Entbindung

84 3 1
                                    

Die letzten Wochen vergingen Schnell. Ich lag schon im Krankenhaus. Die Wehen waren schon da. Und ich muss sagen es tat höllisch weh. Solche Schmerzen hatte ich noch nie. Aber zum Glück war Naruto da. Er hielt meine Hand fest umklammert. Man könnte meinen er hätte mehr Angst als ich vor der Geburt.

Nun kam der Arzt. Er half mir in einen Rollstuhl und Naruto fuhr mich hinter dem Arzt hinterher. Der brachte uns in einen Großen Saal. Er hielt die Tür auf und sagte, "Die Operateurin kommt gleich. Bitte gedulden sie sich noch einen Moment.", Naruto fuhr mich weiter in den Raum hinein. Er war groß und eine liege war darin. Ich spürte wie die Schmerzen immer stärker wurden. Naruto half mir mich hinter einem Vorhang umzuziehen. Nun hatte ich diese komischen Schürzen unten rum an. Dann halfen mir Naruto und ein paar andere auf die Liege. Dann kam die Operateurin. Sie hatte blonde Haare und zwei Zöpfe.
Sie stellte sich kurz vor, sie hieß Tsunade. Dann erklärte sie uns was jetzt gleich passieren würde. Naruto sah sie, leicht in Panik geraten an. Sie versuchte ihn zu beruhigen. Dann sagte sie sie würde jetzt anfangen. Ich solle einfach ihren anweisungen folgen.

Sie zog sich Handschuhe über. Dann wartete sie kurz ab und da merkte ich wie die Geburt begann. Sie fuchtelte irgendwie an Meinem Bauch herum und Naruto drückte meine Hand so fest, dass sie schon fast mehr weh tat als die Geburt. Er schaute aber trotzdem hin. Tsunade sagte immer wieder "gleich ist es so weit" , ganz am Ende sagte sie es noch mal "Fast raus."
Dann lächelte sie mich an. Der Schmerz war auf ein Mal vorbei als sie mir ein schreiendes Baby zeigte. Ein Junge. Er hatte blaue Augen und schwarzes verwuscheltes Haar. Außerdem hatte er Streifen im Gesicht wie Naruto. "Es ist ein Junge", sagte Tsunade. Dann gab sie mir das Baby in die Arme.
Es hörte auf zu weinen. Es fühlte sich so warm an. Als ich es ansah, war es schon eingeschlafen. Ich war kurz davor vor Glück in Tränen auszubrechen. Ich war erschöpft. Naruto sah das Baby an. Er war auch kurz davor in Tränen aus zu brechen. Dann geschah es. Er fing an zu weinen. Er beugte sich zu uns runter und umarmte uns.

Dann fragte die Ärztin, "Habt ihr denn schon einen Namen?", dann sah ich zu Naruto, doch der überlegte noch. Ich sah das Baby, das neben mir lag an. Dann sagte ich, "Er wird Menma heißen." Darauf fragte die Operateurin noch, "Und der Nachname?" Ich antwortete wieder und sagte "Uzumaki, Menma Uzumaki." Naruto strahlte mich an. Er hätte warscheinlich Platzen können vor Stolz. Dann gab die Ärztin/Operateurin den Zettel auf den sie alle Daten geschrieben hatte und sagte, "Dann lass ich euch mal alleine. Ihr müsst nur noch dort *zeigt auf eine leeres Feld* unterschreiben." Dann verließ sie den Raum. Naruto betrachtete erst mich dann Menma. Er nickte zufrieden. Auf dem zweiten Zettel stand, dass ich hier noch bis Morgen bleiben müsste. Dann konnte ich, so weit es mir und dem Baby gut ging, hier raus. Ich konnte es kaum abwarten hier raus zu sein. Aber jetzt war ich total Müde. Ich schlief ein.

Because I Love you-BakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt