Kapitel 6 - 𝚅𝚎𝚛𝚜𝚞𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚜𝚘̈𝚑𝚗𝚞𝚗𝚐

677 22 0
                                    

Fühlt es sich so an glücklich zu sein? Oder war es doch nur Zufriedenheit?
_____________________

~y/n PoV~

<4 Tage später>

Als ich wieder von meinen morgentlichen Spaziergang kam sah ich einen gedeckten Tisch. ,,Eh? Nani(Was)?", fragte ich mich selber was hier los sei. Ich ging zum Tisch uns sah mich um. Was war hier bloß los? Hinter der Tür zum Bad erschienen plötzlich zwei Gestalten. Da sie so schnell kamen erschrak ich mich und fiel nach hinten da ich über meinen eigenen Fuß stolperte. Ich bereitete mich schon seelisch auf den Schmerz vor. Doch ich wurde gefangen. Ich sah in schwarze Augen und in meinen Augenwinkeln sah ich dunkelblaue Haare. Sasuke stellte mich wieder hin und ich war verdammt rot. Verdammt wieso ist mir dann auch so heiß. ,,Das nennt man Scham. Der Auslöser für deine glühenden Wangen ist Scham. Ein Gefühl der Peinlichkeit. Also wenn jemanden etwas unangenehm ist. Oder auch wenn die Person die man liebt in der Nähe ist. Aber das vermute ich bei dir nicht", sagte Sasuke als ich ihn fragte, wieso das jetzt schon zum 2. Mal passiert. Ich nickte nachdenklich. Ich schaute etwas nach links auf den gedeckten Tisch. Dort waren Kekse. KEKSE!!!! Meine Augen begannen zu funklen und kurz bevor ich mich auf sie stürzen konnte wurde mir mit einen Arm der weg versperrt. Entsetzt, traurig und betteln zugleich schaute ich Sasuke an. ,,Erst Frühstück, dann kekse", sagte er streng. ,,Aber-", mit Tränen in den Augen schaute ich ihn an. ,,Nein", sagte Sasuke und setzte sich. Auch Sarada setzte sich. Mit einer depri-hashirama Laune ging ich zu dem freien Platz und setzte mich. Nachdem ich Müsli mit ☆(absofort bedeutet dieser Stern das ihr dort etwas einsetzen sollt) gegessen habe. ,,Jetzt darfst du Kekse", kam es zufrieden von dem Uchiha. Sofort stürtzte ich mich auf die Kekse. Glücklich lief ich durch die Wohnung, mit einen Keks im Mund natürlich.

Mir fiel etwas ein. Ganz vergessen! ,,Ich muss nochmal los, überanstreng dich nicht Sasuke und Sarada! Pass auf dich auf", rief ich die beiden zu und löste mich in dunkelrote Blütenblätter auf.

~Sarada PoV~
,,Dir geht's auch wirklich gut, Papa?", fragte ich nochmal nach. ,,Ja", antwortete er etwas genervt. ,,Wenn du meinst... na dann ich muss los!", sagte ich gut gelaunt und ging nach draußen zu meinen Team.

~Sasuke's PoV~
Soweit ich weiß müsste Sakura jetzt frei haben, bis zum frühen Abend.

Ich lief ins Uchiha-Viertel zu meinen eigentlichen Haus, in dem ich mit Sakura lebte.

Als ich dort war atmete ich nochmal genervt ein und aus, dann klopfte ich und wartete. Die Tür würde schwungvoll geöffnet und Sakura schaute mich erst fragend an, bis sie mich erkannte und ihre Arme um meinen Hals schlung. Ich erwiederte nicht und schaute sie einfach monoton an. Irgendwo liebe ich sie zwar aber das mit Sarada ging etwas zu weit. Als sie mich küssen wollte drehte ich mein Gesicht zur Seite. Kurz verzog ich mein Gesicht als ich ihre nassen Lippen auf meiner Wange spürte. Hätte sie es nicht einfach lassen können? Ich drückte sie von mir und ging an ihr vorbei. ,,Ich möchte den Streit zwischen uns klären", erzählte ich ihr monoton(gelangweilt, kalt, trocken) ,,Sasuke! Das was ich gesagt habe meinte ich als Spaß!!!! Ich wollte es erst im Nachhinein auflösen!!!!", Sakura schrie mich schon fast an. Es klang zwar verzweifelt doch irgendetwas war noch in ihrer Stimme. ,,Ach ja?", fragte ich sie. ,,Sasuke! Merkst du nicht wie sehr sich diese Ootsutsuki zwischen unsere Ehe stellt! Seit mehr als 2 Wochen bist du nun schon nicht mehr hier gewesen! Genauso wie Sarada! Sie habe ich nur manchmal mit Tüten gesehen! Muss sie einkaufen oder was?", sagte Sakura laut. ,,Lass sie aus dem Spiel!", fauchte ich sie an. Es nervte mich das sie mich kaum noch mit Respekt behandelte. ,,Nein! Es gut um dich und um MEINE Tochter!", schrie Sakura. ,,Sie sie ist deutlich besser dort aufgehoben als bei dir", knurrte ich. ,,Ach ja?? Was hat sie was ich ihr nicht gegeben kann???", fragte Sakura arrogant nach. ,,Sie kann ihre Kräfte viel mehr entfalten! Sie ist eine Uchiha und die Uchiha's brauche nunmal ihre Freiheit und ihre Lehrer die das Sharingarn besitzen zum entfalten! Wie soll sie jemals bei dir, die kein Justu außer das Byakugo(?) besitz, Justus erlernen oder ihr Sharingarn entfalten! Das Sharingarn ist nunmal am Anfang sehr anstrengend und Chakra ziehenden", teilte ich aus. Sprachlos sah mich Sakura an. Plötzlich machte etwas in ihr Klick.

,,Und wofür braucht Sarada dann sie? Ich meine wenn du mal da gewesen wärst hättest auch du ihr den Umgang zeigen können aber nein der ehrenwerte Uchiha muss ja so dringend auf Reisen!", beschwerte sich die Frau. ,,Hn". So oft hatte ich versucht es ihr zu erklären. Mit meinen ,,Uchiha-Laut" war die Diskussion beendet und ich ging.
Wieso läuft gerade alles zwischen uns schief?

~Sarada PoV~
,,Kannst du nicht einmal Respekt vor dem Hokagen haben?", fragte ich gereizt Boruto. Mal wieder kam wir nach beenden einer Mission zum Hokage Büro und Boruto hatte mal wieder null Respekt vor seinen Vater. Er und sein ,,Ich hasse dich Vater" minimi ding. ,,Sarada? Könnte ich noch kurz mit dir reden?", fragte mich Sensei-Konohamaru. Ich nickte. Boruto und Mitsuki gingen schon fort während ich mit Sensei-Konohamaru. ,,Ist irgendetwas passiert Sarada? Du wirkst ruhig aber auch nachdenklich ist alles gut?", fragte er mich besorgt. ,,Huh? Ja alles gut, wirklich", beruhigte ich ihn. Stirnrunzelnt sah er mich an, nickte aber dann und verabschiedet sich. Als er weg war, sah ich mich um. Was jetzt? ,,Sarada! Wollen wir etwas Essen?", kam es plötzlich von einer aufgeregten Stimme. Es war Cho Cho. Ich stimmte zu, da mir eh nichts besseres in den Weg kam.

Ob es wohl irgendwann wieder alles gut zwischen Mama und Papa wird?

__________________________
986 Wörter

Habt ihr Ideen?

Es wird auch noch eine
Boruto x Sarada  und eine Oc x Mitsuki

Oder / und noch welche Ships.

Man liest sich! :)

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt