Als Itachi gegangen war, setzte ich mich auf's Sofa und schaute Fernsehen. Dann klingelte es. Hatte Itachi seinen Schlüssel vergessen. Aber als ich die Tür öffnete sah ich Naruto.
Er begrüßte mich mit einen frölichhen grinsen. "Hallo Sasuke, schön dich zu sehen, kann ich rein kommen?" "Na, klar!", antwortete ich. Ich machte platzt, so dass er durchkam. Dann schloss ich die Tür wieder. Wir gingen ins Wohnzimmer. "Sind deine Eltern nicht da? Oder dein Bruder?", fragte er dann. "Ne, alle weg.", sagte ich. Wir saßen nun auf dem Sofa. "Gut", sagte Naruto und grinste frech. Dann schubst er mich so, dass ich nun auf dem Sofa lag und küsste mich. Ich schlang meine Arme um ihn und küsste ihn auch, wie ich das vermisst hatte. Seine nähe, seinen Geruch. Nach weite, Wärme, und Sonne. Ich war so froh ihn bei mir zu haben, dass ich vergaß, dass ich erst mal auf Abstand bleiben wollte. Plötzlich hörte ich wie sich jemand räusperte.
Oh nein, war das etwa Itachi. Wir schreckten auseinander. Und ja, es war Itachi. Scheiße, wieso habe ich ihn nicht bemerkt. Naruto sah mich verwirrt an. Ich sah ihn genauso verwirrt an. "Was ich wohl gesehen hätte, wenn ich ein wenig später aufgetaucht wäre.", sagte er dann.
Naruto hatte sich wieder aufgerichtet. Ich richtete mich ebenfalls wieder auf. "E... Es ist... Nicht wie es aussieht." Brachte ich hervor. "D... Du verstehst das... falsch", stotterte ich. Itachi sah mich ernst an. "Wie kann man das den falsch verstehen, dass hätte ich nicht von dir erwartet. Auch nicht von dir Naruto." "Äh, ich geh dann mal", sagte Naruto und wollte aufstehen.
Doch ich hielt ihn am Arm fest und sagte, "Nein, du gehst nicht, du bleibst hier! Ich liebe dich, wer das nicht akzeptiert der ist blöd!" Naruto sah mich wieder verwirrt an. Dann sagte Itachi, "Versteht dass bitte nicht falsch. Ich habe nichts dagegen auch nicht wenn es Naruto ist. Ich finde es gut, dass du mal Gefühle zeigst Sasuke und nicht so ein Eisblock bist wie sonst immer aber bitte macht das wo anders ja?" "Aber was ist mit Mutter und Vater fragte ich ihn dann." Er zog die Augenbrauen zusammen und sagte, "Las dass mal mine Sorge sein, kleiner Bruder." Dann lächelte er. "Na, ich drück mal nen Auge zu und lasse euch Turteltäubchen alleine." Er wandte sich ab und verschwand aus dem Zimmer.
Was war das gerade bitte. Doch Naruto ließ sich davon nicht stören. Er zog mich am Arm hoch in mein Zimmer. Dort ließ er sich auf mein Bett fallen und zog mich mit. Ich stützte mich mit meinen Armen neben seinem Kopf ab. "Na, na, na Sasuki, das denkst du dir wohl so!", sagte Naruto wieder mit diesem frechen grinsen im Gesicht. Doch er zog mich zu sich heran. Dann küsste er mich. Er rollte mich auf den Rücken so, dass er über mir war. Wir sahen uns gegenseitig in die Augen. Seine Augen waren so strahlend blau wie der Himmel und sein Lächeln so warm wie die Sonne. Naruto legte seinen Kopf auf meine Brust und sagte, "Ich wünschte, dass würde für immer so bleiben." Ich wollte die Stimmung zwar nicht kaputt machen aber es musste sein. Dann sagte ich, "Naruto, ich muss mit dir über etwas sprechen..."
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
AcakDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...