Itachi versuchte die Stimmung etwas zu lockern, doch dieses Mal gelang es ihm nicht. Mein Vater war in Gedanken versunken. Menma und das Baby waren am schlafen im anderen Zimmer. "Dann erzähl mal, Sasuke.", sagte mein Vater. Ich erzählte alles woran ich mich erinnerte und Naruto ergänzte mich wenn ich etwas vergaß. Zwischendurch hörte man Laute wie "Oh" oder "Oh nein"oder auch ein erschrockenes "Was!" Als wir fertig waren, seufzte mein Vater. "Und was hat es mit deinem Auge auf sich?" Da sprang Naruto ein und erklärte wie es dazu kam. Meine Mutter war wie aufgelöst. "Warum machst du nur sowas, dass isst doch gefährlich, dieser Ort... das ist kein Krankenhaus. Das ist ein Labor! Wer weiß was die mit dir gemacht hätten.", sagte mein Vater und schüttelte den Kopf. "Nimm es nicht so schwer Sasuke, es ist ja nicht deine Schuld. Dein Vater mag Krankenhäuser halt nicht.",sagte Meine Mutter erschöpft. Dann sagte Itachi, "Lass uns lieber über ein anderes Thema reden... Was ist mit dem Baby? Laut meiner Erinnerung, gab es nur eines. Jetzt sind es aber zwei. Ich wurde gerne wissen wie es dazu kam. Und noch wichtiger, ist es ein Junge oder ein Mädchen. Es sieht meiner Meinung nach aus wie ein Mädchen." Ich sah zu Naruto," Da ligst du knapp daneben es ist ein Junge.Du hattest eine 50/50 Chance." Ich sah Naruto an und umarmte ihn. Es war jetzt schon ungefähr ein Jahr her seit Menma's Geburt. Jetzt hatte er sogar schon einen Bruder. "Wie soll es denn heißen", fragte Itachi. "Ich finde Saruto gut", fügte er hinzu. Mein Vater und Meine Mutter nickten in Naruto sah mich abwartend an. "Na wenn alle dafür sind...dann heißt er jetzt Saruto." Itachi triumphierte. Doch er war zu laut. Die Tür öffnete sich und Menma kam rein. Er rieb sie die Augen. Naruto, hatte ihm gehen beigebracht! Er sah sich um. Dann fing er an zu weinen und lief auf mich zu. "Mama!, rief er. Ich hob ihn zu mir hoch. Meine Eltern sahen mich verwirrt an. Naruto und Itachi kicherten. Ich rollte nur mit den Augen. Was hatte Naruto nur schon wieder angestellt. Zumindest, konnte er was sagen. Ich hob ihn leicht hoch, so dass ich ihn ansehen konnte. "Was ist den los Menma?", fragte ich. "Da...da war semand am Wenster." "Wie süß!" sagte Itachi. "Da war jemand am Fenster sagtest du? Dann zeig mir dass mal bitte. Ich ließ ihn wieder auf den Boden und nahm seine Hand. Gemeinsam gingen wir dann in das Zimmer. Menma ließ meine Hand los und lief in Richtung Fenster. Da war wirklich jemand. "Tha guck!", sagte er. Ich ging zu ihm und nahm ihn auf dem Arm. "Ja, ich sehe was du meinst." Ich ging zur Tür und winkte Naruto her. Er kam angelaufen. "Was ist los?" Ich zeigte aus dem Fenster. Er erschrack und hielt sich eine Hand vor den Mund. Ich nickte. Dann sagte ich, "Nimm Menma mal kurz." "Wo gweht Mama win?", fragte Menma Naruto. Die Antwort hörte ich nicht mehr. Schnell zog ich Schuhe und Jacke an. Ich schloss die Tür hinter mir und ging zu dem Mann. Er wartete schon auf mich.
_____________________________________________
Hello, ich weiß ist ein wenig nervig, aber ab hier sind es nur noch 7... Viel Spaß!Sasuke1207
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
De TodoDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...