Es waren nicht irgendwelche Leute. Es waren die anderen aus unserer Klasse. Sie kamen auf mich zu. Sie hatten lauter Geschenke dabei. Alle stellten irgendeine frage. Ich war leicht überfordert. Doch da kamen auch schon die Krankenpfleger reingerannt. "Ihr müsst hier raus. Ihr seid zu viele. Einer nach dem anderen hatte ich gesagt.",sie versuchte, vergebens, die anderen rauszuschieben. Sie sah so aus als sei sie kurz davor einen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Doch das interessierte die anderen nicht. Sie stritten sich darum wer das beste Geschenk hatte. Ich sah hilfesuchend zu Naruto. Er zuckte nur mit den Schultern. Dann hörten sie auf zu Streiten und kamen auf mich zu. Sie umarmten mich alle, wirklich alle, so dass ich keine Luft mehr bekam. "Wir sind ja so froh das es dir gut geht.",sagte Ino. "Ja, das stimmt.", sagte Sai und nahm ihre Hand. Sie waren anscheinend ein paar. "Wir haben a...auch ein G...Geschenk für dich, sagte Hinata und kam mit Blumen in der Hand nach vorne. "Die hat Hinata mit Ino's Hilfe rausgesucht!",sagte Kiba und kam auch nach vorne. Er hatte seinen Hund Akamaru mit. Der bellte mich an. "Lass des Akamaru", sagte Kiba. Darauf hörte er auf. Wir verbrachten noch eine ganze Weile so bis es dann abends wurde und sie gingen. Sie verabschiedeten sich und schlossen die Tür. "Ich hole das beistell Bett.", sagte Naruto. Ich nickte und Naruto verschwand durch die Tür. Ich sah ihm hinterher. Dann klopfte es. Hatte Naruto etwas vergessen? Aber als sich die Tür öffnete, kamen mein Bruder Itachi und meine Eltern rein. Die Augen meiner Mutter waren rot und verquollen. Sie kam auf mich zugelaufen und umarmte mich. "Gott sei Dank, dir geht es gut! Was hätte ich nur gemacht wenn..." ,ihre Stimme versagte bei diesem Satz. Dann löste sie sich und wischte sich die Tränen weg. Da sah ich, dass Itachi Menma dabei hatte. Er kam auf mich zu und gab mir Menma in den Arm, wie ich dass vermisst hatte. "Na, kleiner Bruder! Da hast du dir aber echt was eingebrockt. Das passiert wenn man so gut aussieht wie du.",er lachte. Ich boxte ihn leicht gegen den Arm. Doch dann räusperte sich jemand. Es war mein Vater. "Sasuke, was du getan hast war unveran...", doch weiter kam er nicht, denn meine Mutter unterbrach ihn. "Wir sind beide froh das es dir gut geht, dein Vater und ich haben uns große Sorgen um dich gemacht, stimmt's Fugaku?" Mein Vater kratzte sich am Hinterkopf uns sah zur Seite. "Ja, deine Mutter hat recht, Sasuke. Wir haben uns große Sorgen um dich gemacht. Wer weiß was hätte mit dir passieren können, wenn Naruto nicht gewesen wäre." Meine Mutter sah ihn mit ihrem 'Komm schon, sag es" Blick an. "Was ich sagen will ist, ich bin froh dass dir nichts passiert ist. Ich wüsste nicht was ich tun würde wenn dir was passiert wäre.", nun sah er betroffen nach unten. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl von meinem Vater geliebt zu werden, es war ein schönes Gefühl. Ich spürte wie die Tränen meine Wangen runterkullerten. Meine Eltern kamen auf mich zu und zusammen mit Itachi umarmten sie mich. Nach einer Weile gingen sie dann auch. Dann kam auch Naruto. Ich wischte mir schnell dir Tränen weg und fragte, "Wo warst du denn so lange?" "Eine hübsche junge Krankenpflegerin hat mich aufgehalten. Sie ist neu und hat mich nach dem Weg gefragt." "Aha, eine Krakenpflegerin also." Ich sag gespielt beleidigt weg. "Sasuki komm schon du weißt, dass ich schwul bin und nur Augen für dich habe!" Er ließdas Bett stehen, kam auf mich zu und küsste mich. Ich küsste ihn zurück. Als wir uns lösten sagte Naruto träumerisch, "Vereint für immer. Meine Liebe zu dir ist endlos. Sie wird immer da sein auch nach unserem Tod." Dann holte er das Bett und Baute es neben meinem Auf. Ein Babybett und eins für sich.
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
RastgeleDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...