Erster Tag mit der Neuen Klasse

344 8 0
                                    

Mein Wecker klingelte und ich Zwang mich auf zu stehen. Ich machte mich fertig und packte meine Tasche. Als ich runter ging sah ich Itachi. Er begrüßte mich mit einem fröhlichen, "Guten Morgen Sasuke." Ich begrüßte ihn ebenfals. Dann sagte er mir, "Ich habe dir Frühstück gemacht. Steht im Kühlschrank." Ich sagte darauf, "Das hättest du nicht machen müssen, dass kann ich auch selber." Dann ging ich zum Kühlschrank und nahm das Essen und packte es ein. Ich bedankte mich und verabschiedete mich bei ihm.
Itachi Kochte leidenschaftlich gerne.
Dann zog ich meine Schuhe an und machte mich auf dem Weg. Da die Schule nicht weit entfernt lag ging ich zu Fuß. Kurz bevor ich das Schulgelände betrat kam Naruto auf mich zugelaufen. Zumindest war er nicht zu spät. Ich beschleunigte meine Schritte. Doch irgendwie holte er mich dann ein.

Außer Atem sagte er, "Warum hast du nicht auf mich reagiert?" Weiterhin nach vorne schauend sagte ich, "Weil du nervst." Darauf sagte Naruto, "Das ist aber nicht so nett so etwas zu seinem Klassenkameraden zu sagen." Es verwirrte mich schon nicht mehr, dass wir schon wieder in einer Klasse waren ich versuchte Naruto einfach zu ignorieren. Ich sagte nur knapp, "Ist mir egal." Dann betraten wie das Schulgebäude.

Dann kamen schon die Mädchen auf mich zu gelaufen, wie nervig. Keine Ahnung wieso aber irgendwie war ich der Beliebteste Junge bei den Mädchen. Ich versuchte sie von mir weg zu drücken. Doch vergebens. Vor allem Sakura und Ino waren wie Kletten die man nicht los wurde. Doch als ich es endlich geschafft hatte mich von denen los zu machen ging ich in den Raum und setzte mich.

Sakura und Ino Stritten sich darum wer neben mir sitzen durfte, dabei waren zwei Plätze neben mir frei. Da setzte sich Naruto auf einen von denen. Dann kam auch schon der Lehrer ins Zimmer.
Er stellte sich als Iruka vor. Dann sagte er zu Sakura und Ino sie sollen sich hinsetzen. Da setzte sich Sakura schnell auf den Platz und Ino warf ihr Giftige Blicke zu.

Naruto guckte nur verträumt zu Sakura. À-propos Sakura und Ino waren genau so wie Naruto schon seit der ersten Klasse in der selben Klasse wie ich. Ziemlich seltsam. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie die Schulleitung irgendwie dazu überrdet hatten oder bestochen hatten.

Dann begann der Unterricht. Schon nach kurzer Zeit war Naruto eingepennt. Mal wieder Typisch für ihn. Ich tippte ich an. Doch er reagierte nicht. Dann tippte ich ihn noch mal fester an und dann sagte er, "Lass mich nur noch ganz kurz." Ich konnte es kaum glauben.

Doch dann kam Iruka auf ihn zu und schlug ihn leicht auf den Kopf. Naruto hob daraufhin seinen Kopf an und sah direkt in Iruka's Gesicht. Der fragte dann, "Kannst du wiederholen was ich gerade gesagt habe?" Darauf schüttelte Naruto den Kopf. Dann wiederholte Iruka, was er eben gesagt hatte zugegeben ich hatte selbst nicht zugehört, da Naruto mich so abgelenkt hatte.

Wir sollten einen Vortrag zu einem an der Tafel stehenden Themen machen und dass zusammen mit unserem Sitznachbarn.
In meinem Fall mit Naruto, schlimmer konnte es nicht mehr werden.

Dann sagte Naruto, "Ich freue mich mit dir zu arbeiten mein Sitznachber." Er grinste breit. Wie ich dass hasste. Dann hörte ich wie Sakura und Ino sich beschwerten, dass sie nicht miteinander arbeiten können und sie mit jedem Anderen lieber arbeiten würden als der jeweils anderen. Doch Iruka sagte, dass es keinnen Tausch der Partner geben würde und sie damit klar kommen müssten. Da war ich doch ein wenig froh Naruto als Partner zu haben anstelle von einem von ihnen. Nach der Pause ging der Unterricht wie gewöhnlich weiter.

_____________________________________________
Hi Sasuke1207 hier, ich wollte euch schon mal im Vorraus Danke sagen, dass ihr meine Geschichte lest und viel Spaß noch. Die Geschichte könnte ein bisschen cringe werden aber was solls ;)

Schreibt gerne was in die Kommis👇

xoxo Sasuke1207

Because I Love you-BakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt