In den nächsten Tagen gingen Naruto und ich uns aus dem Weg. Im Unterricht schaute ich immer mal wieder zu ihm rüber doch er schien so als hätte er schon vergessen was war. So vergingen die Stunden bis wir in die Aula mussten und die Präsentation vortragen mussten.
Wir gingen in Die Aula. Dort war schon das Licht aus und die erste Gruppe stellte sich auf. Wir waren eine der letzten Gruppen und das war auch gut so. Denn so konnte Naruto seinen Text üben den ich vorbereitet hatte.
À propos, wo war er. Ich hatte ihn eben noch gesehen. Ich guckte auf meine Uhr. Wir hatten noch eine halbe Stunde, dann waren wir dran. Ich schaute mich um. Doch ich konnte ihn bei dieser Dunkelheit nicht finden.
Doch dann zog plötzlich ein Lichtstrahl an der Tür meine Aufmerksamkeit auf sich und tatsächlich, es war Naruto der da gerade rein kam. Im Gegensatz zu eben sah er total traurig aus und wenn ich mich nicht täuscht sah er so aus als hätte er geweint. Zu mindest so weit man das bei diesem geringen Licht sagen konnte.
Ich ging auf ihn zu. Ich quetschte mich durch die Menge und lief weiter zu Naruto. Ich sah in sein Gesicht. Er wandte sich ab. Er wollte gehen, doch ich hielt ihn am Arm fest. Dann drehte er sich zu mir und sagte mit verzweifelter Stimme, "Was willst du von mir?" "Ich will mit dir reden", sagte ich mit weicher Stimme.
Ich sah einen Funken Hoffnung in seinen Augen. Dann fragte er, "Worüber willst du denn reden?" "Komm mit", sagte ich und zog ihn hinter mir her in eine ruhige Ecke. "Aber, wir sind doch gleich dran." sagte er, wieder halb erfreut und halb unsicher. "Dass ist jetzt egal", sagte ich darauf. Dann blieb ich stehen. "Also, wo rüber möchtest du reden?", fragte Naruto.
Als ich nicht antwortete kam er auf mich zu und sah mir tief in die Augen. Das verunsichert mich. Dann küsste er mich wieder. Ich wartete kurz doch stieß ihn dann wieder weg von mir. Nun war es um meine Fassung geschehen. Ich brach wieder in Tränen aus und sagte, "Was soll dass! Hör auf damit! Was willst du von mir! Erst Küsst du mich, dann tust du so als sei nichts gewesen und sagst dann, dass du mich liebst und ignorierst mich dann!? Hör auf mit mir zu spielen." Naruto sah mich betroffen an. Dann schloss er mich in seine Arme. Ich wehrte mich doch es brachte nichts.
Er sagte, "Ich wollte dich nicht verletzen und das ich dich liebe ist auch wahr. Ich wollte dir nur Zeit geben um das zu verarbeiten weil ich dich damit so plötzlich überfallen habe. Ich schluckte. Dass hatte ich nicht erwartete. Dann sagte Naruto, "Wenn du willst lasse ich dich ab jetzt in Ruhe. Willst du das?" Doch statt zu Antworten küsste ich ihn. Ich hielt die Luft an und fürchtete, dass er mich wegstoßen würde. Doch er küsste mich zurück und schlang seine Arme um mich. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren.
Wir lösten uns widerwillig. Doch dann fragte Naruto, "W... Was war das?" Dieses Mal war ich der der rot wurde. Dann sagte ich, "Ich... Ich liebe dich, du Idiot." Naruto sah mich weiterhin verwirrt an und sagte, "Ich dachte du magst mich nicht." "Das dachte ich anfangs auch aber dann könnte ich an nichts anderes Mahr denken als an dich. Und wie schön es sich anfühlt in deiner Nähe zu sein."
Wenn das noch ging würde ich noch röter und Naruto errötete auch. Ich küsste ihn nochmal und dieses Mal heftiger und Naruto erwiderte den Kuss. Ich merkte wie Naruto's Hand unter mein T-Shirt griff. Ich hielt die Luft an. Mir wurde heiß und kalt zu gleich. Ich hätte noch Stunden so verbringen können. Doch da sah ich hinter Naruto eine Uhr. Oh, nein, wir waren gleich dran. Ich löste mich von ihm und er sah mich verwirrt an. Ich zeigte wortlos auf die Uhr hinter ihm. Dann begriff er. Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her zurück. Dann wurden wir auch schon aufgerufen. Ich gab Naruto seine Zettel die ich für ihn gemacht hatte. Ich versuchte mein schnell klopfendes Herz zu beruhigen. Dann hielten wir unseren Vortrag. Wir bekamen erstaunlicher Weise eine 1-.
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
RandomDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...