"Sie sind… schwanger", sagte die Ärztin zu mir. Ich war fassungslos. Wie konnte das sein. Das war doch unmöglich. Ich und schwanger. Das ist unglaublich. Naruto wird mir das nie glauben. Soll ich es ihm überhaupt sagen? Was wird er dazu sagen?
Doch dann sprach die Ärztin weiter, "Machen Sie sich keine Sorgen und überanstrengen Sie sich nicht. Kommen Sie aber nächste Woche wieder." Sie gab mir einen Zettel. Ich steckte ihn schnell weg. Dann verabschiedete Sie sich und ging.
Ich nahm meine Sachen und ging zu Naruto. Er fragte direkt, "Und, was hat sie gesagt?" Ich überlegte kurz und sagte dann "Nichts wichtiges, nur was falsches gegessen. Habe ich dir doch gesagt, dass nichts ist." "Na, schön...", sagte Naruto als ob er mir nicht ganz glauben würde. Er hatte ja eigentlich recht, aber ich konnte es ihm einfach nicht sagen. Auf dem Rückweg sagte ich, "Ich habe noch was zu erledigen, wir sehen uns morgen."
Dann ging ich um die Ecke. Mit einem schlechten Gefühl im Magen machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Ich nahm einen Umweg. Naruto winkte mir zögernd ob er gehen soll oder nicht. Doch dann drehte er sich um und ging. Als ich zu Hause ankam bemerkte ich, dass Itachi wieder zurück war denn er begrüßte mich mit einem fröhlichen, "Hallo, Sasuke und wie war's so ganz alleine..." Er räumte gerade wieder auf.
Typisch Itachi. "Ach nicht besonderes", beantwortete ich seine Frage. "Ich merke doch wenn mit meinem kleinen Bruder etwas nicht stimmt.", sagte Itachi darauf. "Vergiss es einfach", sagte ich in meinem wie immer genervten Tonfall. Ich ließ meine Tasche auf den Boden fallen und beeilt mich hoch in mein Zimmer zu gehen bevor Itachi mir noch mehr Fragen stellte.
Oben angekommen ließ ich mich auf mein Bett fallen. Oh scheiße, ich habe den Zettel vergessen. Ich stand auf und wollte ihn holen gehen aber ließ es dann soch sein.
Wer sollte schon ahnen, was sich darin verbirgt. Obwohl, bei Itachi weiß man ja nie. Ich ließ es trotzdem sein. Ich starrte an die Decke.
Aber was ist mit Naruto. Wird er mir das glauben, wenn ich es ihm erzähle. Am besten bleibe ich erst einmal auf Abstand. Übermorgen ist eh wieder Schule.
Ich versuchte den Rest des Tages etwas über dieses Thema herauszufinden aber es gab einfach nichts dazu. Ist nicht wirklich verwunderlich, dass es zu genau diesem Thema nichts gab.
Als ich aus dem Fenster sah war es schon Abend. Die Sonne war untergegangen. Ich ging runter zu Itachi. Er Kochte gerade. "Ah Sasuke du bist es. Ich bin gerade fertig geworden setz dich." Ich hatte irgendwie ein Komisches Gefühl dabei. Dann setzte ich mich. Itachi stellte allerlei Essen auf den Tisch. "Bedien dich ruhig. Iss so viel du willst." Er lächelte mich an.
Wusste er etwa davon. Wie hatte er das rausgefunden? Hatte er doch meine Tasche durchsucht? Aber ich konnte jetzt nicht nachschauen, dass wäre zu auffällig. Ich musste wohl oder übel hier sitzen bleiben. Als Itachi alles auf den Tisch gestellt hatte, setzte er sich mit gegenüber. "Unsere Eltern kommen nächste Woche wieder, freust du dich schon?" Immer wenn Itachi mit Smalltalk beginnt führt er irgendwas im Schilde. "Was willst du wissen Itachi?", fragte ich ihn. "Willst du mir nicht was erzählen, Sasuke?" "Was denn?", fragte ich und tat so unschuldig ich konnte. Dann holte Itachi was hervor, "Hierzu vielleicht?" Er hatte den Zettel gefunden.
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
De TodoDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...