Teil der Familie

38 1 1
                                    

Mit der Zeit lernten wir uns besser kennen und Kakashi war schon fast so was wie ein Teil der Familie. Es hatte sich heraus gestellt, dass er ziemlich gut mit Kindern umgehen konnte. Er hatte sich einen Beruf besorgt, er arbeitete jetzt als Lehrer an unserer Schule. Die Zeit verging und mein Geburtstag rückte immer näher. Um genau zu sein war er schon morgen. Ich war leicht aufgeregt. Es war mein erster Geburtstag mit Naruto. Menma und Saruto sahen Kakashi wie einen zweiten Onkel. Ich hatte nichts dagegen. Er tröstet sie wenn sie traurig sind und spielt mit ihnen wenn sie sich langweilen. Das nimmt uns viel Arbeit so dass wir auch andere Sachen machen können. Ich ging gerade zu Naruto als er plötzlich durch die Tür gestürmt kam und sagte, "Reg dich bitte nicht auf aber..." In letzter Zeit war es nicht so gut gelaufen, wenn ich mich aufgeregt hatte. Ich konnte dir Kräfte von meinem Auge noch nicht gut kontrollieren. Dadurch waren einige Unglück passiert. Seid dem hatte Naruto ein wenig Angst vor mir. Ich ging an Naruto vorbei in das Zimmer. Dort saßen Menma und Saruto. Menma hatte eine Schere in der Hand und vor ihm lagen die Zerschnittenen Sachen von Saruto. Ich schüttelte den Kopf. Dann sah ich erst zu Naruto und dann zu dem Desaster, welches vor mir war. Ich atmete tief ein und wieder aus um mich zu beruhigen. Dann ging ich zu Saruto und hob ihn hoch legte ihn auf die Wickelkomode und zog ihm was frisches an. Dannach legte ich ihn in sein Bett. Es war ruhig. Naruto beobachtete mich. Dann drehte ich mich zu Menma. Er hatte die Schere nicht länger. Ich hob ihn ebenfalls hoch und begutachtet ihn. Er hatte sich selbst nicht verletzt ich schaukelt ihn leicht dann ging ich zu Naruto. Er sah nach unten. Ich nahm sein Kind in die Hand und zog ihn zu mir um ihn zu küssen. "Ich bin nicht böse auf dich. Aber pass besser auf, wer weiß was passiert wäre wenn..." ich konnte nicht weiter reden. Naruto nickte. Dann ließ ich mich auf Menmas Bett sinken. Ich legte ihn unter die Decke und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Nach einigen Minuten war er auch schon eingeschlafen. Ich stand auf und verließ gemeinsam mit Naruto den Raum. Dann hörte ich wie die Tür auf ging und jemand Hallo rief. Naruto und ich machten beide einen Finger vor den Mund und sagten, "Sssssssscht" Kakashi war einkaufen gewesen. Normalerweise machte das Itachi aber der war gerade mit seiner Organisation beschäftigt. Obwohl ich eher glaubte, dass es was mit Shisui zu tun hatte. Er stellte sie Taschen ab. Dann zog er sich Schuhe und Jacke aus und brachte alles in die Küche. Er fing dort an zu Kochen. Dann verabschiedete ich mich und ging zum Sport. Ich hörte noch geflüstert hinter mir bevor die Tür zu ging und dann war sie auch schon zu. Ich machte mich auf den Weg. Heute hatte ich so gar keinen Bock auf Sport aber was solls. Naruto hatte mir empfohlen eine Augen klappe zu benutzen bis meine Haare lang genug sind um das Auge zu verdecken. Ich hielt das zwar für unnötig aber machte es dennoch.
_____________________________________________
Now sind es nur noch drei! Und Bye 👋

Sasuke1207

Because I Love you-BakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt