Diese Geschichte war nicht einmal geplant. Anfangs hatte ich Wattpad zum Lesen genutzt. Mit der Zeit hatte ich angefangen meine Ideen an Wattpad zu schreiben. Allerdings hatte ich nie dran gedacht diese zu veröffentlichen. Ich hatte während mir diese Ideen kam die Folgen von Boruto in denen Urashiki, Momoshiki und Kinshiki vorkamen. An Halloween (2021) tauschte ich mit meiner Freundin Foxy ⁿⁱᶜᵏⁿᵃᵐᵉ Handys aus. Ich spielte unwissend ein paar Spiele auf ihren Handy und schaute auch ihre geschriebenen Ideen an. Ich schaute einfach mal was sie so tat und sah das sie die Geschichte laß, ich hatte bereits 2 oder 3 Kapitel. Es war mir unangenehm und ich fing an zu sagen das es einfach nur Ideen sind, also nichts besonderes. Doch sie wollte unbedingt das ich diese weiterschreibe und hochlade. Wieder Zuhause dachte ich drüber nach ob ich es tun sollte und entschied mich dafür.
So entstand die Geschichte.
Das ist ein Doubel also sozusagen eine Kopie, da die erste total durcheinander ist. Ich werde aber dennoch das Original behalten, in der Hoffung Wattpad-Support hilft mif.
-08.05.22-
Nicht vergessen wenn ihr genau das original lesen wollt dann habt ihr ein komplettes durcheinander was ich bei diesem Double nicht hoffe.
DU LIEST GERADE
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF
Fanfiction𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝚄𝚌𝚑𝚒𝚑𝚊, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝚉𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛...