Ich zögerte, sollte ich es ihm wirklich sagen? würde er mir glauben? "Was denn?", fragte Naruto ungeduldig.
Ich setzte mich hin. Naruto setzte sich ebenfalls. "Es kann sein, dass du mir nicht glauben wirst, es ist sogar sehr warscheinlich, dass du mir nicht glaubst... Aber ich muss es dir sagen. Ich... Ich..." Naruto nahm meine Hände und drückte sie ganz fest und sagte, "Ich glaube dir egal was du sagst. Egal wie seltsam es auch ist. Vertrau mir."
Er lächelte mich an. "Ich vertraue dir aber...", ich konnte es einfach nicht. Ich stand auf ung ging im Zimmer hin und her. Als Naruto kam und mich von hinten umarmte. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen um meine Tränen zu verbergen.
Warum konnte ich es ihm nicht einfach sagen. Als Naruto bemerkte, dass ich weinte, drehte er mich zu sich um. Er wischte mir die Tränen weg und sah mich hoffnungsvoll an. "Sagst du mir jetzt, was los ist?", fragte er vorsichtig. Ich nickte. Dann sagte ich zögerlich, "Ich... Ich bin... Ich bin Schwanger."
Seine Miene hatte sich nicht verändert. Ich wartete auf eine Reaktion. Würde er mich jetzt für verrückt erklären? Würde er mich verlassen oder vielleicht sogar den anderen was davon erzählen. Aber er tat nichts davon stattdessen umarmte er mich und strahlte übers ganze Gesicht.
Ich hatte gedacht, er würde negativ reagieren oder mir lauter Fragen stellen aber das tat er nicht. "Du glaubst, was ich dir gesagt habe? Du hältst mich nicht für verrückt? Du freust Dich darüber?" Statt zu antworten küsste er mich. Dass war Antwort genug. "Ich werde Vater", sagte Naruto begeistert. "Ich werde Vater!" "Sei leise, sonst hört Itachi dich noch." Naruto lachte. Außerdem, wer hat gesagt, dass du der Vater wirst. "Weil du die Mutter bist!", flüsterte Naruto.
Ich boxte ihn leicht gegen die Schulter. "Dass kannst du vergessen.", sagte ich in einem gespielt beleidigen Ton. Dann fragte Naruto, "Seit wann weißt du dass eigentlich?" "Seit dem wir beim Arzt waren.", sagte ich schuldbewusst. "Wusste ich es doch, dass das nicht einfach nur was normales war.", sagte Naruto.
Ich schaute verlegen nach unten. Dann klopfte. Es an der Tür. "Kann ich rein?", fragte mein Bruder. "Ja, kannst rein.", sagte ich. Itachi öffnete langsam die Tür. Doch dann trat er hinein. "Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt verschwinde.", sagte Itachi. "Mach dass", sagte ich dann. "Pass auf meinen kleinen Bruder auf Naruto", sagte er und zwinkerte ihm zu.
Ich wollte gerade noch was sagen aber da war er schon weg. "Ich soll also auf dich aufpassen", sagte Naruto belustigt und kam auf mich zu. Er kam mir immer näher. Ich wich nach hinten aus. Bis ich gegen das Bett stieß und nach hinten stolperte und schließlich auf den Rücken fiel. Ich lag nun auf dem Bett. Naruto kam auf mich zu und ließ sich zu mir runter fallen und stütze sich im letzten Moment mit den Armen ab. Naruto war nun über mir.
Er beugte sich zu mir runter und küsste mich verlangend. Ich löste mich widerwillig aus dem Kuss und sagte, "Naruto, dass geht doch nicht. Nicht in dieser Situation." Naruto sah mich traurig an und sagte, "Du hast ja recht Sasukilein." "Nenn mich gefälligst nicht so.", mekerte ich. "Gefällt dir nur Sasuki besser?", fragte Naruto um mich zu provozieren. Ich seufzte genervt und setzte mich auf. Lass uns lieber was zu Mittag essen", sagte ich. "Au ja! Ich habe schon richtig Kohldampf!", sagte Naruto und sprang schon fast vom Bett.
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
AcakDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...