"Die Tür ist verschlossen was jetzt?", fragte Naruto und zappelte wild herum. Ich drückte ihm Menma in die Hand. Ich nahm Anlauf und rammte gegen die Tür. Das tat ich drei mal. Doch die Tür bewegte sich nicht. Kein Stück. Nicht mal ein bisschen. "Was jetzt?", fragte Naruto. Ich lehnte mich an die Tür und rieb mir die Schläfen. Mir musste was einfallen bevor sie uns erreichten. Doch bevor ich zu einer Lösung kam drückte Naruto mir die Zwei in die Arme und rannte los in die andere Richtung. Was hetter vor. Doch bevor ich mich versah, war er wieder da, er hatte sich einen Schlüsselbund geholt. Ich wollte nicht wissen wie er den bekommen hatte. Ich ging beiseite und er probierte die Schlüssel nach einander aus. Ich hörte wie schritte Näher kamen. "Naruto beeil dich!" Narute setzte noch einen Zahn zu aber keiner der Schlüssel passte. Die Schritte kamen näher. Bald waren sie hier. Jemand bog um die Ecke. Doch dann ging die Tür auf. Naruto nahm mir das eine Baby ab und rannte los. Die Leute liefen uns hinterher. Wir mussten sie abhängen. Ich hob meine Hand und ließ eine druckwelle gegen die Laterne los. Sie kippte um und versperrte den Weg. Wir hatten es geschafft. Ich sah Menma an. Er war aufgewacht und sah mich mit seinen großen Kulleraugen an. Ich drückte ihm an mich und lief noch ein wenig schneller um Naruto einzuholen. Als wir sie abgehängt hatten, brannten meine Lungen. "Das war gerade ziemlich seltsam.",brachte Naruto zwischen zwei Atemzügen hervor. Ich nickte. Als wir dann an einem schwarzen Auto ankamen. Meine Mutter, mein Vater und Itachi saßen im Auto. Ich sah erst sie an dann Naruto. "Denkst du ich komme ganz planlos.",war das einzige was er sagte. Wir setzten uns ins Auto. Dann fuhr Itachi los. Er fuhr in eine Tempo, dass ich ihm gar nicht zugetraut hätte. Es war still die ganze Fahrt über. Als wir dann endlich ankamen, hatte ich das Gefühl eine Last würde von mir genommen werden. Ich stieg aus. Naruto ebenfalls. Dann stiegen auch meine Eltern und Itachi aus. Meine Mutter kam auf mich zugelaufen. Sie weinte. Als sie hier war umarmte sie mich. Als sie wider von mir ab ließ, umarmte sie auch Naruto. "Ich bin so froh das es euch gut geht." ,sagte sie und wischte sich die Tränen weg. Ich sah sie betroffen an. Das alles war nur wegen mir passiert. Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen, doch dann kam mein Bruder und legte seinen Arm um mich. "Na kleiner Bruder, geht es dir jetzt wieder gut nach deinem Abenteuer.",er sah mich verschwörerisch an. Ich rollte mit den Augen. "Da ist er ja wieder, der gute alte genervt Ausdruck auf Deinem Gesicht." Ich musste grinsen und boxte ihn gegen den Arm. Er kicherte. Dann sah ich zu meinem Vater. Er sah besorgt aus. Ich ging auf ihn zu. Ich wollte ihn ansprechen doch er kam mir zuvor. "Wir gehen am besten erst mal rein und du erklärst uns was passiert ist. Als wir drinnen waren setzten wir uns. Die Stimmung war leicht unbehaglich.
_____________________________________________
Hi, hier bin ich wieder und jetzt sind es nur noch 8 Kapitel... Viel Spaß!Sasuke1207
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
LosoweDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...