Ein Tag Vor Der Hochzeit

82 3 2
                                    

Die Tage vergingen wie im Flug. Die Schule hatte wieder angefangen und bald war schon die Hochzeit. Um genau zu sein Morgen. Morgen war Samstag. Da hatten wir frei. Die Hochzeits Vorbereitungen waren bereits fast fertig und wir hatten uns darauf geeinigt dass ich weiß tragen würde. Damit es passt. Zumindest findet Naruto das es passt.

Itachi würde auf Menma aufpassen. Obwohl ich da noch ziemlich skeptisch war. Auf jeden Fall bin ich sehr aufgeregt. Keine Ahnung warum ich ausgerechnet jetzt nervös wurde. Warscheinlich war das normal oder doch nicht?

Da kam Naruto rein. Er hatte seine Sachen schon anprobiert. Sie gefielen ihm so gut, dass er ihn an behalten hätte zumindest bis ich es ihm ausreden konnte. Ich rollte mit denn Augen. Typisch Naruto immer noch so Kindisch wie früher. Aber was sollst. Das mochte ich an ihm ja auch so sehr. Er kam auf mich zu. Dann sagte er, "Es ist schon irgendwie seltsam wenn Menma bei deinem Bruder ist. Er legte seinen Arm um meine Schultern und lehnte seinen Kopf an mir an. Wir sahen uns im Spiegel an. Dann viel mir ein, dass ich ja noch was vorzubereiten hatte und schreckte auf. Ich lief in den Flur und nahm Meine Jacke vom Hacken. Ich musste mich beeilen sonst kam ich zu spät zu meinem Sport. Ich hatte schon ziemlich viel abgenommen in den Paar Tagen. Naruto lachte. Ich verdrehte die Augen und schnappte meine Tasche. Ich lief so schnell ich konnte zur Bahn. Ich kam noch rechtzeitig an.

Zeitsprung:

Ich war durchgeschwitzt. Ich war wieder in der Bahn und fuhr nach Hause. Ich vermisste Naruto schon jetzt. Als ich zu Hause ankam öffnete ich die Tür und Naruto kam mir entgegen. "Na, wie warst beim Sport Sasuki?" Stimmt ja, den Spiznamen hatte ich ja schon vergessen. Ich ignorierte diese Bemerkung und erzählte ihm was wir gemacht hatten. Während dessen, zog ich meine Jacke und Schuhe aus. Dann war ich auch schon fertig mit erzählen. Ich sagte Naruto bescheid und ging Duschen. Es war schon Abends. Als ich raus sah war es dunkel. Ich zog meinen Pyjama an und ging ins Schlafzimmer. Naruto wartete dort auf mich. Er hatte seinen orangenen Pyjama an. Ich ging auf ihn zu und ließ mich auf das Bett fallen. Ich legte meinen Kopf auf Naruto's schoß und sah in seine schönen blauen Augen. Nach einer Weile war ich auch schon eingeschlafen.

Nachter Morgen:

Als ich aufwachte schlief Naruto noch. Ich lag nun wieder normal im Bett. Ich sah Naruto einige Zeit zu bis mir einfiel was heute für ein Tag war. Ich stubste ihn leicht an bis er wach wurde. Er öffnete langsam die Augen und sah mich an. Doch irgendwas war seltsam. Er sah nicht so aus wie sonst er war blass und seine Augen leuchteten nicht so wie sonst immer. Ich legte meine Hand auf seine Stirn. Sie glühte wie sonst was. Er hatte Fieber ausgerechnet heute. Ich half ihm sich aufzusetzen. Was sollte ich denn jetzt machen.
_____________________________________________
Hello Leudies, ich bins mal wieder. Und wie gefällt euch die Story bis hier? Schreibt mir in die Kommis ⤵️ Wie wird es wohl weiter gehen? Wird die Hochzeit stattfinden oder wird sie verschoben oder sogar abgesagt? Was passiert mit Naruto, wie lange bleibt er krank? Was wird Sasuke unternehmen? Wird er eine Lösung finden? Das erfahrt ihr alles im nächsten Kapitel.

Bis dann 👋

Sasuke1207

Because I Love you-BakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt