Ein schlechtes Omen

33 2 2
                                    

Nach dem Essen nahm Naruto einen Stapel Blätter hervor und las sich das oberste durch. "Okay, also als erstes sollst du versuchen dich hinzusetzen.", las er vor. Ich seuftzte und setzte mich langsam auf. "Gut, jetzt sollst du versuchen aufzustehen aber jemand soll dir Helfen. Am besten mach ich dass." Ich ließ mir von Naruto helfen. Er stützte mich. Es tat weh. Ich krampfte vor Schmerz zusammen. Als Naruto das bemerkte setzte er mich sofort wieder hin. "Geht's?", fragte er und sah mich besorgt an. Ich nickte. "Lass uns das nochmal versuchen.",sagte ich. Daraufhin sah ich ein Lächeln in Naruto's Gesicht. "Gut!" Er half mir erneut. Dieses Mal klappte es und ich konnte stehen. "So... jetzt versuchen wir zum Rollstuhl zu kommen.", sagte Naruto und sah mich abwartend an. Ich nickte wieder." Ich versuchte Einen Schritt zu machen und es klappte auch. Naruto half mir und so kam ich irgendwann im Rollstuhl an. Als ich im Rollstuhl saß musste ich Husten. Schon wieder Blut. Naruto sah zur Tür, die sich gerade öffnete. Ich nutzte dies um das Blut mit einem Tuch wegzuwischen und es dann wegzuschmeißen. Es kam jemand rein. Eine Reha Ärztin. Sie kam auf Naruto und mich zu. Sie half Naruto die Kisten an die ich Angeschlossen war, an eine Transportstation dran zu machen. Naruto schob mich und die Ärztin schob die Transportstation. Wir fuhren durch die Gänge bis wir in einem Raum ankamen, der anscheinend für die Reha gedacht war. Dort half mir Naruto aus dem Stuhl. Er gab mir die Krücken, die am Stuhl befestigt waren. Dann versuchte ich mit den Krücken voran zu kommen. Naruto ging neben mir her. Als ich fast da war, stolperte ich. Ich sah den Harten Boden schon kommen. Ich würde mir wieder irgendwas Brechen. Dann würde ich wieder Operiert werden müssen. Doch zum Glück fing Naruto mich auf. "Ich bin hinter dir, ich passe auf dich auf.",sagte er. Die Ärztin kam mit dem Rollstuhl angepeilt. Naruto half mir mich wieder hinzusetzen. Mir war leicht schwindelig. Ich hustete. Schon wieder Blut, doch dieses Mal konnte ich es nur knapp vor Naruto verstecken. Ich hatte zu meinem Vorteil, ein Tuch mitgenommen. Naruto sah mich an. "Geht es dir gut, sollen wir lieber zurück?" "Ne, geht schon lass uns weiter machen." Ich drückte mich hoch und Naruto gab mir die Krücken. Ich ging weiter zu den Gerätschaften. Es waren zwei Stangen nah beieinander um das Gehen zu trainieren. Als ich fertig war brachte man mich zurück ins Zimmer. Erschöpft legte ich mich aufs Bett. Naruto baute das Bett auf. Ich hustete erneut und musste Blut spucken, was war das nur. "Ich geh kurz ins Bad.", sagte ich und setzte mich an die Bettkante "Ich helfe dir!", sagte Naruto und wollte zu mir Kommen. "Das schaff ich schon." sage ich und winkte ab. Er setzte sich zögernd wieder hin. Ich Nahm die Krücken, die nun neben dem Bett waren und humpelte ins Bad. Als ich im Bad war schloss ich die Tür ab und lehte mich an ihr an. Was mache ich jetzt nur. Warum muss das ausgerechnet jetzt passieren, jetzt wo alles wieder gut werden sollte. Ich spürte wie die Tränen über meine Wangen kullerten. Ich wischte sie schnell weg. Ich musste optimistisch bleiben. Jetzt wo ich schon mal hier war wusch ich mir das Gesicht. Dann konnte Naruto zumindest nicht sehen, dass ich geweint hatte. Danach machte mich Bettfertig, so weit es ging. Dann ging ich aus den Bad wieder raus. Naruto lag gedankenversunken auf dem Bett.

Because I Love you-BakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt