Und der Countdown läuft! Die letzten 10 Kapitel. Ich kann es kaum glauben. Nur noch 10 Kapitel. Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Geschichte so schnell fertig kriege. Das liegt bestimmt an den vielen netten Kommentaren von euch, die mich mutiviert haben immer neue Kapitel zu machen. Ich danke allen Lesern und Leserinnen die mich bis hier her begleitet haben. Nur dank euch konnte ich so schnell fertig werden. Also Danke! 😊
_____________________________________________
Als ich aufwachte war ich in einem weißen Raum. Überall nur Weiße Unendlichkeit. War das der Tod, wenn ja, war er ziemlich einsam. Das piepen war verschwunden. Keine Geräusche waren mehr zu hören. Ich spürte ach nicht, dass ich atmen würde. Nichts. Einfach nichts. Nur die Leere. Ich fing an herumzulaufen. Doch egal wo ich hin ging, dort war nichts. Der Raum schien sich unendlich zu erstrecken. Würde ich hier jetzt für immer so bleiben. Ich ging schon gefühlt einige Stunde so rum aber es war kein Ende in Sicht. Doch was sollte ich machen außer nach nem Ausgang zu suchen?
Die Tage vergingen und ich spürte wie ich mich immer einsamer fühlte. Ich dachte über das nach was warscheinlich gerade in der Realen Welt passierte. In der ich nicht mehr existierte. Ich stellte mir vor wie Naruto Menma laufen bei brachte. Wie sie dem Baby einen Namen gaben. Wie sie zusammen mit meiner Familie Spaß hatten. Ich wollte mir nicht vorstellen, dass sie um mich trauerten. Was würde ich nur dafür tun, dass ich zu ihnen zurück könnte, ich würde alles dafür geben. Als ob jemand meine Bitte gehört hatte. Erschien mit einem, wenn es ging, noch helleren Licht ein alter Mann er hatte graues Haar Hörner auf der Stirn und weiße Haut. Dazu hatte er noch so seltsame lila Augen mit einer Spirale darin. Außerdem hatte er einen schwarzen Stab in der Hand und schwebte im meditatazionssitz. Ich sah ihn verblüfft an. Bildete Ich mir das gerade ein. War ich verrückt geworden. "Du bist also Sasuke Uchiha.",sagte der Mann mit seiner tiefen rauen Stimme, welche mich aus meinen Gedanken zurück holte. "Du wünschst dir also zurück in die reale Welt zu kommen und du würdest alles dafür tun." Ich nickte immer noch leicht verstört. "Dann leg jetzt deine linke Hand auf meine rechte. Wenn du bereit bist dich wenn du zurück bist einer großen Bürde zu stellen. Du musst vorsichtig damit sein, sonst tust du denen weh, die dir am wichtigsten sind. Also bist du bereit." ich würde nicht zögern. Ich würde meine Chance nicht nochmal kaputt machen. Ich würde Naruto nicht noch einmal enttäuschen. Ich nickte. "Sprich mir nach, kakusei-jutsu" ich tat was er von mir verlangte. Dann verschwamm sein Bild vor mir. "Du darfst keinen Rückzieher machen, du darfst an nichts anderes als dein… denken." Oh, shit was hatte er gesagt? Doch dann war er schon verschluckt vom Licht. Etwas zog mich mit sich. Ich spürte wie die Schmerzen zurück kamen. Die Geräusche aus dem Raum in dem ich zuvor war. Ich hörte wie sich zwei Leute stritten. Das eine war Naruto's Stimme. Die andere kannte ich nicht. Dann wieder dieses piepen. Es war regelmäßig. Ich spürte wiesich die Luft in meine Lungen füllte. Ich versuchte meine Augen zu öffnen doch es ging nur ganz leicht. Ich versuchte was zu sagen, und tatsächlich ich konnte was sagen. "Naruto", war das einzige was man hören konnte. Ganz schwach und leise. Doch er hatte mich gehört. Er schubst die Krankenpfleger die vor ihm stand zur Seite und lief auf mich zu. Er kniete sich vor mein Bett. Er vergrub seinen Kopf in der Matratze. Er weinte. Ich hob langsam meine Hand und streichelte ihm über den Kopf. "Ist schon gut, ich bin wieder da." Er hob den Kopf. Er sah mich mit seinen Verweinten Augen an. Er lächelte. "Du bist zurück.",waren seine einzigen Worte. Die anderen im Raum sahen mich verblüfft an. Die von eben sagte, "Das… das kann doch nicht. Er war tot… Das ist unmöglich!"war das einzige was sie hervorbrachte." Naruto sah sie an "Nein ist es nicht, er ist zu mir zurück gekommen. Ich habe ihn zurück geholt. Und zwar hier mit." Naruto hob seine Hand. In seiner Handinnenfläche sah man einen hellen Kreis.
_____________________________________________
Ja! Sasuke ist doch nicht Tod! Wäre auch seltsam wenn, es so wäre.Wie sollte Naruto dann auch weiter Leben. Ohne seinen Geliebten Sasuki. 🤗 Naruto hätte das einfach nicht alleine Geschafft. Mit den zwein. Also musste Sasuke ja zurück aber was hat sich verändert. Das seht ihr im Nächsten Kapitel!
Bis dann👋
Sasuke1207
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
RandomDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...