Ich seufzte genervt und sagte, "Jetzt tu nicht so als wäre Gestern Abend nichts passiert. Du weißt ganz genau was ich meine. Hör auf dich dumm zu stellen." Dann plötzlich kam Naruto auf mich zu. Automatisch wich ich nach hinten. Bis ich gegen die Wand kam. Panisch sah ich mich um. Was war plötzlich los mit Naruto. Er kam immer näher. Dann schlug er Plötzlich mit der einen Hand neben meinem Kopf gegen die Wand.
Ich merkte wie mein Herz immer schneller schlug. Dann kam er mir näher und näher und dann legte er seine Lippen auf meine und küsste mich. Doch ich stieß mit meinen Händen gegen seine Brust, so dass er nach hinten ausweichen musste. "Was soll das!", fragte ich ihn aufgebracht. Er kratzte sich verlegen am Kopf. Was war nur los mit ihm?
Darauf ging ich raus nahm meine Tasche und verschwand aus der Halle, es war mir jetzt wirklich egal was die anderen dachten oder sagten. Ich schlug die Tür auf und ging mit immer schneller werdenden Schritten raus. Bis ich schließlich rannte. Mir kamen aus irgendeinem Grund Tränen in die Augen. Ich wischte sie schnell weg, doch es kamen immer neue nach. Ich hörte wie Naruto mir hinterher gelaufen kam.
Er rief meinen Namen, er rief, "Warte Sasuke, warte auf mich." Nach einer Weile hielt ich keuchent an. Meine Lungen brannten. Dann kam Naruto auf mich zu. Er sagte, "Tut mir leid Sasuke. Ich weiß nicht was über mich gekommen ist. Es tut mir wirklich leid." "Das sollte es auch!", sagte ich mit Tränen in den Augen und leicht wakeliger Stimme.
Dann ging ich normal weiter. Naruto guckte sehr traurig und enttäuscht. Ich war mir nicht sicher aber es sah so aus, als ob sich Tränen in seinen Augen gebildet hatten. Doch ich ließ ihn dort stehen. Sollte er doch gucken wie er mit seinen Gefühlen klar kam. Ich auf jeden Fall würde jetzt nach Hause gehen.
Zum Glück war Itachi mit Shisui unterwegs. Ich schloss die Tür auf und ging hoch in mein Zimmer. Ich ließ mich auf mein Bett fallen. Es roch immer noch nach Naruto. Abrupt musste ich wieder anfangen zu weinen. Was war bloß los mit mir in letzter Zeit dachte ich nur noch an Naruto.
Ich stand auf und ging in die Küche. Dort setzte ich Wasser für einen Tee auf. Dann ließ ich mich auf das Sofa fallen und schaltete den Fernseher an. Ich schaltete durch alle Kanäle doch meine Gedanken schweifen immer und immer wieder ab. Ich konnte an nichts anderes mehr denken als an das was heute in der Umkleide passiert war und an das traurige Gesicht von Naruto dass er gemacht hatte, nachdem ich mit ihm gesprochen hatte.
War es so gemein gewesen, was ich gesagt habe? Hätte ich das vielleicht doch nicht sagen sollen und ihm vergeben sollen? Empfand Naruto wirklich was für mich? Empfinde ich was für ihn? Was sollte ich jetzt tun?
Doch dann riss mich das piepen vom Wasserkocher aus meinen Gedanken. Ich machte den Fernseher aus und ging in die Küche. Ich tat einen Teebeutel in das heiße Wasser, welches ich in eine Tasse umgefüllt hatte und schaute zu wie sich dass Wasser erst ganz langsam rosa, dann rot und dann immer dunkler färbte bis es schwarz wurde. Kurz hatte ich dass Gefühl meine eigenen Gefühle darin wieder zu erkennen. Als ob sie sich darin spiegeln würden. Doch dass war ja nur Unsinn. So etwas war gar nicht möglich, oder vielleicht doch?
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
RandomDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...