Ich legte mich auf die Seite. "Naruto schläfst du schon." "Natürlich nicht Sasuki, warum?" "Einfach so...Komm hier her." Er stand auf und kam zu mir. "Noch näher" Er kam noch ein Stück hier her, so dass ich ihn hätte berühren könne. "Noch näher". Nun stand er direkt neben mir. Ich griff seine Hand und zog ihn zu mir. Er fiel und landete neben mir. "Ist das nah genug?", fragte er und sah mich an." Ich gab ein leises "Ja" von mir. "Das ist nah genug." Ich legtemeine Arme um seinen warmen Körper und hielt ihn Fest. Ganz doll fest. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Brust und wartete, biss ich einschlief.
Nächster Morgen:
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich hatte das Gefühl es sei Kühler geworden. Wo war ich noch mal. Ach stimmt im Krankenhaus. Ich sah mich um Naruto war nicht mehr bei mir. Dass Batt war zusammengeklappt und auf Seite Gestellt. Ich drehte mich auf die andere Seite. Mir tat immer noch alles weh. Als ich mich umgedreht hatte sah ich zu Menma, welcher noch schlief. Ich streckte meinen Arm aus und streichelte ihm über die Wange. Er hatte so schön weiche Haut. Wo war Naruto nur. Ich nahm meine Hand zurück. Sie war eingewickelt in Verbände. Der Verband war schon wieder voller Blut. Ich sollte mich ja nicht bewegen aber ich konnte nicht einfach nur so rumliegen und nichts tun. Ich setzte mich auf. Nun sah ich mich noch mal genauer um. Der Raum war hell erleuchtet von der Sonne die durchs Fenster schien. Es gab Schränke, einen klapp Tisch und einen Stuhl. Recht schlicht. Doch da unterbrach mich ein plötzlicher Schmerz im Bauch. Eine Wund war aufgegangen. Sie Blutete wie verrückt. Das Verband war in Blut getränkt. Mir wurde schwindelig und ich sah nur noch wie Naruto durch die Tür kam mit einem Verband in der Hand und lächeln im Gesicht. Doch dann war schon alles schwarz. Als ich wieder aufwachte lag ich mit einem Frischen Verband in einem Neuen sauberen Bett. Der Schmerz war auch weg. Naruto war bei mir. Ich dreht meinen Kopf zu ihm. Er sah besorgt aus. Als er sah, dass ich wach geworden war sagte er, "Sasuke, hör endlich auf damit! Du jagst mir immer wieder einen Schrecken ein. Lange halte ich das nicht mehr aus." Ich musste leicht lachen. "Ach Naruto, du wusstest doch wie ich bin. Du hast dich darauf eingelassen als du mich geheiratet hast!" "Das ist nicht witzig Sasuke, ich hatte wirklich Angst." Ich machte ein ernstes Gesicht, "Naruto, auch wenn ich nicht wieder gesund werde, verspricht mir, dass du nicht Traurig sein wirst." "Was! Sasuke wie kommst du denn darauf! Du wirst wieder gesund! Echt jetzt!" ich musste wieder lachen, doch dass Lachen blieb mir im Hals stecken. Ich musste Husten. Doch als ich in meine Hand sah, sah ich Blut. Schnell versteckte ich meine Hand innenfläche vor Naruto. "Alles in Ordnung?", fragte er. "Ja ja, alles gut." Ich zwang mir ein Lächeln auf "Gut, wie wärs dann, wenn du mal was isst. Tut bestimmt gut." Er stand auf und holte ein Tablett hier her. Darauf stand Ein Teller mit Fisch, Gemüse einem Glas Wasser und Tabletten.
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
De TodoDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...