"Das lässt du mal lieber", sagte ich und fing an ihn zu kitzeln. Er lachte und nach einer Weile sagte er, "Das reicht, ich kriege keine Luft mehr." Ich lächelte triumphierend und sagte, "Dann ist aber Schluss mit dem Quatsch." "Na, gut", gab sich Naruto geschlagen. "Aber noch eine Sache." "Was denn jetzt schon wieder", fragte ich leicht genervt. Naruto grinste sein typisches grinsen, wenn er was im Schilde führte, "Ich darf dich weiterhin, Sasuki, nennen." "Schön, wenn du das unbedingt willst", sagte ich, weil es keinen Sinn hatte zu versuchen es ihm auszureden. Irgendwie fand ich das aber auch schön. Naruto grinste mich an. Er sah so süß aus wenn er das tat. Dann ging ich zu ihn und gab ihm einen Kuss. Er küsste mich zurück.
Dann fragte Naruto, "Was essen wir eigentlich?" "Du denkst auch nur ans Essen.",sagte ich und rolle mit den Augen. "Dann gehen wir jetzt einkaufen. Aber zuerst muss ich mir meine Sachen holen, sonst sehen wir wie Zwillinge aus." "Was wäre daran denn so falsch?", fragte Naruto.
Ich ignorierte seine Frage und ging meine Sachen aus der Waschmaschiene holen. Zog sie an und ging zu Naruto. Der hatte sich seine Schuhe und Jacke angezogen und wartete auf mich.
Dann zog ich auch meine Schuhe an und wir gingen. Naruto schloss hinter sich ab. Dann lief er Vorraus. Da der Laden nicht so weit weg war, gingen wir zu Fuß.
Beim Laden angekommen, holte ich einen Wagen. Dann sagte Naruto, "Schiebe mich." Er setzte sich in den Wagen und ich schob ihn durch den Laden. Immer mal wieder sagte er, "Können wir das hohlen?" und legte es auf seinen Schoß. Nachdem wir alles geholt hatten und ich bezahlt hatte gingen wir zur zu Naruto.
Bei ihm angekommen machte ich uns Curry mit Reis. Naruto meckerte, "Schon wieder Gemüse,!" "Sei froh, dass ich das Essen mache, sonst müsstest du wieder diese ekelhaften instand Ramen essen!", sagte ich gebieterisch zu ihm. "Da esse ich doch lieber meine Ramen als nochmal Gemüse!" sagte Naruto beleidigt. "Wie bitte?", fragte ich ihn zornig. Ich ging mit Stampfenden Schritten auf ihn zu mit dem Löffel in der Hand. Naruto flüchtete und ich lief ihm hinterher. Immer wenn ich konnte schlug ich mit dem Löffel auf seinen Kopf. Naruto hielt seine Hände schützend über seinen Kopf. Bis er in einer Sackgasse landete. Er dreht sich zu mir um und hielt schützend seine Hände vor sich. Kurz bevor ich auf ihn los gehen wollte hielt ich inne, weinte Naruto? Ich ließ den Löffel sinken. Naruto nahm seine Hände auch langsam runter. Er weinte wirklich. Scheiße, was soll ich jetzt machen, damit hätte ich nicht gerechnet.
Also beschloss ich ihn in den Arm zu nehmen. Als ich das Tat, hörte ich ein leises Schluchzen und ein Schniefen von ihm. Dann sagte ich, "Ist doch schon gut, ich habe etwas übertrieben."Er sah zu mir hoch."Ich wischte ihm eine Träne aus dem Auge Wickel und dann sagte er, "Tschuldigung, ich hätte mich nicht beschweren dürfen. Aber bitte mach mir nicht nochmal solche Angst." Ich umarmte ihn nochmal fester und Küsste ihn dann. Als wir uns lösten wuschelte ich ihm einmal durch die Haare und dann gingen wir essen.
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
DiversosDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...