Kapitel 14 - 𝚂𝚊𝚛𝚊𝚍𝚊'𝚜 𝙺𝚛𝚊𝚏𝚝

575 17 5
                                    

Und wer war die mit den fliederfarbenen Byakugan Augen. Hmm. Vielleicht die Hyuuga Prinzessin oder doch nur die Schwester? Toneri erzählte von den beiden.

Mal schauen was der heutige Tag noch so bringt.
_______________

~Y/n PoV~

ch ging aus dem Bad raus und sah Sasuke bereits auf dem Bett angezogen sitzen. ,,Sasuke ich hab fragen", stellte ich klar. Er nickte nur uns sah mir dabei zu wie ich mich aufs Bett setzte. Ich setzte mich so dass ich mich an die Wand oben am Bett lehnen konnte. Meine Beine zog ich an mich und legte meine Arme um sie. Erwartungsvoll sah mich Sasuke an. ,,Wer ist die Hyuuga Prinzessin also die mit den Lilanen Haaren und dem Byakugan und so?", fragte ich als erstes. ,,Hinata Hyuuga die Frau von Naruto", stellte Sasuke sie vor. Ich nickte. ,,Wie schlug Sarada sich durch die Chuninauswahlprüfungen?", fragte ich. Sasuke hielt mir seine Stirn hin.

Ich lächelte leicht und tippte nachdem ich sanft seine Haare weggestrichen hatte auf seine Stirn. Ich spulte bis zu dem Tag vor.

~A/n-chan Sicht~
Nun stand Sasuke und y/n dirket neben Sasuke in der Gegenwart. Er stand im Schatten abseits allen aber hatte dennoch einen guten Ausblick.

(Es wird zur Zeit der Prüfungen erzählt)

Sarada stand seinen nächsten Gegner entgegen. Sollte sie diesen Gewinnen wird sie in die Endrunde steigen. (Sarada hat in dieser Geschichte einen anderen Gegner)
--------------
Kleine Vorstellrunde:

(Bild gehört nicht mir)

Name: Sayko Urakata

Alter: 14 (stellt ihn euch etwas jünger vor)

Clan: Urakata

Kekkei-Gekkai: Erd. Er kann jedes seiner Körperteile mit Erde ,umwickeln' und sich so schützen. Die Erde ist nass und mit Feuer undurchdringlich.

Schwäche: Wind. Zu viel wind lässt die Erde trocken werden. Diese zerfällt.

Charakter: arrogant, überheblich, selbstsicher

Nin-justu: 4/10
Gen-justu: 3/10
Tai-justu: 9/10
Kekkei-Gekkai: 8,5/10
------------------------

Ihr Gegner war Sayko aus dem Urakata-Clan. Es war ein durchschnittlicher Clan abseits der 5 Reiche. Beide stellten sich gegenüber. ,,Keine Sorge ich werde vorsichtig mit dir umgehen", sprach Sarada's Gegenüber.

~Sarada in der Vergangenheit PoV~
Ich konnte mir ein ,tz' nicht verdrücken, blieb aber ruhig.

Der Kampf startet und er stürmte auf mich zu. Nach einen kurzen Schlagabtausch sprang ich auf Distanz. Er kam vom Urakata-Clan. Ich lag mal ein Buch über diesen Clan, es hieß ,,Die Clans außerhalb der Reiche", sie arbeiten mit Erde. Ihre Schwachstelle ist Wind aber ich besitze dieses Element nicht. Ob der Hanai-stil helfen würde? Nein ich sollte mich erstmal aufs wesentliche konzentrieren bevor ich auf den Schwertkampf umsteige.

Ich schoss mit einen ,,Katon: Flammenkugel", einen riesige Feuerball auf ihn zu. Doch er währte es einfach ab. Ich runzelte die Stirn. Er war an reiner Körperkraft überlegen. Ich zog langsam mein Schwert und richtete es auf ihn.

~Sakura PoV (in dieser Zeit)~
Erschrocken sah ich zu Sarada. Woher kann sie die Schwertkampf??

~Sarada PoV (in dieser Zeit)~

,,Oh", kam es überheblich von dem Urakata. Ich atmete nochmal durch und checkte mein Chakra. Ich hatte noch genug. Wirklich viel. Ich grinste. Die 1. Kunst konnte ich um die 12min aufrecht erhalten, mit der 2. Zusammen allerdings nur 7. Die 3. Konnte ich ganze 19min aufrecht erhalten aber mit der 4. Nur 9min.

Also gut. ,,1. Kunst des Hanai-stils: Blütensturm!", rief ich. Es klappte! Mein Schwert wurde von umherkreisenden Blüten verziehrt und tanzten.

Überrascht sah mein Gegenüber auf die Blüten. Anscheinend hatte er Angst vor neuen Dingen und er fing an schnell zu atmen. Mein Sharingarn war ebenfalls aktiviert. Vielleicht hatte er auch einfach Angst vor dem Sharingarn oder beidem? Jedenfalls gab er auf. Ich löste das ,Justu' und atemte erstmal durch.

,,Sarada Uchiha gewinnt!", rief Sensei Lee.

Boruto kam auf mich zu gerannt. ,,Boar Sarada! Das war mega Krass, dattebasa! Das musst du mir unbedingt zeigen!", rief er erfreut. Ich verdrehte die Augen. ,,Das kann ich dir nicht lernen! Ich kann doch selber nur 4/9 und dir nicht mal perfekt!",

~y/n PoV~
Ich löste die Kontrolle auf. ,,Ich bin wirklich stolz auf sei!", sagte ich erfreut. Sasuke nickte mit einen kleine Lächeln. ,,Was hat sie da angewendet?", fragte Sasuke. Ich seuftze und teleportierte uns in meine Division. Es war ein kleiner Ort. Der Boden war aus angenehm warmen Sand und der Himmel sah aus wie die Galaxy persönlich. Der Mond war aus einen Angenehmen Pastell-Orangton und strahlte groß.

,,Das ist meine Division", sagte ich zu sasuke der sich umsah. Wir standen in einen Kreis. Es gab ein paar Berge um uns.

Ich zeigte ihm die 9 Stile der Hanai-kunst.

,,Wieso lernst du Sarada sowas?", fragte mich Sasuke.

,,Huh?", kam es von mir während ich meinen Kopf schief legte.

,,Ich glaube wohl kaum das diese Technik ungefährlich ist", erklärte Sasuke.

Ich schüttelte den Kopf. ,,Nicht ganz. Als normaler Mensch mit normalen Chakra und ohne Kekkei-Gekkai, könnte dieser Sterben. Doch Sarada hat das Sharingarn und etwas was ich noch nicht ganz weiß. Vermutlich hat sie ein wenig von Indra's Chakra ,vererbt'", stellte ich meine Vermutung.

Sasuke sah mich erschrocken an.

,,Also wäre sie in der Lage...?", fragte Sasuke und stoppte.

,,Ja"
,,Nein"
,,Mannnn es ist kompliziert. Also alleine würde sie es nie erwecken können denn sie hat nur ein wenig von Indra's durch dich. Aber ihr fehlt Ashura's. Doch das hab ich... ebenfalls hab ich Indra's...", das letzte sagte ich etwas leise. ,,Aber sie wird es nicht erwecken. Nicht in diesen Alter", sagte ich entschlossen. ,,Wieso nicht?", hinterfragte Sasuke.

,,Ich selbst musste mit 7 es erlernen und weiß das ich 3 Jahre lang jeden Tag hätte drauf gehen können", erzählte ich ihm mit zusammengekniffenen Augen und geballten Fäusten.

Sasuke sah dies und fragte: ,,Was ist in deiner Vergangenheit passiert?".

,,Wieso sollte ich dir das sagen", zischte ich. ,,Nun. Du weißt einiges von meiner. Wie wäre es. Ich erzähle dir meine und du im Gegenzug meine", stellte Sasuke.

Ich überlegte. Bauchgefühl sagte Ja, ebenso meine Neugierte doch mein Kopf sagte Nein. Es hallte durch meinen Kopf.

,,I-Ich..."

,, ...Ist gut aber..."

________________
1001 Wörter

Hehe, was wohl passiert ist?

Oder überlegt es sich y/n nochmal und zieht sich zurück.

Was wohl ihre Forderung ist?

____

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt