Kapitel 31 - 𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎<3

468 17 2
                                    

______
,,Y/n-", ,,Nein! Ich verstehe nicht wie ich so herzlos sein kann i-", ich wurde unterbrochen. ,,Y/n..."
__________

~y/n PoV~
,,... du bist kein Monster, deine Vergangenheit war nicht einfach, es ist kein Wunder das dich sowas nicht stört, du bist das wundervollste Mädchen das ich kenne, selbst bei meiner eigenen Frau konnte ich problemlos meine Miene aufrechterhalten und meine Gefühle dahinter verstecken, doch bei dir. Y/n, ich fühle mich in deiner Nähe so unbeschreiblich wohl, jede kleine Berührung leitet kleine Elektroschocks durch meinen Körper. Manchmal kann ich gar nicht von dir Wegsehen, meine Gedanken drehen sich nur um dich. y/n ich liebe dich!", sagte der Uchiha vor mir. Ich stand unter Schock. Das ich mal sowas zu hören bekomme. Die Tränen in meinen Augen fingen an los zulaufen und ich fing an leise zu weinen. ,,Y/n?? Hab ich was falsch gemacht?", fragte er sofort und ich schüttelte nur schnell dem Kopf, bevor ich meine Arme um ihn schlung. ,,So etwas... schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt", flüsterte ich. ,,Ich liebe dich auch... Sasuke", flüsterte ich noch leise, nachdem ich mich etwas von ihm gelöst und beruhigt hatte. Sasuke lächelte mich an und nahm vorsichtig mein Kin, während er sich zu mir runter lehnte. Halt stop, wir stehen gerade in einer Gasse und Aran ist alleine in dem Restaurant. Aber das war mir gerade völlig egal. Sowohl Sasuke als auch ich, sahen auf die Lippen des jeweils anderen.  Wir näherten uns und kurze Zeit später spürte ich schon seine rauen Lippen auf meinen. Ich schloss genauso wie Sasuke meine Augen und genoss den Moment der Zweisamkeit. Er ließ mein Kinn los und packte meine Taille, die er näher zog. Wir lösten uns nach einiger Zeit langsam und sahen uns in die Augen. Ich brach ab und drehte mich Richtung Restaurant. ,,Wir sollten wieder zu Aran", bestimmte ich und nahm seine Hand. Er lachte kurz leise, sagte aber nichts. Ich blieb noch kurz stehen und sah mich an. Wo genau ist mein Kimono? Ich trag ja ganze Zeit nur den Umhang von Sasuke!

Im Restaurant entschuldigten wir uns bei Aran und setzten uns hin. Was sind ich und Sasuke jetzt? Ich mein fragt man nicht normalerweise sowas wie ,willst du meine freundin sein' oder ,willst du mit mir zusammen sein'

,,Hier euer essen", lächelte Irina und gab uns unser Essen. Irina stellte sich während wir aßen, hinter Sasuke und versuchte mit ihm ein Gespräch aufzubauen, welches Sasuke gekonnt ignorierte und seelenruhig sein Essen aß. ,,Huh? Hard to get?", fragte Irina verführerisch. Ohne das die Blonde es bemerkt verzog Sasuke angewidert sein Gesicht.

Nachdem wir aufgegessen haben wollte Sasuke gerade bezahlen, als Irina sagte:,,Das geht aufs Haus für euch, und du junger Mann, besuchst mich dafür Zuhause", sie schrieb einen Zettel und legte ihn auf den Tisch.

Als wir endlich draußen waren, entschuldigte sich Sasuke bei mir. ,,Ist das immer so?", fragte ich. Er zog die Augenbrauen fragend hoch. ,,Alle Frauen haben dich total angestarrt und so rot geworden wenn du dich umgeschaut hast!", murrte ich. ,,Du wurdest auch nicht gerade wenig angestarrt", murmelte er und lief los.

Es dauerte etwas doch wir konnten durchlaufen und so sahen wir schon Konoha's Tore. Kurz nachdem wir das Dorf durchquert hatten stand ein junger Mann vor uns.

Er sah und etwas düster an. Aran warf auf meinen Rücken eingeschlafen, weswegen ich ihn vorsichtig weckte. Aran sah verschlafen gerade aus, rief dann aber: ,,Onii-chan!(großer Bruder)", ich ließ ihn runter. Er rannte zu ihm rüber und sprang auf ihn. Mit Kalter Miene nahm der größere den kleineren hoch und bedankte sich kurz trocken bevor er dann ging. Sasuke atmete aus. ,,Ich geh Bericht erstatten du kannst ja schon Nachhause", ich nickte und Sasuke gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte und blieb kurz wie gebannt auf der Stelle stehen. Ich teleportierte mich nach Hause. Schließlich muss ich mich mal umziehen...

~Hinata PoV~
Y/n wird gleich Zuhause sein, ihr Chakra spüre ich bis hier... Es fühlt sich so falsch an hier zu sitzen.

~Ino PoV~
Ich mach die fertig! Ich hätte nie gedacht das sie so hinterlistig ist. Wie konnte sie y/n so etwas antun? Ich bin enttäuscht.

~Sakura PoV~
Mir ist egal ob ich die beiden anlügen musste, ich will meinen Sasuke zurück! Dieser Plan wird aufgehen.

~y/n PoV~
Zuhause angekommen sah ich 3 Frauen im Wohnzimmer. Hinata, Ino und Sakura. Fragend schaute ich sie an. ,, Kâsan, sie wollten unbedingt rein", hörte ich Foxy's Stimme hinter mir. Ich drehte mich und kniete mich nach unten. Foxy kam zu mir und umarmte mich. ,,Alles gut", flüsterte ich in ihr Ohr und stand dann, nachdem ich mich gelöst hab auf. ,,Also was möchtet ihr?", fragte ich. ,,Das fragst du noch!! Nachdem du Sakura so runtergemacht und sie angegriffen hast!", schrie mich Ino gleich an. ,,Ich verstehe nicht", sagte ich und lächelte falsch. Hinata traute sich nicht mich anzuschauen und schaute auf den Boden. ,,Willst du uns für komplett dumm verkaufen?!", fragte Ino und Sakura fing an zu weinen. ,, ich war die letzten zwei oder drei Tage auf Mission. Mit Sasuke", erklärte ich seelenruhig. ,,Du lügnerin! Warum tust Du mir sowas an!", weinte Sakura. Erbärmlich. ,,Fragt doch Sasuke oder Naruto", forderte ich trocken. ,,Was ist hier los?", fragte Sasuke monoton. Er stand direkt hinter mir und schaute über meinem Kopf. ,,Sasuke!", heulte Sakura, stoß mich Weg und schmiss sich um Sasuke's Hals. Ich prallte genau an die Kante der Wand, die sich neben mein Schulterblatt bohrte. Sie hatte Chakra in den Stoß gesetz. Hinata's Augen weiteten sich und sie sah mich besorgt an. Plötzlich spürte ich wie etwas meinen Mund runter läuft. Es tropfte auf mein Bein da ich es leicht angewinkelt hatte. Es war Blut! Hat sie ein Organ geschädigt? Sie ist ein Medizin-Ninja sie weiß was wo passiert und so. Bin ich so angeschlagen?

Ky: Es hat dir viel Kraft gekostet den Juubi frei zusetzen und dein Körper hat sich nicht wirklich ausgeruht

Stimmt, Kurama hat recht. Ich hustete eine Schwelle Blut, hielt aber meine Hand davor. Sasuke stoß endlich Sakura weg und kniete sich besorgt zu mir. Er starrte das Blut förmlich an, selbst Hinata ist aufgesprungen. ,,Tzz. So schwach? hätte ich nie gedacht. Sonst tust du doch auch auf super stark!", lachte Sakura. Sie war so voller Hass... selbst Ino bemerkte das etwas nicht stimmte. ,,Sakura, geh!", knurrte der Uchiha vor mir. ,,Du hältst immer zu ihr! Selbst nachdem sie mir Sarada weggenommen hat! Sie hat unsere Ehe zerstört, Sasuke! Bemerkst du den gar nicht wie sie dich manipuliert?!", schrie Sakura verzweifelt. ,,Verschwinde!", knurrte er nun bissig. ,,Sasuke-", ,,Ich sagte du sollst gehen!", unterbrach Sasuke Sakura. ,,Liebst du sie?", fragte sie Sasuke. Sasuke atmete tief durch und sagte ruhig: ,,Ja, ich liebe sie", danach verschwand Sakura sofort und Sasuke sah nun wieder mich besorgt an, genauso wie die anderen beiden, die aber auch geschockt waren. ,,Alles gut, ein bisschen schlaf und ich bin wieder Fit", beschwichtigte ich die drei besorgten. ,,Was tust du bloß, Imōto(kleine sis)"

_________________
1180 Wörter

Wow wattpad hat sich immernoch ned gemeldet, toll. Danke wirklich. Danke.

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt