Vergangenheit

33 2 4
                                    

"Zu mir gibt es eine lange Geschichte. Also setzt euch erst mal hin." Er sah zu mir, ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich aufgestanden war. Dann begann er. "Meine Geschichte beginnt schon in meiner Kindheit. Ich ging noch auf die Mittelschule. Ich hatte meine Mutter schon verloren und dann starb auch noch mein Vater an einem schlimmen Unfall. Ich hatte keine Freunde und ich wollte auch keine. Doch mit der Zeit verging der Schmerz. Doch ich spürte immer ich ein Loch in meinem Herzen. Nach einer Weile hatte ich dann doch Freude, Obito und Rin. Obito und ich verliebten uns beide in Rin. Ich empfand Hass gegenüber Obito, meinem einzigen und besten Freund. Wir stritten uns und je mehr Zeit verging, desto mehr hatte ich das Gefühl Rin mochte Obito mehr als mich. Ich distanzierte mich von ihnen. Ich versuchte den Schmerz los zu werden. Doch es klappte nicht. Der erneute Schmerz brachte mich zu einem Vergehen, dass ich hätte nie machen dürfen. Ich verriet meinen Freund. Ich erzählte ihm, dass Rin ihn nicht mögen würde. Das sie ihn nie gemocht hatte und nur so getan hatte. Aus Mitleid mit ihm. Er glaubte mir sogar und am nächsten Tag war er Tod. Er hatte Selbstmord begangen. Ich fühlte mich schuldig. Alle wussten, daß es meine Schuld war. Sie verstoßen mich und schlossen mich aus. Ich konnte die Last nicht länger aushalten. Ich wollte mich selbst umbringen. Ich stand auf dem Dach der Schule und wollte springen, als eine Hand nach mir griff und mich wegzog. Doch dadurch viel die Person selbst. Es war Rin. Ich konnte sie noch vesthalten doch. Ich war zu schwach und ihre Hand glit aus meiner, das letzte was sie sagte war, "Ich habe immer dich geliebt Kakashi." Dann viel sie. Ich konnte sehen, wie sie auf dem Boden aufkam und das Blut aus ihrem Kopf rausströhmte. Ich winkte zurück und wieder war es meine Schuld. Alles nur wegen meiner Eifersucht. Nachdem das Geschehen war, war ich allein. Bis dann eines Tages Sakura mich fand und mich mit sich nahm. Sie war reich und da ich kein Geld hatte war ich gezwungen für sie zu arbeiten. Ich erzählte ihr alles was passiert war, alles was mir auf dem Herzen lag. Ich war einfach zu Naiv. Irgendwann fand ich dann heraus, dass sie schlimme Dinge tat. Doch es war zu spät. Sie kannte mein Geheimniss. Würde ich sie verraten würde sie allen erzählen was für ein Monster ich bin. So machte ich dann alle schlimmen Dinge die sie von mir verlangte, ohne irgendwas dagen tun zu können. Das ging dann so bis ihr aufgetaucht seid. Ihr habt mich befreit obwohl ich es nicht verdient hatte. Ich hätte noch länger bei ihr bleiben müssen und leiden sollen." "Niemand hat es verdient so zu leiden.", sagte Naruto schluchzend. Ich wischte ihm die Tränen weg. Dann sah ich zu Kakashi. "Naruto hat recht niemand hat es verdient so zu leiden. Nicht mal jemand wie du. Jetzt wo ich deine Geschichte kenne, kann ich dich ein bisschen mehr leiden." Ich lächelte leicht. Er sah mich hoffnungsvoll an. "Erhoff dir aber nicht zu viel davon.", nun musste ich grinsen. "Du hast mich wieder mit deiner freundlichkeit angesteckt Naruto!" Er grinste mich frech an.
_____________________________________________
Hello, jetzt sind es nur noch 4! Dann bis zum nächsten Kapitel

Sasuke1207

Because I Love you-BakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt