Wir holten die Matratzen und legten sie auf den Boden. Dann noch decken und Kissen. Und fertig waren wir. Dann ließ ich mich auf eine der Matratzen fallen. Naruto ließ sich neben mich fallen und wir drehten uns zueinander. Wir waren einander ganz nah, so nah, dass sich unsere Nasenspitze fast berührten. Wir kamen uns immer näher und näher bis sich schließlich unsere Lippen trafen und wir uns küssten. Erst ganz leicht und dann immer heftiger. Naruto rollte sich auf und war nun über mir. Wir sahen und gegenseitig in die Augen. Seine Augen schimmerten so geheimnisvoll. Als wolle er mich etwas fragen. Ohne zu es zu wissen gab ich ihm anscheinend ein Zeichen, dass ich einverstanden war. Ich merkte wie er mein Hemd aufknüpfte und meine Hose öffnete. Sein T-Shirt war hoch gegangen und man sah seine Bauchmuskeln wieder. Ich würde rot und das einzige was ich hervorbringen konnte war, "Na...Naruto..." Er sah mich an. Ich wich seinem Blick aus. Er sah verwirrt aus. Doch als ich ihn wieder ansah. Sah er mich mit einem strahlenden Lächeln an...
Zeitsprung:
Wir fielen erschöpft auseinander. War das gerade wirklich geschehen. Hatten wir das gerade wirklich getan. Mich überfielen mehrere Gefühle gleichzeitig. Doch das Gefühl der Freude übertrumpfte alle anderen Gefühle.Naruto lag neben mir und wir sahen einander an. Ich spürte eine Art tiefe Verbindung zu ihm, die uns niemand mehr nehmen konnte. Doch dann setzte ich mich auf. Denn ich spürte einen Schmerz in mir. Ich krampfte zusammen. Naruto setzte sich schnell auch auf und fragte, "Was hast du? Geht es dir gut?" "Ja, geht schon... Ich geh jetzt mal lieber duschen.", sagte ich und stand auf. Ich nahm meine Sachen und zog mir schnell alles über und verschwand im Bad. Nachdem ich geduscht hatte zog wickelte ich mir ein Handtuch um und ging zu Naruto.
Der hatte sich mittlerweile auch schon wieder angezogen und wartete auf mich. "Hast du vielleicht..." Naruto unterbrach mich und zeigte auf eine Schublade. "Nimm dir raus was du brauchst." Ich nickt und Naruto verschwand im Bad.
Ich sah in die Schublade hinein. Ich nahm mir eine Boxershorts raus und suchte nach dem Rest der anziehsachen. Ich fand lauter Orangener Jumsuits und Jogginganzüge. Ich schnappte mir einen und als ich das Oberteil an hatte kam Naruto gerade aus dem Bad. "Das ging ja schnell", stellte ich fest. Da bemerkte ich erst, dass ich ja noch h keine Hose an hatte und Naruto fing an zu lachen, "Und du bist ja ziemlich langsam."
Schnell nahm ich mir noch die Hose raus und zog sie an. Als ich an mir runter sah, konnte ich kaum noch einen Unterschied zu Naruto feststellen. Ich sah fast aus wie er. Dann machte ich die Jacke noch zu und wartete darauf, dass Naruto noch fertig wurde. Als er fertig war sagte er, "Das ist ja fast noch besser als eben." Er lachte laut. 'Schön das er sich freuen könnte.' "Um vom Thema abzulenken fragte ich, "Was machen wir jetzt?" "Hm, der Tag ist ja noch nicht zu Ende also darf ich noch entscheiden was du machst...", sagte Naruto.
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
RandomDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...