"Als nächstes musst du hier sauber machen", sagte Naruto vergnügt." Also schnappte ich mir einem Eimer, einen Lappen und einen Mopp und machte Sauber. Erst Wischte ich Staub und dann wischte ich den Boden. Nach dem ich fertig war ging ich zu Naruto. Der mit vergnügt zugeschaut hatte. "Hm lass mich überlegen...Jetzt..." Doch weiter kam er nicht. Denn ich schubst ihn nach hinten, sodass er auf dem Frisch geputzten Boden ausrutschte und auf den Boden viel. Ich Setzte meinen Fuß auf seinen Ober Körper und sagte wütend, "Das reicht jetzt ich hab die Schnauze voll. Mehr mach ich nicht." Naruto lachte, ich sah ihn nur verdutzt an. Warum lachte er jetzt.
Dann sagte er, "Du siehst echt süß aus wenn du so eine Schnute ziehst." Aus protest trat ich noch einmal zu. Naruto blieb sein Lachen im Hals stecken. Er mußte Husten.
Dann richtete er sich wieder auf und kam auf mich zu. Ich versuchte ihn noch weg zu drücken doch dann küsste er mich schon.
Als wir uns lösten lachten wir beide. Dann standen wir beide auf. Wir setzten uns auf Naruto's Bett.
Dann hörte ich wie Naruto's Magen Geräusche von sich gab. Ich stand auf und ging in die Küche. Naruto kam hinter mir her gedackelt. In der Küche setzte er sich auf einen Stuhl. Ich sah in den Kühlschrank, doch wie erwartet sah ich nur instand Ramen. Also sagte ich zu Naruto, "Ich geh einkaufen und du bleibst hier und wartest auf mich okay?" "Geht klar Sasuki!", sagte Naruto.
Ich ging in Naruto's Zimmer schnappte mir meine Sachen zog mich schnell im Bad um und ging dann raus. Als ich zurück kam wartete Naruto schon Ungeduld auf mich. "Du hast ja deine Sachen gewechselt.", merkte Naruto an. "Natürlich, ich werde sie auch nicht nochmal anziehen" , "Mit den Sachen wäre ich ganz sicher nicht auf die Straße gegangen." Naruto sah mich beleidigt an. "Dann ziehst du jetzt eben dass an." Er hielt mir eine Küchenschürze entgegen. Ich nahm die Schürze und stülbte sie über meinen Kopf und Band sie hinten fest.
Irgendwie fühlte ich mich wie Itachi oder auch meine Mutter, die zogen sowas auch immer beim Kochen an.
Dann fing ich an. Ich kochte den Reis. Dann formte ich ihn füllte ihn mit Avocado, Lachs und Gurke und machte daraus kleine Dreiecke. Bis Naruto mich unterbrach und sagte, "Mach auch bitte welche in Herzform."
Das machte ich dann auch noch und am Ende legte ich alles auf einen Teller und wusch mir die Hände. Dann nahm ich den Teller und legte ihn vor Naruto auf den Tisch. Ich stülbte die Schürze wieder über meinen Kopf und Band sie hinten auf. Danach legte ich sie über einen Stuhl und setzte mich leicht erschöpft auf den Stuhl. Naruto hatte sich schon einen Onigiri genommen und reingebissen.
Mit vollem Mund sagte er, "Die sind ja richtig lecker. Du kannst ja voll gut kochen." Nachdem er mit dem ersten Fertig war nahm er sich schnell einen zweiten. Ich nahm mir dann auch einen und biss hinein. Als wir fertig waren spühlte ich schnell die Teller ab und setzte mich zurück zu Naruto. Als ich auf die Uhr sah war es schön 16 Uhr. Kein Wunder, dass Naruto so großen Hunger gehabt hatte. Dann stand Naruto auf und zog mich mit sich in sein Zimmer. Dort zog er mich mit runter auf den Boden und sagte, "Lass uns schon mal die Matratzen hohlen. Ich schlafe auch auf dem Boden!"
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
RandomDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...