"Du hast meine Tasche durchsucht!", sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben. "Natürlich, ich bin doch dein großer Bruder. Wenn du dich so komisch verhätst, muss ich dass ja tun." Ich sah ihn wütend an. "Warum hast du den versteckt? Was steht da wohl drin? Vielleicht ist mein kleiner Bruder ja doch nicht so perfekt wie er vorgibt."
Ich war erleichtert, er hatte den Zettel noch nicht gelesen. "Hat dich nicht zu interessieren", sagte ich. "Dann lese ich ihn mir eben durch." Ich versuchte ihm den Zettel aus der Hand zu nehmen. Doch er hielt ihn hoch. Doch zu seinem Pech war ich nicht mehr so klein wie früher und konnte ihm den Zettel aus der Hand reißen.
Er sah aus als ob ich ihm gerade seinen Trumpf aus der Hand genommen hätte. "Ja, jetzt wirst du nie wissen, was darin steht.", sagte ich triumphierend. "Dann, finde ich es eben selbst raus.", sagte Itachi leicht beleidigt. "Versuch's doch!", sagte ich fröhlich. Dann stand Itachi auf mit den Worten, "Werden wir ja noch sehen, kleiner Bruder..."
Gerade noch gut gegangen. Aber da fiel mir was ein, was wenn er das Naruto erzählte. Sie waren ja immer noch in Kontakt, Scheiße! Ich konnte nicht anders und aß von dem Essen, das Itachi gemacht hatte.
Als ich fertig war lief ich zu ihm. Zum Glück telefonierte er nicht mit irgendjemandem. "Na, willst du es mir vielleicht doch sagen?", fragte er neugierig wie er war. "Du denkst wohl ich gebe so leicht nach?" "Hm, einen Versuch war es wert.", sagte er und zuckte mit den Schultern. Dann lehnte er sich zurück und schaltete den Fernseher an. Ich lief in mein Zimmer und versteckte den Zettel so gut ich konnte. Dann lief ich wieder nach unten und setzte mich neben Itachi. Nach einer Weile verabschiedete sich Itachi und ging schlafen.
Da bemerkte ich, dass ich auch Müde war und begab mich auf mein Zimmer. Ich zog mich um. Als ich mein Oberteil anziehen wollte, betrachtete ich meinen Körper im Spiegel. Es hatte sich noch nichts verändert. Dann zog ich das Oberteil an und legte mich schlafen.
Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und dachte nach. Wie sollte ich das nur Naruto sagen? Dass ist mein größtes Problem im Moment. Und was mache ich mit Itachi. Dann schlief ich nach einer Weile ein. Am nächsten Morgen als ich aufwachte sah ich mich um. Alles war wie vorher.
Itachi war nicht hier gewesen. Ich stand auf ging ins Bad machte mich fertig und zog mir einen Morgenmantel über. Dann ging ich in die Küche, "Guten Morgen Sasuke", begrüßt mich mein Bruder. Er ist am Kochen. Ich gehe auf ihn zu und gucke, was er Kocht. Es roch gut. "Gut geschlafen?", fragte mich Itachi. "Warum fragst du?", stellte ich eine Gegenfrage. "Ach einfach so, du bist normalerweise immer früher wach, deswegen.", sagte er und zuckte mit den Schultern. Ich ging und setzte mich auf einen der Stühle am Tisch. Nach einiger Zeit kam Itachi dazu, ich hatte schon richtig Hunger, ziemlich seltsam. Sonst hätte ich nie großen Appetit. Ich nahm mir was und Itachi ebenfalls. Dann sagte er, "Ich gehe gleich, du kammst alleine zurecht oder?" Ich nickte. "Bin dann abends wieder da.", fügte er noch hinzu.
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
LosoweDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...