Ich nickte und wollte losgehen bis ich meinen und Sasukes Namen hörte. Oh nein.
Ich drehte mich um in der Hoffung das ich falsch liege doch ich lag nicht falsch...
_________________~y/n PoV~
Verdammt, was macht das neue Team 7 hier. ,,Was zum Teufel macht ihr hier?", fragte ich sie ungläubig. ,,Na euch helfen was den sonst, Dattebasa!", sagte Boruto.,,Wisst ihr eigentlich wie gefä-", ,,Oh, was erweist mit die Ehre 3 Kinder, den letzten Uchiha und eine Ootsutsuki?", wurde ich von einer hässlichen Stimme unterbrochen.
Ich drehte mich wieder um. Verdammt dieser kleine. ,,Ich bin Koayo(Kohajo)", grinste er. Um uns herum standen aufeinmal alle 10 Akatsuki Mitglieder.
Verdammt, wie soll ich 3 Kinder beschützen, wo sich einer nicht beschützen lässt weil er stur ist??? Wir haben 2 starke Uchiha (Obito mit Mangekyou und einen Rinnegan), einen mit 2 Rin'negan Augen, einen Bomber, einem unsterblichen, einem Marionetten Spieler und den Typ der alle kontrolliert + seine Fähigkeiten.
,,Sasuke nehm bitte die 3 und verschwinde", bat ich den Uchiha neben mir. ,,Wieso sollte ich?", fragte er skeptisch. Vergessen - er ist ein Sturkopf. Ich machte einige schnelle fingerzeichen und schlug meine Hände auf den harten Boden. Um Sasuke und den dreien entsand eine Art Schutzkappeln. Hoffe die reicht erstmal...
Doch ich habe falsch gedacht. Sasuke war schon wieder, dank seines Rin'negan frei. ,,Gut dann halt hier die stellen", kam es noch kurz von mir, bevor ich mit einenmal auf den Kotroll-Typ losflog und ihn voll mit meinen Fuß erwischte. Er wurde zurück in die Höhle verfrachtet.
Ich lief nun auch in die Höhle. Natürlich mussten Pain und Obito mit her kommen. Ich stand in der Mitte. Um moch herum standen die 3. Obito griff mich an von der Seite an. Ich wehrte sein Feuerversteck ab, ebenfalls aktivierte ich mein Byakugan. Wenn es zu langedauert muss ich mir was einfallen lassen. Doch Moment mal. Ich schaute zu den fremden Typen und jetzt wusste ich was los war. Er hatte ein verstecktes Rin'negan unter einer Augenklabe. Es war links. Also heißt es 4 gegen 2 Rin'negen(?) (HÄ Rinneganenen? Rineganenen? Tfff) Ich dachte angestrengt nach. Ich sah hoch zur Höhle. Ich wollte nicht wirklich lange kämpfen, da ich nicht wusste wie lange Sasuke und meine Erdkupel durchhalten würde, noch eine Attacke von mir auf die anderen und dann beende ich das, also machte ich wieder Fingerzeichen.
~Sasuke PoV~
Akatsuki blieb plötzlich still. Ich sah zur Höhle. Erst flogen oben ein paar Steine in die Luft. Die Erdkugel um Team 7 brach und sie schauten sich das ganze ebenfalls an. Plötzlich fiel die Höhle zusammen. Mir blieb die Luft weg.Etwas in mir Zog sich zusammen. ,,Y/n", flüsterte ich geschockt vor mich hin. Die anderen Edo-Tenseis lösten sich langsam auf und somit auch Itachi.
Ich wurde erst wieder in die Realität zurück geholt als ich Itachis Worte hörte: ,,Pass auf dich auf, kleiner Bruder", ich vergaß ganz ihr Chakra zu suchen. Ich lief immernoch unglaubwürdig zu den Trümmern der Höhle. Ich sah mich um und entdeckte eine weiße Spitze. Schnell lief ich dahin und tatschte die weiße Spitze an. Es war etwas weiches. Y/n's Flügel. Vorsichtig versuchte ich die Steine zu entfernen was ich sogar schaffte.
Nach einigen anstrengenden ,Taten', waren nun endlich ihre Flügel frei. Sie waren in einer Art Knospe um y/n herum. Die Flügel zogen sich zurück und ich sah y/n. Sie lebte. Ich ignorierte erstmal die ganzen Verletzungen die sie hatte und zog sie dicht an mich ran. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust ab. Ich war froh und erleichtert aus ich bemerkte das sie lebte. Ich drückte sie leicht von mir und schaute sie an. Ihr Kimimo war etwas durchlöchtert und ihre Arme waren Vollerschramen und noch leicht blutende Wunden. Sie schlief.
~Autor-Chan PoV~
Sasuke wusste nicht das sich y/n in ihren Tiefschlaf schneller regenerierte, auch wenn es eine Weile dauerte bis sie in einen Tiefschlaf war. Ohne Schlaf verheilen die Wunden auch, aber es zieht an ihre Kräfte. Sanft hob Sasuke y/n im Brautstyle hoch und stieg über die Trümmern der Höhle. Sarada weinte sich an Boruto's Schulter aus. Mitsuki der derweil nur dastand, schaute zu Sasuke und der jungen Frau in seinne Armen. Er kannte sie nicht. Warum sollte er dann traurig sein. ,,Sagtmal wer ist das in Sasuke-sama's Händen?", fragte Mitsuki schließlich nach.~Y/n PoV~
Es war so schön warm. Ich kuschelte mich noch einwenig mehr an die angenehme Wärmequelle. Dieser Duft...Ich schlug die Augen auf und sah einen blauen Umhang um mich, ich lag auf Sasuke's Schoß. Er strich mir durch meine langen Haare und starrte Gedankenverloren in den dunklen Himmel. Wieso waren wir noch nicht in Konoha?. Ich setzte mich langsam und leise richtig auf Sasuke's Schoß und fiel ihm vorsichtig um den Hals. Sasuke spannte sich kurz an bevor er mich noch mehr an sich drückte. ,,Ich dachte ich hätte dich verloren", flüsterte er und vergrub sein Gesicht in meinen Nacken. Ich tat es ihm gleich und vergrub ebenfalls meinen Kopf in seinen Nacken. Ich sagte nichts.
[Einige Minuten vorher]
~Sasuke PoV~
Ich wusste nicht wirklich mehr wie ich hierhin gekommen bin und wo Konoha liegt. Team 7 hatte uns nur gefunden wegen y/n's Chakra. Mit ihrer Hilfe wäre es auch einfacher zurück zu finden. ,,Wir werden hier eine Pause machen", sagte ich den, Boruto und Sarada schienen erschöpft, während Mitsuki und ich noch recht in Topform waren.Es war recht warm deswegen legten sich Team7 einfach auf das weichen Moos. Ich setzte mich mich an einen Baum und setzte y/n auf meinen Schoß. Unbewusst kuschelte sie sich an meine Brust.
Ich schaute hoch zum Himmel und dachte nach.
[Back to Now]
~Y/n PoV~
Mein Bauch krippelte als würde mein er voller Schmetterlinge sein, ebenfalls fing mein Herz an zu Klopfen. Was ist das??? Die Wärme die von ihm aus ging war sehr beruhigend, weswegen ich auch auf seinen Schoß und in seinen Armen einschlief.Als ich wieder aufwachte, spürte ich eine Hand die über meinen Kopfstrich. Sie war warm und groß.
_______________
1014 Wörter👀👀
Das nächste Kapi könnte etwas dauern... hab einen kleine Schreibblockade
Gomen
Ach ja, wie wäre es wenn Sarada y/n Oka-san (Mutter/Mama) nennt und Sakura halt ganz normal Mama nennt?
DU LIEST GERADE
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF
Fanfiction𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝚄𝚌𝚑𝚒𝚑𝚊, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝚉𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛...