Größe Überraschung

175 5 0
                                    

Ich stand auf und zog mich an alles wie gewohnt, dann ging ich die Treppe runter in die Küche. Dort stand Itachi wie immer und frühstückte. Ich nahm mir was auf die Hand und wollte mich verabschieden als Itachi noch sagte, "Ach Sasuke, ich bin in den Nächsten paar Wochen nicht da und Vater und Mutter sind immer noch auf Geschäftsreise, ist das in Ordnung für dich?" "Ja, klar und viel Spaß mit Shisui", sagte ich und ging zur Haustür raus. Ich musste grinsen, denn Itachi guckte gerade so als hätte ich damit genau ins schwarze getroffen.

Ich ging meinen gewohnten Weg als ich Naruto mal wieder abgehetzt hinter mir hörte. "Ich sagte doch warte auf mich.",mekerte er. Typisch Naruto... Immer zu spät.

Heute hatte er nicht die Schuluniform an sondern seine normalen wie immer komplett orangenen Einteiler an. Wahrscheinlich wollte er am ersten Tag einfach nur einen guten Eindruck machen, was nicht so gut geklappt hatte, da wir wieder die selben Lehrer wie vorher hatten.

Also gingen wir jetzt zusammen in die Schule. Dann sagte Naruto, "Machen wir heute also weiter mit dem Projekt!?" Ich gab ein kappes "Ja" von mir und betrat das Schulgebäude. Als wir das Klassenzimmer betraten und uns hin setzten klingelte es gerade. Der Unterricht verlief wie immer.

Als es dann klingelte drengelten sich alle raus. Ich wartete bis alle raus waren und ging dann raus. Naruto wartete vor der Tür auf mich, er sagte triumphierend , ich war als erster hier." Als ich nicht reagierte sagte er, "Morgen, muss ich nach der Schule noch zu meiner Basketball AG, kommst du zu gucken? Dann können wir da nach zusammen zu dir gehen und das Projekt fertig stellen." Aus irgendeinem Grund willigte ich ein obwohl das sehr untypisch für mich war. Aber was solls. Also gingen wir jetzt zu mir. Wir arbeiteten heute mal ausnahmsweise ohne Störungen oder Pausen am Projekt.

Dann gähnte Naruto plötzlich. Als ich nach draußen sah war es schon Stock dunkel. Ich guckte auf die Uhr es war schon fast ein 0 Uhr Nachts. Viel zu spät, dass Naruto noch hätte nach Hause gehen können.

Also ging ich zu meinem Schrank und holte einen Pyjama raus und warf ihn Naruto zu. Er sah mich verwundert an. "Du übernachtest heute hier. Aber Bild dir bloß nichts darauf ein." Ohne etwas zu sagen schnappte Naruto sich den Pyjama und ging ins Bad.

Als er fertig war ging ich auch noch mal ins Bad und machte mich Bett fertig. Als ich raus kam wartete Naruto schon ungeduldig. Ich setzte mich neben ihn. Wir arbeiteten noch kurz weiter bis Naruto müde sagte, "Weißt du eigentlich, dass ich dich liebe." Bevor ich etwas darauf erwidern konnte Küsste er mich und schlief dann direkt auf meinem Schoß ein.

Ich guckte verblüfft. Hatte er das gerade wirklich gesagt. Was sollte ich jetzt tun. Meinte er das ernst? Oder war das nur wieder einer seiner blöden Scherze? Ich war total verwirrt. Dann sah ich zu Naruto, der jetzt auf meinem Schoß lag. Irgendwie war er süß, so wie er da lag. Doch dann schüttelte ich meinen Kopf. Was war nur los mit mir. Langsam hob ich Naruto hoch und legte ihn sanft auf mein Bett. Ich dekte ihn noch zu und ging ins Wohnzimmer runter. Ich würde heute auf dem Sofa schlafen.

Because I Love you-BakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt