Als ich wieder aufwachte, spürte ich eine Hand die über meinen Kopfstrich. Sie war warm und groß.
_____________~Y/n PoV~
Ich drückte meinen Kopf etwas stärker an seine Hand und lächelte mit immernoch zuen Augen. Nach einigen Minuten hörte er auf. Es wurde langsam hell und ich streckte mich. Sasukes legte er auf meine Taille, da er wahrscheinlich keine Ahnung hat wohin er sie sonst tuen soll Ich öffnete meine Augen und sah dirket in Sasukes schwarzen Augen, mit einen Stich dunkelblau. Ich fand sie so faszinierend. Durch das Licht welches durch die Bäume drang und auf Sasuke schienen in sein Gesicht, dadurch stachen seine Augen noch mehr hervor. Zwar war eines verdeckt aber es war mir egal. Ich war so Gedankenverloren das ich nicht einmal bemerkte wie ich seine Haare, die über sein Auge hingen wegstrich und meine Hand an seiner Wange beließ. Sasuke verstärkte sein Griff an meiner Taille und für kurze Zeit Strich er meinen Seiten entlang. Ich näherte mich wie in Trance seinen Gesicht. Ich schloss kurz vor der Berührungen meine Augen und... ,,Morgen", hörte ich ein verschlafenes Gähnen. Erschrocken entfernte ich mich von Sasuke und drehte mich rum. So das ich auf seine Schoß saß, aber mein Rücken zu ihm. Sarada streckte sich und sah mich an. Erst als sie es realisierte stiegen Tränen in ihre Augen und sie sprang mir mit einen lauten ,Mom!' in dir Arme. Sie schluchzte leise. ,,Ich hatte so Angst", murmelte sie und vergrub ihr Gesicht in meinen Halsbeuge, während sie sich an mich rankrallte. Ich strich ihr beruhigend über den Rücken und sie ließ alles raus. Als sie fertig war mit Tränen vergießen, schaute sie zu mir auf und lächelte. ,,Sarada alles gut? Ich hab dich weinen gehört, soll ich dich wieder trösten?", hörte ich Boruto gähnen. Ich hörte ein leises Knurren hinter mir von Sasuke. Ich schaute leicht zu ihm hoch und sah das er wie gebannt auf Boruto starrte. Boruto öffnete seine Augen und sah mich überrascht an. Sarada stand auf und sagte zu Boruto: ,,Danke aber Nein, ich war nur glücklich". Sie sagte das etwas najaa... nicht arrogant aber ja, ebenfalls rückte sie ihre Brille an den rechten Platz.<Timeskip>
》Gesponsert by meinen unwissenden Ideen 《Mittlerweile standen alle in einen Kreis und sahen mich an. Ich nickte und aktivierte mein Rin'negan. Ich erschuf ein Portal und wir gingen alle hindurch. Sarada, Sasuke und Ich waren Zuhause angekommen. Boruto hatte ich ein kleines ,extra' Portal erschafft damit er gleich in sein Zimmer landete.
Sarada landete wahrscheinlich in ihrem Bett und Sasuke wahrscheinlich auch. Ich landete auf der Couch. Neben mir saß Foxcilla oder wie sie genannt werden möchte ,Foxy'. Sie schaute mich mit erschrockenen und großen Augen an, bis sie realisierte, wer ich war, dann umarmte sie mich kurz. Ich lächelte sie an und hörte die knartzenden Treppen. Ich schaute nach hinten und sah Sasuke. Dann fiel mir was ein. Ich stand schnell von der Couch auf, zog meine Schuhe an, nahm meinem Schlüssel und gab ohne es zu realisieren Sasuke einen kleinen, kurzen und leichten Kuss auf die Wange. Mit einen ,,Ich wollte noch zum Kagen", ging ich aus der Tür. Als ich die Tür geschlossen hatte realisierte ich was ich getan hatte und wurde hochrot. Ich schluckte, schüttelte meinen Kopf und teleportierte mich schnell zu Naruto. Ich war zwar in seinen Büro aber Kopfüber. Ups...
,,Oh y/n", sagte Shikamaru, Naruto's Assistent.
,,Ich bin wieder da", sagte ich und sprang auf den Boden. ,,Wie liefs?", fragte Naruto. ,,Das steht dann im Bericht", kam es aus meinen Mund.
~Naruto's PoV~
Als ich y/n kurz in die Augen sah, musste ich nochmal nach schauen aber länger. In ihren Augen lag Unruhe, zwar nicht viel aber sonst schien sie Ruhe in Person.Auch ihr Chakra war einwenig unruhig. ,,Wegen dem Haus. Ich hab bereits schon eins gefunden und Foxilla könnte in 3 Tagen zur Akademie", berichtete mir Naruto. ,,Ihr könntet auch heute noch umziehen", fügte er hinzu und legte 5 Schlüssel in eine Schale. Ein blick auf die Uhr sagte mir das es gerade mal 5 nach 8 war. Also noch recht früh. Und Naruto büffelte schon.
Ich bedankte mich kurz mit einer Verbeugung nahm die Schlüssel und verabschiedete mich. Ich entschloss mich noch einen kurzen Abstecher bei Hinata zu machen. Wenn ich mit Ino über den Vorfall reden würde, würde sie es wahrscheinlich Sakura sagen, immerhin sind sie noch befreundet. Bei Hinata angekommen machte Boruto mir die Tür auf und ließ mich etwas überrascht rein. Hinata stand in der Küche und machte den Abwasch. Ich begrüßte sie mit einer kurzen Umarmung.
,,Also was ist los?", fragte sie und konzentrierte sich weiter auf ihren Abwasch. ,,Nunja... wie stehst du zu Sakura?", fragte ich sie. ,,Wir sind ganz normale Freunde aber wirklich viel machen wir nicht zusammen. Ich mag ihre Besessenheit von Sasuke nicht, ich mochte sie nie", erzählte sie mir.
Ich erklärte meine Situation, das im Wald, den Wangenkuss, einfach alles. ,,Liebst du ihn?", fragte sie mich plötzlich. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Es kam so plötzlich. ,,I-Ich weiß doch nicht einmal was liebe ist., Hina", kam es überfordert von mir. ,,Außerdem ist er verheiratet", fügte ich etwas bedrückt hinzu. Ich wusste selbst nicht wieso mich das niederschlug. Es war einfach... verwirrend. ,,Das Verhältnis zwischen den beiden, weißt darauf hin das es bald vorbei sein wird, aber zurück zu deiner Frage was Liebe ist. Hmm, wie beschreib ich dir das. Liebe kann etwas schönes sein, aber sie kann auch sehr besitzergreifend und schmerzhaft sein. Wenn man jemanden liebt äußert sich das sowohl physisch, als auch psychisch. Physisch, wenn dein Bauch in seiner Nähe kribbelt. Wenn auch nur bei kleine Berührungen, sich eine Gänsehaut aufstellt und die Stelle ebenfalls kribbelt. Psychisch, wenn in seiner Nähe einen warm wird und wenn nicht dann, fühlt man sich so... unglücklich. Man hat immer Gedanken an ihn und wenn er verletzt wird, spürst du auch seinen Schmerz", erklärte Hina mir. ,,Also sag mir liebst du ihn?", fragte sie. ,,I-Ich..."
_______________
1004 Wörter👀👀
DU LIEST GERADE
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF
Fanfiction𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝚄𝚌𝚑𝚒𝚑𝚊, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝚉𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛...