⚠️ACHTUNG NICHT EINFACH IGNORIEREN!⚠️
WER BESCHREIBUNGEN VON GEWALT UND KRAFTAUSDRÜCKE NICHT (GUT) VERTRÄGT ODER NICHT KENNEN MÖCHTE SOLLTE DIESES UND DAS NÄCHST KAPITEL ÜBERSPRINGEN. DANKE!_____________________________________________Sasuke's Sicht:
Als ich mich von Naruto wegdreht fühlte ich mich so schlecht. Mein Herz fühlte sich an wie Blei. Als könne es jede Sekunde runterfallen und in tausend Teile zerschellen. Ich fing an zu weinen. Die Tränen liefen mir die Wangen hinunter. Da wo vorher mein Herz war fühlte es sich so an als wäre ein Loch dort. Ich ging aber trotzdem weiter. Es war nur zum Besten von Naruto und Menma. Dann fing es noch an zu regnen. Als ob das Wetter meine Gefühle widerspiegeln würde. Aber so konnte Naruto meine Tränen zumindest nicht sehen. Ali Ich bei Sakura ankam drehte ich mich noch ein letztes Mal um. Doch das einzige was ich sah war wie Naruto mit Menma im Arm weglief. Ich fühlte das es das falsche gewesen war. Ich fühlte, dass ich ihn nicht hätte gehen lassen dürfen und hätte hinterher rennen sollen. Ich fühlte seinen Schmerz. Und diesen Schmerz spürte nicht nur er. Doch da zog mich jemand mit sich. Es war der Typ der Menma entführt hatte. Er war nicht viel größer als ich aber schien auf jeden Fall älter als ich zu sein. Als wir stehen blieben waren wir an einem Großen Haus welches komplett in Pink gestrichen war und wo überall nur Kirschblüten wuchsen. Das kam mir vor wie die Hölle. Von überall her kam der Geruch von Parfüm. Natürlich auch Kirschblüte. Der Mann schübste mich, dass ich weiter gehen solle. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich stehen geblieben war. Wir kamen in einem Kitschig eingerichteten Raum an. "Und gefällt es dir hier Sasuke-Schatz?", fragte Sakura mich. Ich sagte nichts und guckte nur genervt. Da stöhnte Sakura. "Du kannst jetzt gehen Kakashi", sagte sie zu dem Mann hinter mir. Sie scheuchte ihn mit einer Handbewegung weg. Ich hörte wie das Schloss klackte. Was hatte sie nun vor. Sie legte sich aufs Bett und sagte, "Komm schon Sasuke-Schatz, warum bist du so distanziert. Komm zu mir." Doch als ich stehen blieb und nicht reagierte wurde sie wütend. "Du weißt was wir abgemacht hatten. Du gehörst mir und dafür sind der kleine Hosen scheißer und der Hurensohn frei." Dass ging eindeutig zu weit. "Wie hast du Naruto gerade genannt.", ich ging mit geballten Fäusten auf sie zu. "Na, na, na Sasuke-Schatz vergiss nicht wer ich jetzt für dich bin. Und setzt dich jetzt zu mir." ihre Augen funkelten mich an. Ich sah sie wütend an. Doch ich musste gehorchen. Ich setzte mich zu ihr. Sie zog mich an sich. Sie legte ihre Arme von hinten um meinen Oberkörper. Dann fing sie an mit meinen Haaren zu spielen. Ich fragte mich wie lange ich dass wohl aushalten würde. Das trieb mich in den Wahnsinn. Dann hörte sie auf mir durch die Haare zu streichen und fing sie an mein Hemd auf zu Knöpfen. Ich wollte mich wehren befreien, doch warum. Ich konnte nicht zurück zu Naruto. Als sie beim letzten Knopf ankam klopfte es an der Tür. Sakura seufzte und stand auf. "Du bleibst hier.",sagte sie zu mir, ging zum Schrank holte 2 Handschellen aus der Schublade und machte meine Arme damit einmal hinter mir zusammen und dann am Bett. Dann ging sie zur Tür. Sie sagte, "Mach auf." Dann ging die Tür auf und sie sprach irgendwas mit den Mann namens Kakashi, was sie nicht zu freuen schien. Das einzige was ich verstand war, "Dann regelt das und lasst uns in Ruhe." Dann nahm sie dem Mann etwas aus der Hand und schlug die Tür zu. Es war der Schlüssel. Sie schloss ab. Legte den Schlüssel auf die Kommode und kam auf mich zu auf dem Weg zog sie ihre Sachen bis auf die Unterwäsche aus. Ihre Unterwäsche war Rosa (Wer hätte es gedacht) mit Rüschen. Wie kitschig. Sie kam auf mich zu. Immer näher und näher. Ich gab mir Mühe nicht angewidert zu gucken. Dann stieg sie aufs Bett drückte mich Nach hinten und Küsste mich. Als sie sich löste. Spürte ich wie ich immer wütender und wütender wurde. Ich versuchte mich von dem Bett loszureisen aber dass verursachte nur noch mehr Wunden.
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
RandomDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...