Naruto's Sicht:
Als ich aufwachte lag Sasuke's Kopf auf meinem Bett. Er war eingeschlafen. Ich betrachtete ihn eine Weile bis ich bemerkte, dass sein Gesichtsausdruck nicht gerade glücklich wirkte. Ich versuchte mich auf zu setzten. Doch damit weckte ich Sasuke. Er richtete sich ruckartig auf. Er schüttelte seinen Kopf und rieb sich die Augen. Als er mich sah kamen ihm Tränen in die Augen. Er sprang auf mich zu und Umarmte mich. Ich spürte, dass er zitterte. Ich hörte wie er schluchzend sagte, "Zum Glück! Dir geht es gut. Ich will nicht auch noch dich verlieren." Mit Tränen in den Augen sah er mich an. Ich lächelte ihm aufmunternd zu. Dann räusperte er sich und setzte sich wieder."Der Arzt hat gesagt, dass du Heute Abend entlassen wirst. Ich muss noch kurz was erledigen gehen. Das ist doch OK für dich oder?" Er sah mich abwartend an. Ich nickte langsam und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich das etwas komisch fand. Dann stand er. Auf und ging. Er drehte sich an der Tür zu mir, lächelte mich an und winkte zum Abschied.
Ich sah ihm hinter. Warum war er nur so komisch zu mir. Ich ließ mich nach hinten fallen. Bis es Abend war dauerte es noch so lange und jetzt war auch noch Sasuke weg. Ich setzte mich wieder auf und da sah ich einen Zettel welcher auf den Boden gefallen war. Ich Bückte mich um ihn hochzuheben. Sasuke musste ihn verloren haben. Was da wohl drin stand. Doch ich durfte nicht zu sehr in seine Privatsphäre eindringen. Aber... Warte er ist ja jetzt nicht mehr irgendwer. Er ist mein Sasuki, mein Mann! Ich öffne den Zettel. Doch als ich lese was darin steht glaube ich meinen Augen kaum. Diese Handschrift kenne ich nur zu gut. Ich muss los. Verdammte Scheiße! Ich muss hier weg, Datebayo! Gerade als ich aufstehen wollte kam ein Arzt rein. Er hielt mich auf. Zu meinem Pech schloss er mich auch noch an eine Infusion an. Warte nur auf mich Sasuke ich werde kommen!
Zeitsprung:
Die Infusion und die Spülung sind endlich durch und ich wurde entlassen. Aber es ist schon Abends. Ich muss mich beeilen. Als ich an dem Ort ankomme an dem ich glaube das es der Richtige ist sehe ich ihn. Außerdem sehe ich Sakura und ihre ANBU.Sie hält Menma in den Armen. Sasuke und sie reden miteinander. Sasuke wirkt nicht gerade glücklich. Doch dann bemerken sie mich und Sasuke dreht sich um. Sakura sagt gerade noch etwas zu Sasuke und dann kam er mit gesenktem Kopf und Menma im Arm zu mir. Er müsste doch eigentlich froh sein Menma zurück zu haben. Ich lächelte ihn zaghaft an. "Sasuke du bist ja gar nicht mehr zurück gekommen, wo warst du so lange?"
Doch statt zu antworten drückte er mir Menma in den Arm und drehte sich wieder um. "Wohin gehst du?, fragte ich ihn. "Ich gehe dahin wo ich hingehöre.",sagte er darauf. "Aber du gehörst zu mir und Menma" Er drehte seinen Kopf zu mir. Seine Miene war Eis kalt. Ein kühles "Nein, gehöre ich nicht" war seine Antwort. Nun ging er wieder Aufrecht. Die Hände zu Fäusten geballt. Ich ging auf ihn zu. Ich streckte meine Hand aus und wollte ihn hindern zu gehen aber eine Kalte Aura hielt mich davon ab. "Willst du mich jetzt hier einfach so stehen lassen? Hast du kein schlechtes Gewissen dabei?" Doch er ging einfach weiter. Sakura grinste höhnisch im Hintergrund. Er drehte sich kurz bevor er bei Sakura ankam nocheinml um und Sagte,"Ich liebe dich nicht und ich habe dich nie Geliebt." Damit ging er endgültig fort. Ich spürte wie mein Herz viel und in Tausend Stücke zerfiel. Es fühlte sich an als hätte er gerade mein Herz durchstochen und in ganz viele kleine Teile geschnitten und dann noch plattgetrampelt.
DU LIEST GERADE
Because I Love you-Baka
LosoweDer 17 Jährige Sasuke Uchiha geht nun schon seit 3 Jahren auf die Oberschule und schon wieder ist er mit diesem Jungen in der selben Klasse. Er heißt Naruto Uzumaki. Die größte Nervensäge die man sich vorstellen kann. Schon seit ihrer Geburt kennen...