Eine Aktion mit Folgen

85 3 0
                                    

Es war schon Abends und wir legten gerade die Matratzen auf den Boden. Naruto war gegangen um Decken zu holen. Wir hatten uns schon umgezogen. Naruto hatte, wer hätte es gedacht, einen orangenen Pyjama an. Er kam mit der Decke als Cape auf mich zu gelaufen, warf sie um uns und zog mich so an sich. Wir lachten beide. Wir redeten noch und legten uns dann schlafen.

Am nächsten Morgen:

Ich stubste Naruto an seiner Schulter an um ihn zu wecken. Langsam öffnete er seine Augen. Wir sahen uns gegenseitig in die Augen. Seine Augen waren so strahlen blau wie der Himmel und sein Lächeln so warm wie die Sonne. Doch ich löste mich aus seinem Blick und sagte, "Wir kommen noch zu spät."

Ich verschwand im Bad und machte mich fertig. Als ich raus kam sah ich wie Naruto schon wieder eingeschlafen war. Ich rüttelte ihn wach. Er setzte sich auf und sagte, "Jaja, hetz mich nicht so Sasuki." Dann stand er auf und ging ins Bad.

Ich ging hinunter in die Küche und machte Naruto und mir jeweils ein Bento. Als Naruto kam schaute ich auf die Uhr, es war schon fast acht. Wir mussten uns beeilen. Ich drückte Naruto sein Bento in die Hand und sagte," Komm wir müssen uns beeilen." Auf dem Weg in die Schule blieb keine Zeit für Gespräche. Wir rannten beide. Als wir ankamen waren wir beide aus der puste. Wir gingen schnell hoch und setzten uns.

Kaum hatte ich mich gesetzt kamen Ino und Sakura auf mich zu. "Was!? Von wem ist der, sag schon Sasuke!" Erst verstand ich nicht aber als dann Sakura "Von wem ist der Knutschfleck!?", fragte, verstand ich. Ich wusste, dass würde kein gutes Ende nehmen würde. Ich hatte es Naruto gesagt. "Geht euch nichts an", sagte ich kühl. "Oh doch, wer ist sie!?", sagten Ino und Sakura Monokrom.

Ich schaute unauffällig zu Naruto hinüber. Der redete gerade mit den anderen Mädchen aus der Klasse. Der konnte mir jetzt nicht helfen. Deswegen sagte ich, "Lasst mich in Ruhe, ihr nervt!" Doch sie ließen nicht locker. Ich versuchte sie zu ignorieren aber dass gelang mir nicht so gut wie es wollte. Am liebsten hätte ich laut geschrien. Seit dem ich mit Naruto zusammen war war ich ganz anders. Ich war nicht mehr so kühl und konnte die Leute nicht mehr einfach so ignorieren oder sitzen lassen.

Dieser Gedanke brachte mich leicht zum lächeln. Naruto hatte sozusagen die Eisschicht um mich herum geschmolzen. Seit dem wir zusammen waren ging es mir schon viel besser. Doch dann holte mich ein erschrockenes "Was!?" aus meinen Gedanken. Es kam von Ino und Sakura. Sie sahen Naruto an. "Das kann gar nicht stimmen, du lügst.", kam es empört von den beiden. "Der Knutschfleck ist bestimmt nicht von Naruto!?", hoffnungsvoll sahen sie mich an. Ich sah Naruto leicht schockiert an.

Aber dann sagte ich und nahm Narutos Hand, "Doch es stimmt. Der Knutschfleck ist von Naruto und wir sind zusammen. Und das bleibt auch so. Wer damit ein Problem hat muss sehen wie er klar kommt." Ich sah zu Naruto. "Wir Bleiben für immer zusammen." Ich merkte, wie Naruto eine Träne über die Wange lief. Dann mehrere.

Ich konnte nicht anders und küsste ihn. Ein lautes Raunen ging durch die Klasse. Aus manchen Seiten kam auch ein "Oh" oder ein "Wie schön" oder auch ein "Bäh", doch dass war mir herzlich egal. Denn Vorstand ignorierend, dass alle darüber redeten, dass Naruto und ich zusammen waren, quälten wir uns durch den Unterricht bis endlich die Klingel leutete. Alle liefen raus. Sie flüsterten irgendwas vor sich hin. Ich ignorierte dies und zog Naruto mit mir aus der Klasse raus. Ich strahlte. Ich hatte mich noch nie so frei gefühlt, wie jetzt in diesem Augenblick.

Because I Love you-BakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt