Als ich aufwachte war ich noch tot müde, was wahrscheinlich daran lag, dass ich gestern Abend kein Auge zu gemacht hatte, da ich noch immer so verwirrt wegen der Aktion von Gestern war. Ich hatte noch Stunden lang darüber nachgedacht. Bis ich dann anscheinend doch noch eingeschlafen war.
Ich setze mich auf und rieb mir die Augen. Ich brauchte noch ein bisschen bis ich realisiert hatte, dass heute Schule war und es schon zehn vor acht war. Ich beeilt mich und lief die Treppe hoch ohne darauf zu achten, ob ich damit Naruto weckte. Ich machte die Zimmertür auf und ging zu meinem Bett indem Naruto immer noch schlief. Ich betrachtete ihn kurz und rüttelt ihn dann wach. Erst drehte er sich zur Seite und sagte, "Noch fünf Minuten" Doch ich ließ nicht locker. Ich schüttelte ihn nochmal so, dass er aufstand. Verschlafen setzte er sich auf und fragte, "Was ist den los." Irgendwie süß...Was denke ich denn da schon wieder, bin ich jetzt vollkommen verrückt geworden. Doch dann sagte ich wieder in der Realität angekommen, "Beeil dich wir kommen sonst zu spät." Ich nahm meine Sachen und verschwand im Bad.
Ich machte mich fertig und als ich rauskam trottete Naruto immer noch verschlafen ins Bad und machte sich auch fertig. Ich ging so lange runter in die Küche und guckte in den Kühlschrank. Innerlich dankte ich meinem Bruder, denn er hatte Frühstück im Vorraus gemacht und es im Kühlschrank gelagert. Komischerweise für zwei. Aber das war jetzt egal. Ich packte alles ein und rief Naruto runter. Der war nun auch endlich richtg wach und kam runter gelaufen. Ich gab ihm seine Tasche und er nahm sie mir dankend aus der Hand. Dann machten wir uns auf den Weg. Wir liefen schon fast zur Schule, da ich Naruto drängte sich zu beeilen. Wir kamen gerade noch rechtzeitig an.
Zeitsprung:
Nach dem Unterricht, war Naruto's AG. Bei der ich ihm blöderweise versprochen hatte zu zu gucken. Also gingen wir zusammen in die Sporthalle, wo ich mich auf eine der Bänke am Rand setzte.
Es saßen noch andere dort, die wahrscheinlich auch zugucken wollten. Als dann die Teams kamen fingen die Leute um mich herum an zu jubeln. Anscheinend war heute irgendein Wettbewerb zwischen den beiden Teams. Es waren auch Schüler aus einer anderen Schule da. Dann begann das Spiel. Es dauerte schon lange doch was mich am meisten wunderte war, dass Naruto so gut war.
Als das Spiel vorbei war und Naruto's Mannschaft gewonnen hatte, liefen einige Mädchen aus der anderen Schule auf Naruto zu und gaben ihm Briefe. Irgendwie versetzte mir das einen Stich. Also stand ich auf und ging zu Naruto rüber. Ich packte mit einer Hand sein Gesicht und zog ihn raus aus der Halle. Mit der Aussage, "Wir haben noch ein Projekt zuende zu bringen."
Die Mädchen der anderen Schule sahen ihm mit schmachtenden Blicken hinterher. Als wir draußen also eher gesagt in der Umkleide waren, ließ ich Naruto los. Der mich dann wiederum verwirrt ansah. Dann sagte ich, "Wir haben noch etwas zu klären. Gestern Abend... hast du etwas gesagt. Stimmt das was du gesagt hast. Oder war das wieder nur so ein dummer Witz von dir?" "Was habe ich denn gesagt?",fragte Naruto, als wäre nie was passiert.
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
RastgeleDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...