Mein Vater kochte vor Wut. Ich ignorierte ihn. Meine Mutter hingegen freute sich sehr für uns. Die nächsten Monate vergingen wie im Flug. Die Hochzeitsplanungen gingen schnell voran. Mein Vater hatte es inzwischen auch akzeptiert, wenn man das so sagen kann. Mein Bruder hatte sich ein dämliches T-Shirt machen lassen und trug es schon ewig.
Es gab nur ein Problem. Mein Bauch wurde immer größer und meine Familie wusste immer noch nichts von dem Kind. Mittlerweile war ich zu Naruto gezogen. Wir lebten gemeinsam dort. Etwas eng aber gemütlich zu zweit. Wir hatten etwas umgeräumt. Und es war jetzt auch ein großes Bett in Narutos Zimmer. Es waren jetzt schon acht Monate vergangen seit dem ich den Zettel hatte wo drauf stand, dass ich schwanger war. Also insgesamt acht Monate und drei Wochen. Ich fühlte mich wie eine Kugel die kurz davor war zu platzen. Nur noch eine Woche. Dann war die end Bindung. Es tat schrecklich weh. Die Hochzeit würde nach der end Bindung stattfinden, damit meine Eltern sich auch damit abfinden würden. Ich hatte meine Eltern schon seit längerem nicht gesehen. Das war aber auch besser so. Aber Itachi hatten wir das mit dem Kind erzählt. Doch er schien nicht überrascht. Da viel mir ein, dass ich den Zettel zu Hause gelassen hatte. Er hatte ihn wahrscheinlich gefunden. Er meinte er würde es unseren Eltern irgendwie beibringen. Dann rief Naruto mich. Er hatte alles vorbereitet um raus zu gehen. Wir wollten im Wald spazieren gehen. Hatte der Artzt empfohlen. Naruto Zwang mich seit dem jeden Tag raus zu gehen. Er rief erneut und ich machte mich auf den Weg.
Als ich ankam betrachtete Naruto mich. "Da bist du ja endlich, dein Bruder hat angerufen. Er kommt mit spazieren gehen." "Der will sich doch nur wieder über mich lustig machen", sagte ich mehr zu mir selbst. Dann gingen wir. Wir beeilen uns damit wir nicht zufällig auf meine Eltern trafen. Als wir außer Sichtweite waren trafen wir auf Itachi. Wie Vorraus geahnt lachte er über mich. Ich boxte ihn leicht. "Sei still oder du kannst dich wieder verabschieden", sagte ich. "Was ist den los?", fragte Naruto schon wieder hatte er keine Ahnung was los war. Itachi kicherte und ich sah ihn leicht beleidigt an. Dann lächelte er und sagte, "Übrigens Sasuke Ich habe es Mutter erzählt. Also du weißt schon was.", sagte er und zeigte auf meinen Bauch. "Und?" fragte ich ungeduldig. "Sie war erst mal stumm aber dann als ich ihr den Zettel gezeigt habe, hat sie sich gefreut. Jetzt fehlt nur noch Vater.", sagte er gelassen. "Mutter ist sogar fast in Tränen ausgesprochen vor Freude, dass sie Großmutter wird." Ich sah ich verblüfft an. Dann setzte Itachi dahinter, "Übrigens Sasuke, Mann sieht es zwar nicht aber ich bin echt neidisch auf dich kleiner Bruder. Du hast einen Freund vor mir und Heiratest sogar noch vor mir. Du hast echt Glück." "Aber du hast doch Shisui und deine Arbeit. Wie hieß die Firma noch gleich Akatsuki?" "Ja stimmt. Aber trotzdem. Sei froh, dass du so jemanden hast wie Naruto. Wehe du behandelt ihn schlecht ich will nichts von einer Trennung hören verstanden!" Ich sah ihn leicht verwirrt an. Naruto lachte.
Dann waren wir angekommen. Wir bereiteten eine Decke auf dem Boden aus und setzten uns. Wir machten viedios und Fotos. Dann drehte Naruto meinen Kopf zu sich und Küsste mich. Itachi filmte uns und Naruto versuchte das Bild mit einer Hand zu verdecken. Als wir uns lösten lachten wir.
_____________________________________________
Hello, ich bin zurück! Ich wollte euch nur mal fragen wie euch die Geschichte bis hier hin gefällt. Schreibt bitte unbedingt in die Kommis und schreibt auch wenn euch etwas nicht gefällt. Kritik ist gewollt. Sagt wenn etwas geändert werden soll. Ihr könnt natürlich gerne auch schreiben was ihr gut findet. Wäre echt nett von euch. Ich verabschiede mich jetzt wieder und langweile euch nicht weiter mit meinem Unsinn. Bis zum nächsten Mal👋 (und vergesst die Kommis nicht!) 😅xoxo Sasuke1207
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
RandomDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...