte auf. Als ich hinterher ging sah ich meine Mutter wie sie versuchte meinen Vater daran zu hindern rein zu kommen. "Ah, Sasuke hier steckst du also", sagte mein Vater. "Hallo Sasuke schön dich zu sehen.", sagte meine Mutter. "Was macht ihr denn hier?", fragte ich verwirrt. Wolltet ihr nicht erst Morgen kommen." "Wir wollten dich und Itachi überraschen.", sagte meine Mutter zögernd. "Du kommst jetzt mit Sasuke!", sagte mein Vater. "Nein, dass werde ich nicht. Es wird höchste Zeit dir etwas zu sagen!" Ich nahm Naruto's Hand. "Dass kannst du auch nachdem du mir dass hier erklärt hast.", sagte mein Vater wütend. "Nein, eben nicht. Ich werde nicht gehen! Nicht ohne Naruto!" "Was ist denn so toll an dem?", fragte mein Vater jetzt leicht genervt. "Naruto und ich wir sind zusammen und mit ist egal was du dazu sagst oder was du davon hältst. Ich bleibe bei Naruto!",sagte ich bestimmt.
Meine Mutter schlug sich eine Hand vor den Mund und ihre Augen begannen zu Tränen. Aber nicht weil sie traurig war. Sondern weil sie Glücklich war. Sie weinte vor Freude. Dass brachte mich kurz aus de Fassung. Doch ich erholte mich schnell wieder. Dann drehte ich mich zu Naruto um und machte etwas, dass ich mich warscheinlich sonst nie getraut hätte. Ich fragte Naruto, "Willst du mich Heiraten, Naruto." Er sah mich erst leicht geschockt an aber dann sagte er laut, "Ja, ich will." Ich umarmte ihn überschwänglich und küsste ihn. Nun tauchte Itachi hinter meinem Vater auf. Er war ausser Atem. "Was ist los?", fragte er. "Ich konnte euch nicht erreich..." Doch dann sah er uns. Wir lösten uns. Wenn auch widerwillig.
_____________________________________________
Hello Ich bin wieder Sasuke1207. Hehe, dieses Kapitel ist etwas seltsam geworden *Hust Hust* Wie es weiter geht? Dass werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren. Was wird Fugaku sagen. Was wird mit Sasuke und Naruto passieren? Und noch wichtiger, war das ernst gemeint von Sasuke oder nur ablenkung?Bis zum nächten mal xD
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
SonstigesDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...