Beziehung?

177 5 0
                                    

Nach dem Vortrag hatten wir Schluss. Naruto hatte es geschafft mich dazu zu überreden zu Ichiraku's Imbiss zu gehen. Also saßen wir nun da und warteten auf unsere Nudelsuppen.

Es war so still. Mich überkam ein unangenehmes Gefühl. Doch dann brach jemand die Stille. Oh, nein... Schon wieder diese zwei nervenden Klettern. Ich versuchte mich so gut es ging zu verstecken.

Doch Naruto winkte ihnen zu und rief sie hier her. Es war aussichtslos. Sie kamen auf uns zu. Ich hörte auf damit zu versuchen mich zu verstecken. Stattdessen boxte ich Naruto leicht in die Seite. Er sah mich fragend an, "Was sollte das?" "Dass war dafür, dass du die Nervensäge zu uns gerufen hast. ", sagte ich leicht sauer.

Dann setzten sie sich schon. Zumindest mehr oder weniger. Sie stritten sich um den Platz neben mir. Da Naruto auf der anderen Seite saß. Dann entschieden sie sich dazu Naruto vom Stuhl zu schmeißen. Naruto rieb sich am Kopf und setzte sich neben Sakura. Dann kam dass Essen. Ich bemühte mich so schnell wie möglich zu Essen. Dabei viel mir auf, dass das Essen gar nicht so schlecht war wie ich dachte. Mir viel es aber gar nicht so leicht die Nudeln zu essen, da sie von beiden Seiten an meinen Armen zogen. Naruto sah mich entschuldigend an. Ich rollte mit den Augen.

Naruto aß schnell seine Suppe auf und bestellte eine neue. Währen dessen, hatte ich es geschafft meine Suppe auch zu essen und mich von den beiden los zu machen. Während sie sich stritten, bezahlte ich und zog ich mich leise zurück.

Ich tippte Naruto von hinten an. Der sah mich mal wieder verwirrt an. Er hatte gerade seinen zweiten Teller geleert. Ich zog Naruto vom Stuhl hinter mir her. Leider war er zu laut, so dass Sakura und Ino das merkten. Also mussten wir laufen, dammit sie uns nicht einholen konnten.

"Was ist denn los?", fragte Naruto. "Ach die nerven doch bloß. Lass uns lieber etwas alleine machen.",sagte ich und sah ihn lächelnd an. Dann sagte Naruto, "Dann habe ich eine Idee, komm wir gehen zu mir nach Hause. Da suchen sie dich bestimmt nicht."

Naruto nahm meinen Arm und zog mich hinter sich her. Ich sah ihn an und konnte nicht deuten was er vor hatte. Doch ich lief hinter ihm her. Zumindest so gut es ging. Als wir bei ihm ankamen schloss er die Tür auf und sagte, "Es ist ein bisschen. Unordentlich aber ignoriert dass bitte einfach." Als wir in sein Zimmer gingen kamen wir durch die Küche. Er ernährte sich anscheinend wirklich nur von Nudelsuppe.

Er räumte schnell die Sachen vom Tisch und wir gingen in sein Zimmer. Dort stand ein Bett ein Schrank, ein Stuhl und einige Bilder.

Er setzte sich aufs Bett und forderte mich auf mich neben ihn zu setzen. Es war wieder Still. Ich brach die Stille und fragte, "Also was hättest du denn vor." "Ach so, stimmt ja... Ich wollte mit dir ein Spiel spielen...", sagte er mit einem frechen grinsen im Gesicht. "Wir spielen Wahrheit oder Pflicht." "Okay...", sagte ich zögernd.

Dann fragte Naruto, "Wer fängt an?" "Du kannst anfangen..." , sagte ich leicht verunsichert. "Na gut, Sasuki, Wahrheit oder Pflicht?", fragte er. Ich nahm "Wahrheit" und ignorierte, dass Naruto mich Sasuki genannt hatte. "Hm, lass mich überlegen, Was ist dein größter Fehler den du je begangen hast?" "Der größte Fehler, denn ich je gemacht habe, ist mich auf dich einzulassen.", sagte ich und lachte. Naruto sah mich gespielt beleidigt an. Nach ein paar Runden fragte Naruto mich, "Haben wir jetzt eine Beziehung?"

die Frage traf mich so unvorbereitet, dass ich jetzt wahrscheinlich hin gefallen wäre, würde ich jetzt nicht schon sitzen.

"Ich... Ich weiß es nicht genau. Außerdem funktioniert das Spiel nicht so." Naruto grinste, "Hehe, na und es war eine frage und du musst mir jetzt ehrlich antworten."

Statt ihm zu antworten ging ich auf Naruto zu und ließ mich auf ihn fallen. Dieses Mal grinste ich ihn frech an. Er viel nach hinten und ich kitzelt ihm so lange bis er sagte, "Okay, Okay, du hast gewonnen, du musst mir nicht antworten." Da viel mir auf, dass mann Naruto's Bauchmuskeln sehen konnte. Seit wann war Naruto so muskulös? Ich schüttelte den Kopf, wo waren meine Gedanken wieder hingewandert. Naruto zog mich zu sich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. So blieben wir eine kurze Ewigkeit.

Because I Love you-BakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt