Maid Dress

185 4 4
                                    

Dann sagte Naruto fröhlich, "Bleib doch heute bei mir, wir machen eine Übernachtungsparty, nur wir zwei."

Ohne auf meine Reaktion zu warten sagte er, "Dann machen wir dass." Ich musste Lachen. So kannte ich ihn den guten alten idioten Naruto." Ich umarmte ihn überschwänglich und küsste ihn dann. Er küsste mich zurück. Dann mussten wir uns aus Luft mangel lösen. Wir ließen uns beide auf den Rücken fallen und mussten lauthals lachen. Das war einer der schönsten Momente in meinem Leben.

Doch dann setzte Naruto sich wieder auf und sagte, "Lass uns noch ein Spiel spielen und wer gewinnt, darf den Rest des Tages entscheiden was der andere macht!"

Ich setzte mich auch auf und sagte, "Na gut, was Spielen wir denn?" "Schlag du was vor", vordere Naruto mich auf. Ich überlegte kurz. Dann viel mir was ein. "Lass uns Memory spielen." Naruto könnte sich so schlecht Dinge merken, da könnte er nur verlieren. Dann holte Naruto ein Memory hervor. "Echt jetzt ein Ramen Memory?", fragte ich. Er nickte heftig mit einem Grinsen im Gesicht. Dann bereiteten wir es auf dem Boden aus.

Wir fingen mit den ersten Zügen an. Es sah erst mal so aus als ob ich gewinnen würde aber dann würde Naruto immer besser und besser.

Es war aber auch schwer diese ganzen Ramen Sorten auseinander zu halten. Am Ende war es unentschieden. Also spielten wir noch eine Partie. Auch unentschieden. Beim dritten Mal gewann Naruto um ein paar Karten.

Ich regte mich leicht über mich selbst auf. Dann gab ich mich geschlagen. "Also, was soll ich tun...", fragte ich. "Hm...Lass mich überlegen. Als erstes wirst du jetzt immer auf den Namen Sasuki reagieren.", fing er an "Meinet wegen, das tue ich ja eh schon...", sagte ich widerwillig. "Dann wirst du mich ab jetzt immer Naruto Senpai nennen. Außerdem wirst du dass hier an ziehen." Er holte etwas aus einer Schublade und hielt es mir hin. Ich sah es mir genauer an.

Wo hatte er sich das bitte besorgt. Doch dass ging mir zu weit. "Das ziehe ich ganz sicher nicht an!", sagte ich in einem Ton der deutlich machte, dass ich alles lieber machen würde als das. "Entweder ziehst du es dir an oder ich mach das!", sagte Naruto in einem strengen Tonfall. Dann stand ich wütend auf und ging ins Bad. Als ich wiederkam. Sah Naruto mich strahlend an. Ich guckte nur genervt. Dann sagte Naruto zufrieden, "Steht dir doch."

Dann zog ich ihn am Kragen zu mir hoch aber ließ ihn dann doch los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann zog ich ihn am Kragen zu mir hoch aber ließ ihn dann doch los. Dann fragte ich, "Ist das jetzt alles?" "Das hättest du wohl gerne...", sagte Naruto heimtückisch. "Ich fange gerade erst an." Ich rollte mit den Augen und ließ mich auf den Stuhl nieder der am Rand des Zimmers stand. Warum hatte ich mich nur darauf eingelassen. Ich guckte Naruto zu, wie er sich überlegte, was ich noch machen sollte. "Nur damit das klar ist, so gehe ich nicht raus", sagte ich als Naruto so aussah als ob er eine Idee hätte. Dann sah er mich leicht enttäuscht an. Wusste ich es doch, er hatte vor mich so raus zu schicken.

Because I Love you-BakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt